Welche Rasse?

Ich nehm grundsätzlich keine Rassen-Plug-ins, denn das verstößt gegen die Geschichte und das Universum von TES. Meine Lieblingsrassen sind Kaiservolk und Dunkelelfen, für Magier sind Bretonen am besten, für Krieger Orks, für Diebe Waldelfen.

MfG shah

Und ich immer noch/wieder einen Bretonen, diesmal mit nem Sharingan :)lol:)
oder ich spiele einen Skamp ( und der verletzt auch nicht das TES-Universum :-D)
mfg erc

Ich find die Nords einfach cool (im wahrsten sinne des Wortes). Ich spiel in Morrowind immer nur Nords, weil mir die anderen Rassen zu hässlich sind:lol: .

Und ich spiele nie Nords, weil die mir zu häßlich waren :lol:
Zumindest bis ich mir gestern Better Heads übersetzt hab...
mfg erc

Also ich bin eingefleischter Dunmer Fan :good:

Richtig so! :good:

Mir gefällt die Welt von TES nicht

Also ich bin absoluter Fan.

Zumindest bis ich mir gestern Better Heads übersetzt hab...

Ist es denn überhaupt möglich, ohne Gesicht/Frisuren-Replacer auszukommen?
Ich denke nicht... Aber die Nord sehen auch mit BH nicht so sehr schön aus...

//edit: BH steht natürlich für Better Heads.

Nix Nord, nix Rothwardon, nix Argonier...es gibt nur eine wahre Rasse und das sind die Khajiit!:hah:
Auch wenn "wir" immer verfolgt und versklavt werden, geht doch nichts über diese akrobatische Rasse...;)

Hihi dann wird es dir nicht gefallen das ich gerade mit 2 Kajiit Sklaven im Schleptau rumlaufe^^. Aber um hier nicht zu weit vom Thema abzuweichen. Meine LIeblingsrasse sind und bleiben Kaiservolk. Mit ein paar Replacern sehen die einfach am geilsten aus. Vor allem mit Kaputze und Schal vorm Gesicht ^^

spiel grad ne weibliche dunkelelfe. mit BB, BH oder auch ohne BH dafür mit Ninja Moves sehen die einfach klasse aus:-D

Ich spiele eine Dunkelelfe. Bisher habe ich auch nie eine andere Rasse ausprobiert (und auch nicht vor).

Ich spiele (in Morrowind) am liebsten den weiblichen waldelfen ;)
gut sind auch die bretonen aber ich bin nicht so der magie-fan....

Zuletzt bearbeitet:
zu deiner frage: das wird Khajiit geschrieben ;) (mit 2i statt 2j)

ich mach immer nen krieger als rothwardone mit zeichen schlachtross

Am liebsten Ayleid/Wildelfe (aber selbstgemacht;);nicht solche d*mlichen "Antik-Altmer":mad: wie Bethesda aus den Ayleiden gemacht hat):

man nehme eine (Better Bodies) Waldelfe, stelle sie auf Argonierfüße, deklariere das ganze als Beastrace, und gebe ihne vernünftige Fähigkeiten, dann passt das.