Dawn Of War, Winter Assault, Dark Crusade

ich sag dir bescheid, wenn ich in rente gehe, dann kannst du "alter" zu mir sagen....:nono:

und das es DoW auf gamesload nich gibt: ich such doch nicht für dich, das kannste schön alleine machen...

nagut, ich will mal nich so sein: steam....
wenn du nich weißt was das ist: pech... lern google richtig benutzen:roll:
auf solche dummen antworten kann ich komplett verzichten. und nein ich weiß nicht was "steam...." sein soll.
 
huhu...
gibts hier irgendjemand der mir ein bisschen Tipps zu den Eldar geben kann?
Ich würd die unheimlich gern spielen, find die voll spitze, aber ich checks überhaupt noch nicht. SM sind langweilig...die kann ich einigermaßen.

Hab leider nur DoW und DC, WA kommt noch, mal schaun wann...:)
 
Danke schonmal, Khaindar hatte ich bis jetzt kaum gebaut...

aber der gegner ist immer viel schneller wie ich, bevor ich richtig anfangen kann is der ängst da. Wie soll ich anfangen?
Erst mal einen zweiten kristallsänger, dann gardisten, oder sowas?
Und wann lohnt sich ne Runenprophetin?
 
Du kannst, um frühen Angriffen zu entgehen, die Tarnfunktion der Warpportale nutzen. Gardisten solltest du einmal bauen und dann nie wieder - die sind absolut unbrauchbar für Kampfeinsätze. Sobald du mit ihnen ein paar Punkte eingenommen hast, kannst du sie dann von mir aus in die tonne kloppen oder als kanonenfutter missbrauchen, weil die sowieso nichts aushalten und auch kaum austeilen können. Sobald es geht, zwei bis drei schwarze khaindar bauen - die können es endlich mit den anderen standardtruppen aufnehmen.
 
okay, und am anfang keine Generatoren bauen, soviel hab ich etz von der KI gelernt...alles erstmal in Truppen stecken...Energie brauchste dann anscheinend erst wenn du militärisch einigermaßen sicher stehst, oder?
 
das wichtigste am anfang is immmer truppen bauen un punkte einehmen
 
@ShadowJumper: das lernt man in den ersten fünf Minuten, in denen man das Spiel spielt.
@Firetribe: Ja, aber ich baue zu anfang immer einen einzigen... damit ich mir einen kleinen Vorrat anlegen kann, wenn ich dann das Fahrzeugportal (hieß es so?) gebaut habe.
 
Bingo, so gehts, gerade als Eldar brauch man aber recht schnell Energie. Ich bau zuerst zwei Energie-dinger (habs schon länger nimmer gespielt^^) und versuch dann noch, möglichst viele Protale über die Karte zu verstreuen, sodass ich überall direkt agieren kann.

mfg. Anton
 
okay, ich wär dabei...da muss ich aber noch relativ lang üben...:D

und ich hab Winter Assault nicht. Schlimm? Steht aber eigentlich schon auf der Besorgliste...:)
 
Bin auch dabei, aber da muss man sich irgendsowas noch runterladen, damit das funzt.
Mir hats ein Kumpel mal verklickern wollen, aber ich war zu dumm^^
 
du brauchst halt die aktuellen patches, oder net?

Oder meinst du hamachi, damit wir über ein simuliertes LAN spielen könnten?
 
Soweit ich weis muss nur beachtet werden, dass alle die gleiche Versionsnummer,
spricht die Patches haben. Und wenn ihr Mods habt, dann sollten die anderen
die auch haben.