Welche Rasse?

Ich habe auch grad ne Dunkel Elfin, mit dem passenden Outfit sieht die richtig gut aus, und auf einem Pferd noch besser.
Ich habe mal als Argonierin angefangen, aber wenn die gelaufen ist, hats mich fast vom Stuhl geschmissen, dieses Schwanzgewackel und die ulkigen Füße waren mir dann doch zu komisch. :lol:
 
Ich habe 2 Chars, einen Khajit (mein erster) und einen Dunkelelf (mein zweiter)
An den Khajit fand ich blöd, das der keine Stiefel/Schuhe und HElfe tragen konnte.
 
noch bin ich nen nord... aber wenn ich dann meinen PC hab, auf dem MW auch läuft, dann werd ich nen neuen Dunkelelfen anfangen... :wink:
 
Ich spiel als Dunkelelf, weiblich, mit weißen Haaren und langen schlanken Ohren (sehr wichtig ^^). Habe zwar als Khajiit (weiblich mit Gepardengesicht) begonnen, nur das passte nicht zu meinem Spielstil, zumindest nicht als ich das 1. mal MW gepielt hab.
 
Ich habe mit einem Bretonen (Klasse : Magierkrieger, männlich) angefangen.
Danach habe ich als zweites einen Kaiserlichen gespielt (Klasse: Wache (Mischung aus Krieger und Bogenschütze), männlich).
 
Ob's denn jemanden interessiert? Keine Ahnung, spät nachts, ich hab Langeweile...

Also für Standard-MW mit oder ohne Tribunal sind weibliche Dunmer meine erste Wahl. Für MW mit Bloodmoon gibt's bei mir nur eins- einen männlichen Nord.
 
Meine Lieblings Rasse ist und bleibt immer noch die Whisper Race von e-brige. Da sie mir sehr gut gefällt. ;)
 
Kashinju schrieb:
Meine Lieblings Rasse ist und bleibt immer noch die Whisper Race von e-brige. Da sie mir sehr gut gefällt. ;)


Hm, wo gibts denn die?
Ist sicher wieder nur für die EV :huh:

Ich hab meistens eine Dunkelelfin, da mir die anderen auch nicht so gut gefallen.
Werde wohl mal was anderes probieren müssen.
 
Sidoran schrieb:
Hm, wo gibts denn die?
Ist sicher wieder nur für die EV :huh:

Ich hab meistens eine Dunkelelfin, da mir die anderen auch nicht so gut gefallen.
Werde wohl mal was anderes probieren müssen.

Nunja es ist eine EV Version, gibt aber auch ne französische Version. Hab mal extra bei cyrodiil.de ein Thread dazu gemacht. (Nur für dich ;) ) Wenn du magst kannst ja reinschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Sidoran
Ich bin gerührt, und sehr sehr dankbar.
Ich habs mir gerade mal geholt und werde sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe ausprobieren ob es bei mir auch läuft.
Wäre schon klasse, denn ich kenne screens von Deinem Char und die sehen oberklasse aus.

So, nun hab ich einen neuen Char in MW, dank Kashinju :hah:



Ganz frisch vom Schiff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gafallen die kaiserlichen sehr gut, teste aber evtl. bald mal nen dunkelelf.
 
Zuletzt bearbeitet: