Welche Ränge?

Hab den allgemeinen Rang Goldene/er Heilige/er einfach in Goldener Heiliger unbenannt. Ich denke nicht, dass das so jemand stört :-D

Ja ich finde Specialranks nicht so gut, bis für Admin uns Mods. Dann bleibts übersichtlicher und... ja... übersichtlicher eben! :rollen:

Stimmt! (hab ich gar nicht gesehen)
1072.gif

>>> Ich will auch nen eigenen Rang!

Aber das haben die doch bereits besprochen. Es gibt keine Specialranks und es wird auch keine geben, außer für Admins udn Mods. Alles andere wäre zu schwierig und zu verwirrend. Da müsste man ja gleich jedem nen Specialrang verpassen und dann wären die Ränge zu nichts mehr nütze. Poste lieber, dann steigt dein Rang.

Stimmt, ich habe ja auch nichts gegen dein Posting gesagt, ehrlich gesagt, ich finde deine Posts klasse :-D Ich denke, wenn du so weiter machst, hast du so oder so bald schon einen sehr hohen Rang (Hast du eigentlich auch jetzt schon)

Bitte, das ist mir eine Freude, endlich mal etwas richtig auf den Punkt gebracht zu haben. Wenigstens einmal hab ich das Gefühl nicht nur Mist zu einem Thema geschrieben zu haben*gg*

Du schreibst doch fast nie Mist... du treibst sowas imme rschön voran :-D *deradminschleimt*

Achja, meint ihr, man sollte nach erscheinen von Oblivion einige Ränge umbenennen oder so?

Nein, ich mag die Ränge so wie sie sind eigentlich ganz gern. Daswürde nur Verwirrung stiften. Außer jemand mag einen Rangnamen jetzt wirklich ganz und gar nicht oder so.