Welche Ränge?

Ich würde den Dremora da nicht lassen. Ansich finde ich den gut, aber mal im Ernst, ein Gildenmeister ist doch was besonderes. Den gibt es nur einmal auf ganz Vvardenfell und seinen Platz...naja, nennen wir es mal "einzunehmen", dass ist doch nicht altäglich. Und wie häufig plättet man einen Dremora? Den gibts doch noch häufiger, wie Spam in diesem Thread vorkommt :-D
Die beiden Ränge sollten vielleicht ausgetauscht werden, denke ich!

Gruß, Teridan

Belasse den Dremora doch. Ein Gildenmeister mag etwas besonderes sein, doch auch wenn man häufiger auf Dremora trifft, die sind etwas besonderes. Es sind offenbar keine normalen Wesen. Un rein optisch sehen die doch um einiges besser aus als ein "gewöhnlicher" Gildenmeister. Aber das ist nur meine Meinung. ^^

Grüße, Doom

Doombringer schrieb:
Un rein optisch sehen die doch um einiges besser aus als ein "gewöhnlicher" Gildenmeister.
Ok, das stimmt. Aber wenn man nur nach der Optik gehen will, sieht ein Dremora ja auch besser aus, als eine Goldene Heilige, und die steht fast am höchsten (Alle Fans des Golden-Saint-Threads aus dem offiziellen Forum mögen mir verzeihen :-D ).
Und eigentlich macht ein Kampf gegen Sjoring Hartherz oder Varius Vantinius doch vielmehr her! 8)

Gruß, Teridan

meine güte!! :OO: ist das nicht egal, ob nun Dremora oder Gildenmeister??...ihr seit doch hier um was ins forum zu schreiben und nicht um irgendwelche ränge zu erreichen..... :fecht: ihr seid ja hier schon richtig am kämpfen, welchen rang es denn nun geben soll: Dremora oder Gildenmeister......
dann machts doch einfach so: wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann nehmt doch beide ränge.....dann fügt scharesoft eben noch einen rang hinzu. und fertig ist das problem...oder?

MFG, Tini

Es gibt ja schon beide Ränge, die Reihenfolge könnte ja nur geändert werden.
Aber wie ist das bei den Dremoras, findest du die nicht auch ekelig, Tini? Dann würde Scharesoft diesen Rang in nullkommanichts ändern! :-D

Gruß, Teridan

zeig mir ein foto von einem Dremora und ich sag dir wie ich die finde...ich hab die dremora nicht mehr so gut in erinnerung und weiß nicht mehr so genau wie die aussehen...

dremora1io.jpg
Das ist ein Dremora. Die sind doch nicht soo toll, dass denen ein höherer Rang zugeschrieben werden müsste, als einem oberstarken Gildenmeister, oder?
Ich würde lieber 350 Posts als Gildenmeister rumlaufen, anstatt als Dremora, du nicht auch? :-D

die sind echt mal widerlich!!...Gildenmeister sind doch Menschen...oder?...aber Teridan...mit dieser sache kommst du glaub ich nicht weit....ich hab doch immer den selben Rang...bei mir ändert sich da doch nichts....also kann ich bei scharesoft auch nichts mehr machen.... :BLUMEN: SORRY!!...ich brauch ja gott(mein schatzi scharesoft) sei dank nicht als Dremora rumlaufen!!

Argh! Der gute Dremora! Schaut euch doch nur seinen Panzer an, dieses Rot und Schwarz sieht einfach zu genial aus, um ihn vor den Gildenmeister zu setzen! Ketzerei! :nana: So gehts hier aber nicht!
Ich plädiere für den Dremora! Oder die Goldene Heilige wird auch vor den Gildenfritzen gesetzt, dann ists wieder gut. ^^
(Ich weiß, meine Logik... *lol)

Grüße, Doom

tini schrieb:
warts ab teridan.....ich nutze scharesoft nicht für dich aus...das war jetzt nur als gastfreundschaft weil du noch nicht so lange hier bist
War doch nicht ernst gemeint...

@Doombringer: Gegen tini kommst du wohl nicht an! :D

... Aber meine Armee... :)))
Wir überennen euch... Dremoras, an die Waffen!! *lol

Spaß beiseite, ich würde den Dremora lieber vor den Goldenen Heiligen sehen, aber machts, wie ihr wollt. ^^

Grüße, Doom