Welche Ränge?

ihr seid ALLE echt zum totlachen(außer mein schatz)....warum legt ihr immer so großen wert auf die ränge??...ist das nicht irgendwie egal??... :huh: ....ich versteh eure ganze logik nicht wirklich.....mir würden die ränge eigentlich ziemlich egal sein,....aber ich möchte natürlich meinen jetzigen Rang nicht verlieren :heart: ...ich fand den so süß von scharesoft :herz:

Du, Scharesoft und Fennighor haben es ja gut, euer Rang ist ja der höchste, bzw. einzigartig. Die meisten anderen schleichen hier als Fremdländer oder Waldläufer rum.
Und irgendwie sind hier doch alle Morrwind-geschädigt, jeder will doch Chef seiner Gilde werden können (oder zumindest den höchsten erreichbaren Rang bekommen), so wie man das aus Morrowind gewohnt ist. :-D

Gruß, Teridan

Also für meinen Rang hab ich mir auch einige Nächte um die Ohren hauen dürfen.
Der is nich geschenkt, den hab ich mir ehrlich verdient. ;)

tini schrieb:
ihr seid ALLE echt zum totlachen(außer mein schatz)....warum legt ihr immer so großen wert auf die ränge??...ist das nicht irgendwie egal??... :huh: ....ich versteh eure ganze logik nicht wirklich.....mir würden die ränge eigentlich ziemlich egal sein,....aber ich möchte natürlich meinen jetzigen Rang nicht verlieren :heart: ...ich fand den so süß von scharesoft :herz:
und du legst keinen Wert auf die Ränge oder :lol: ?
Schau dir mal den Thread an :p ;) .

ja ok...der thread heißt: welche ränge?...aber ich hab ihn nicht gemacht!! ....ich möchte meinen rang nur gerne behalten, weil das voll die süße liebeserklärung von scharesoft ist. :herz: ..und ich die gerne für immer haben möchte....du hast von sowas bestimmt keine ahnung...oder? :Mecker: ....

Sei bitte nicht so gemein... ^^° Mir sind die Ränge egal, weil ich garnicht soviel poste, mir gehts hier um den Stellenwert...
Tobi hat sicher seine eigene Erfahrung, dein letzter Satz ist nicht gerechtfertigt, geh bitte nicht weiter drauf ein. ^^

PS: Is jetzt nicht bös gemeint! :fleh:

tini schrieb:
ja ok...der thread heißt: welche ränge?...aber ich hab ihn nicht gemacht!! ....ich möchte meinen rang nur gerne behalten, weil das voll die süße liebeserklärung von scharesoft ist. :herz: ..und ich die gerne für immer haben möchte....du hast von sowas bestimmt keine ahnung...oder? :Mecker: ....
das war eigentlich eher als schwerz gemeint, weil du ca.2 Posts vorher die Ränge unbedinngt geändert haben wolltest :? [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bleib cooooool ![/schild]

tini schrieb:
hey.....das war von mir doch auch nur spaß!!....sorry.... :hail: ....
NICHTS WAR BÖSE GEMEINT!!.....FRIEDE??
Was soll ich sagen
6.gif
? ^^

@ Doombringer
das war kein schreien....das war nur, damit ihr wisst dass ich es ernst meine, dass das nur ein scherz war.....groß geschrieben heißt nicht gleich geschrien.... :BLUMEN:

Ich habe, da ich bei dem internatinalen Mr. Morrowind Contest mitgemacht habe jetzt meinen Rank zum Spaß in Mr. Morrowind umgeändert :-D

*push*
Ich hab mal die ersten 3 Seiten gelesen und viele meinten, die user hier im Forum werden es bestimmt nicht so hoch schaffen also so bis 200 Posts...
Naja gibt ja schon merere (4) die über 1000 sind ;)

Naja komm, das war vor wie langer Zeit? Wer hätte da schon gedacht, dass hier noch so viele Leute eintrudeln ;)
Und zur Not kann man später immer noch neue Ränge einfügen... bis dahin schreib mal noch bis zum 4000ten Post :lol: ;)

:lol: Ich bin froh, dass es so gekommen ist :-D

Und spätetens bei einer Sache, die ich hier noch nicht erwähne werden neue Ränge eingetragen ;)

Das ist eibn Faktor, weswegen das gemacht wird, aber nicht der Haupt bzw. wichtigste ;)

Ihr werdet es schon noch sehen, allerdings wird das noch einige Zeit dauern :-D