Welche Quests bzw. Questreihen haben Euch in Morrowind und Oblivion gefallen und sollten in TESV in der einen oder anderen Form, wieder enthalten sein. Und welche fandet Ihr nicht so gut und Bethesda sollte sie nicht mehr, in der Form einbauen.
Meine Beispiele beziehen sich nur auf TESIV, weil ich den Vorgänger zu wenig gespielt habe.
Gefallen haben mir:
- die KotN Questreihe
- die Umbancano Questreihe
- die fortgeschrittenen Magier-Quests von Hannibal Traven
- der Fahle Pass-Quest
- die HQ, auch wenn sie zu kurz war (für nur Tore schließen auch die
Quest "Hilfe für Bruma" hätte abwechslungsreicher gestalltet werden können Der Rest gefällt mir jedoch.
Was von mir aus wegfallen könnte bzw. überarbeitet gehört
- Sammelquests, wie die um den Nirnwurz.
- Gildenaufnahme und Empfehlungen (Magiergilde)
- Häuserkauf (entweder ich hab das Geld dazu oder nicht. Gesinnung oder Ruf spielt Real auch keine Rolle).
- Arena, dient eigentlich nur zum Geldfarmen und Rufaufbauen. Sterben ist schon für einen Level1 Char. fast unmöglich.
Das soll erstmal meinerseits genügen. Ihr wollt/sollt, ja auch noch etwas dazu schreiben.
Meine Beispiele beziehen sich nur auf TESIV, weil ich den Vorgänger zu wenig gespielt habe.
Gefallen haben mir:
- die KotN Questreihe
- die Umbancano Questreihe
- die fortgeschrittenen Magier-Quests von Hannibal Traven
- der Fahle Pass-Quest
- die HQ, auch wenn sie zu kurz war (für nur Tore schließen auch die
Quest "Hilfe für Bruma" hätte abwechslungsreicher gestalltet werden können Der Rest gefällt mir jedoch.
Was von mir aus wegfallen könnte bzw. überarbeitet gehört
- Sammelquests, wie die um den Nirnwurz.
- Gildenaufnahme und Empfehlungen (Magiergilde)
- Häuserkauf (entweder ich hab das Geld dazu oder nicht. Gesinnung oder Ruf spielt Real auch keine Rolle).
- Arena, dient eigentlich nur zum Geldfarmen und Rufaufbauen. Sterben ist schon für einen Level1 Char. fast unmöglich.
Das soll erstmal meinerseits genügen. Ihr wollt/sollt, ja auch noch etwas dazu schreiben.