Was ändert der Mod?
Er verändert Bruma und zwar ziemlich. Was im Originalspiel ein detailloses Kaff war in dem man nur war um Quest zu erledigen ist jetzt ein kleiner verschneiter Ort mit vielen Steinen und einer süßen heißen Quelle.
Bruma ist nun ein traditioneller Ort in dem es keine riesige Kapelle gibt sondern eine kleine Kirche. Aber jeder Ort hat seine Schattenseiten auch Bruma. Hinter der Kirche erstreckt sich ein Armenviertel das wahrscheinlich das kälteste trostloseste und Rattenverseuchteste ganz Cyrodiils ist.
Dort befindet sich auch die Totengrube jener Ort in den man geworfen wird wenn man nicht adelig ist und das Glück hat verbrannt zu werden.
Damit der Gestank nicht ganz Bruma überzieht lässt die Gräfin ständig besondere Dufthölzer verbrennen die mit den Steuergeldern bezahlt werden. Schloss Bruma ist ein zugiger Ort der zwar beeindruckend aussieht aber genauso kalt ist wie der Rest Brumas, und obohl die gräfin schon seit Jahren versucht ihre Untertanen im Glauben der neun zu erziehen gibt es doch irgendwo in der Stadt einen Ort wo die Heiden beten und Opfer darbringen. Aber auch wenn Bruma ein grausamer Ort ist gibt es Menschen die denen helfen die nichts haben wie die Gütige oder auch Lucia.
Wichtige Anmerkung
Aufgrund eines nervigen Türenproblems ist ein Neustart erforderlich damit die Türen am richtigen Platz sind. wenn man nicht neu anfangen will muss in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorFix" eingegeben und mit Enter bestätigen zum deinstallieren in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorReset" eintippen BEVOR man den Mod deaktiviert
Versionshistory
Version 1.4
Tür Problem gefixt (danke an Vorians für das Script)
Version 1.3
Bugs gefixt
Leute Pilgern nicht mehr nach Bruma
Schloss geändert
Version 1.2
Nebel über die Quelle gelegt
kleine Änderungen hinzugefügt
Version 1.1
Stadt nochmal geändert
Version 1.0
Testversion
Download
Screens
LG
Wolfslady
Er verändert Bruma und zwar ziemlich. Was im Originalspiel ein detailloses Kaff war in dem man nur war um Quest zu erledigen ist jetzt ein kleiner verschneiter Ort mit vielen Steinen und einer süßen heißen Quelle.
Bruma ist nun ein traditioneller Ort in dem es keine riesige Kapelle gibt sondern eine kleine Kirche. Aber jeder Ort hat seine Schattenseiten auch Bruma. Hinter der Kirche erstreckt sich ein Armenviertel das wahrscheinlich das kälteste trostloseste und Rattenverseuchteste ganz Cyrodiils ist.
Dort befindet sich auch die Totengrube jener Ort in den man geworfen wird wenn man nicht adelig ist und das Glück hat verbrannt zu werden.
Damit der Gestank nicht ganz Bruma überzieht lässt die Gräfin ständig besondere Dufthölzer verbrennen die mit den Steuergeldern bezahlt werden. Schloss Bruma ist ein zugiger Ort der zwar beeindruckend aussieht aber genauso kalt ist wie der Rest Brumas, und obohl die gräfin schon seit Jahren versucht ihre Untertanen im Glauben der neun zu erziehen gibt es doch irgendwo in der Stadt einen Ort wo die Heiden beten und Opfer darbringen. Aber auch wenn Bruma ein grausamer Ort ist gibt es Menschen die denen helfen die nichts haben wie die Gütige oder auch Lucia.
Wichtige Anmerkung
Aufgrund eines nervigen Türenproblems ist ein Neustart erforderlich damit die Türen am richtigen Platz sind. wenn man nicht neu anfangen will muss in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorFix" eingegeben und mit Enter bestätigen zum deinstallieren in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorReset" eintippen BEVOR man den Mod deaktiviert
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Tür Problem gefixt (danke an Vorians für das Script)
Version 1.3
Bugs gefixt
Leute Pilgern nicht mehr nach Bruma
Schloss geändert
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