Ressourcen-Icon

Release WBB Wolfsladys Better Bruma 1.4

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Was ändert der Mod?

Er verändert Bruma und zwar ziemlich. Was im Originalspiel ein detailloses Kaff war in dem man nur war um Quest zu erledigen ist jetzt ein kleiner verschneiter Ort mit vielen Steinen und einer süßen heißen Quelle.
Bruma ist nun ein traditioneller Ort in dem es keine riesige Kapelle gibt sondern eine kleine Kirche. Aber jeder Ort hat seine Schattenseiten auch Bruma. Hinter der Kirche erstreckt sich ein Armenviertel das wahrscheinlich das kälteste trostloseste und Rattenverseuchteste ganz Cyrodiils ist.
Dort befindet sich auch die Totengrube jener Ort in den man geworfen wird wenn man nicht adelig ist und das Glück hat verbrannt zu werden.
Damit der Gestank nicht ganz Bruma überzieht lässt die Gräfin ständig besondere Dufthölzer verbrennen die mit den Steuergeldern bezahlt werden. Schloss Bruma ist ein zugiger Ort der zwar beeindruckend aussieht aber genauso kalt ist wie der Rest Brumas, und obohl die gräfin schon seit Jahren versucht ihre Untertanen im Glauben der neun zu erziehen gibt es doch irgendwo in der Stadt einen Ort wo die Heiden beten und Opfer darbringen. Aber auch wenn Bruma ein grausamer Ort ist gibt es Menschen die denen helfen die nichts haben wie die Gütige oder auch Lucia.


Wichtige Anmerkung

Aufgrund eines nervigen Türenproblems ist ein Neustart erforderlich damit die Türen am richtigen Platz sind. wenn man nicht neu anfangen will muss in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorFix" eingegeben und mit Enter bestätigen zum deinstallieren in die Konsole
"StartQuest BANBrumaDoorReset" eintippen BEVOR man den Mod deaktiviert



Versionshistory

Version 1.4
Tür Problem gefixt (danke an Vorians für das Script)

Version 1.3
Bugs gefixt
Leute Pilgern nicht mehr nach Bruma
Schloss geändert

Version 1.2
Nebel über die Quelle gelegt
kleine Änderungen hinzugefügt

Version 1.1
Stadt nochmal geändert

Version 1.0
Testversion



Download


Screens




LG
Wolfslady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön aber die werde ich mir nicht laden, da ich keine Lust hab neuanzufangen:?
kannst du mehr screens reinstellen?
 
du kannst ihn auch so nutzen nur könnte es dann sein das du die türen zu den alten Häusern suchen müsstest (sie sind immernoch da nur leider nicht an dem Platz wo ich sie hingepackt habe und eben dieses Problem lässt sich nur umgehen wenn man entweder noch nie in Bruma war (wobei ich das nie ausprobiert habe mach ich aber noch) oder neu anfängt) Und vielmehr Screens hab ich nich aber klar kann ich machen
 
Ich fange momentan sowieso ein neues Spiel an, das ist also kein Problem.

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall dass mir das ganze dann doch nicht gefällt: Wenn ich die Mod deinstalliere, muss ich dann auch wieder ein neues Spiel starten oder ist das kein Problem?
 
Jein es ist nicht ganz geklärt was passiert wenn der Mod deaktiviert wird aber da ich grad Zeit habe probier ichs sofort aus.

edit: selbes Prob die Türen bleiben dann an der Stelle wo ich sie hingesetzt hab das betrifft aber insgesamt "nur" 6 Häuser die 3 im untersten Bezirk das neben Olafs Breu und streu éins der Armenhäuser und Hammer und Axt ich persönlich vermute das hat was mit den doormarkern zu tun aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

na da ich eh einen neuen Spielstand anfange, werde ich es mir gleich laden und das neue Bruma betrachten. ;)

Spitze, dass Du es aus der BBC-Reihe ausgegliedert hast.:good:

Ich werde demnächst von meinen Eindrücken berichten.:)

GreeZ,
Suchan
 
Dann verlasse ich mich einfach mal darauf dass das ganze bugfrei aussieht und mir gefällt. Das Arboretum hat mir ja auch schon gefallen. ;)
 
Bei dem hier bin ich mir sicher dass er bugfrei ist ich habe extra sonstwas in Bruma angestellt um sicher zu sein. Auch wenn ich immer noch nicht weiss warum NPCs nach Bruma gepilgert sind (Keine Angst ich hab die betroffende Interior Cell gelöscht sie machen das nicht mehr waren aber etwa 15 Stück und die alle im kleinsten der Lowerinteriors äh ja man kann sich vorstellen wie das aussah)
 
Hab endlich mal dein verbessteres Bruma ausprobiert. genial! So schön wie die BBC teile sind, aber Bruma übertrifft für mich alles. Jetzt sieht Bruma endlich aus, wie es aussehen sollte. Nicht mehr so langweilig wie im orginal! Hatte anfangs bedenken von wegen neustart, da ich gerade erst angefangen hatte, aber da ich bis dahin noch nicht in Bruma war kein Problem; alle Türen da wo sie sein sollten!
 
Hi Wolfslady !

Mir ist etwas aufgefallen. Nur eine Kleinigkeit.
Da ich ROO benutze ist von Anfang an das Schnellreisen unterbunden. Sprich, ich muss erst überall gewesen sein, bevor ich Schnellreisen kann.
Ausnahme bildet Bruma. Dort kann ich schon zu Spielbegin zum Friedhof reisen. Der ja von Dir kommt. Vieleicht könnte man es auch so machen, das ich erst da gewesen sein muss, ehe der Friedhof angezeigt wird.
Zrotzdem ein guter Mod. Mir gefällt das neue Aussehen von Bruma.

Gruss Lady Rowena
 
So hier mal die Version das Reisen zum Map Marker ist nicht mehr möglich er wird aber trotzdem angezeigt


edit: Ist jezt im gesamten mit drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ist halt erst aufgefallen (das mit den Türen) als der Mod fast fertig war eine Art Anfängerfehler (nur dass ich kein Anfänger mehr bin *grummel*) fast alle Probleme kann man fixen nur diesen nicht so ist das Leben
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da wichtig nen Doppelpost

Leute man kann es doch fixen per Script :hah::yeah:
Oh wie ich die Leute die es ins englische übersetzte haben knuddeln könnte (die haben das Script geschrieben danke Vorians) . Ich schreib das Script noch kurz zu Ende teste es obs funzt (obwohl die Leuts das schon gemacht haben egal sicher ist sicher) und lads dann hoch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
Download ist vorne aktualisiert es gibt jetzt auch die esp ohne map die is da mit drin achja lest auf jedenfall die Anmerkung vorne durch die beiden Cheats sind ganz wichtig sonst wird das nichts

@Share: Könntest du die neue Version hier hochladen? :D
 
Gibts ja nich !!!! :D :-D Ich wart schon ewig auf eine verbesserung meiner Lieblingsstadt im bbc-stil un merk erst jetzt, dass schon bald 2 monate schon was draussen ist ^^. Was man nicht alles findet, wenn man sich die signaturen anderer anschaut ^^ :clap:

kommt zwar spät, aber: besser spät als nie ^^: verdammt gute mod !!!!!!:flower:


mfG Apoll *freu*(<= und zwar sehr ^^) :bye: