Hi,
ich wollte mal wissen, wie man das Wasser in einer bestimmten Cell ändert, habe da jetzt ein paar stunden rumexperimentiert aber nichts hinbekommen.
Mit der Wasserhöhe meine ich nicht das Mesh (oder kann man nur das verwenden? was mich arg wundern würde) sondern, dass die eine Cell in einem Worldspace eine bestimmte höhe hat, wie auch überall entlang der Flüsse etc.
Am besten einfach und schlicht erklären, damit ich nicht 1234514591304851437513 mal nachfragen muss, bin da nicht so auf dem laufenden, was so Editorgeschichten angeht.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß: TakoTatsujin
ich wollte mal wissen, wie man das Wasser in einer bestimmten Cell ändert, habe da jetzt ein paar stunden rumexperimentiert aber nichts hinbekommen.
Mit der Wasserhöhe meine ich nicht das Mesh (oder kann man nur das verwenden? was mich arg wundern würde) sondern, dass die eine Cell in einem Worldspace eine bestimmte höhe hat, wie auch überall entlang der Flüsse etc.
Am besten einfach und schlicht erklären, damit ich nicht 1234514591304851437513 mal nachfragen muss, bin da nicht so auf dem laufenden, was so Editorgeschichten angeht.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß: TakoTatsujin