Habe gerade Just Cause 3 zum zweiten Mal hintereinander beendet, Zeit um die Festplatte zu säubern.
Hatte einigen Spass da drin, aber dieser Boss-Gegner... WTF, was haben die
nicht geraucht...
Sowas von fantasielos und billig. Wie wenn sie drei Tage vor der Dead Line gemerkt hätten, dass noch der obligate Boss-Fight fehlt. Einfach ein Helikopter mit temorären Schilden, der mit Raketen und MG ballert und man campt hinter einer Felsnadel, und ballert in den Zeitfenstern, bis man ihn weg hat. Eigentlich stirbt man nur, weil man das Teil möglichst schnell hinter sich bringen möchte und forrscher vorgeht, als gut ist. Passt ja dazu, dass man immer um wenige Sekundenbruchteile nicht aufstehen kann, weil der Rythmus der Kanonen exakt so ist, dass man in einen Endlos-Loop kommt. Etwa so wie beim Fus Ro Dah.
Aber okay, das Game ist amortisiert. Eigentlich würde jetzt The Outer Worlds anliegen, aber das Teil erscheint mir wenig attraktiv. Ich sehe, dass es eine anständige Zahl Rollenspiel-Attribute hat, aber ich kriege einfach keine Lust, mich damit zu beschäftigen.
Zum Glück gibt es noch Skyrim
Habe noch an Nemain rumgeschraubt und suche immer noch die richtigen Haare für sie. Ich habe eine Patch-Mod gemacht, die ganz am Schluss alle Chargen-Assets(Augen, Haare, Brauen, ...) und besten Ausrüstungen(Schilde, Prügel, Outfits) vereint und alles mit dem USKP verschmilzt und manche Lücke stopft, wo es bisher kein Overhaul abdeckt. Trotz diverser installierter Overhauls für NPC gibt es immer noch Lücken. Oder manchen NPC, der nicht wirklich geglückt ist. Habe da mehr als zwanzig Mods als Master und das CK schluckt das problemlos mit diversen Patches.