Was war euer Rekord im Spieledurchspielen?

GTA: SA in einem Tag (so ca. 16 Stunden)
Alle DoW Teile innerhalb von 3 Tagen
Und Kotor hab ich auch in zwei Tagen gehabt.

mfg. anton
 
Ich glaube am heftigsten war das Guild Wars Add-on Nightfall in 3 Tagen. Dannach hab ich GW ewig lang net mehr angefasst weil ich einfach "übersättigt" war.

Auch net schlecht war CoD 4 in 5h verteilt auf 2 Tage und Tomb Raider Anniversary in 3 Tagen. :)
 
Oh je ich glaub ich mach unbeliebt weil ich mich als RPG Frevler putzen muss^^

Ne spaß bei Seite ich liebe RPGs über alles und kann einfach nicht genug davon bekommen. Daher stecke ich da ordentlich zeit und Wiederholungen rein.

dadurch kommt es zu Zeiten wie:

KotoR 1 mit allen Nebenquests 40 std.

KotoR 2 mit allen Nebenquests etwas über 48 std.

Baldurs Gate 1 mit allen Nebenquests ca. 72 std.

Baldurs Gate 2 mit allen Nebenquest ca 5 Tage ( das ist einfach zu groß und nach wie vor eines DER RPGs überhaupt! BG 2 RULEZ°°)

Neverwinter Night´s ca 40 std

beim zweiten Teil davon hab ich noch nie auf Zeit gespielt.

Oh und da ich inzwischen Monkey Island 1 - 4 mitsprechen kann hab mal so aus Gag alle 4 nach einander durchgezockt und in dieser zeit so gut wie nicht geschlafen und dann 2 Tage gebraucht dafür 8 ich weiß ich hab lange Weile!)
 
Ich hab gestern CoD4 in 4 Stunden durchgespielt, das fand ich sehr schade da die Kampagne das Beste an CoD4 ist, egal, ich spiel sie gleich noch einmal ;)
 
Knights of the old republic in 25 stunden,
Morrowind in15 stunden,
und zu guter letzt Midnight club 2 in 2 Tagen...
Da waren noch ferien...:lol:
 
ich schreib mal was mir so einfällt...

Halo(auf legendär) + Halo 2(heldenhaft) im Coop Modus an einem We, aber dagabs Shisha und essenspausen auch noch!^^
Halo(heldenhaft) Single Player an einem Nachmittag mit schlechtwetter
Halo 2 solo hatt ich auch schnell durch und Conflict Desert Storm ebenso!
 
meine rekorde sind jedi knight: jedi academy in 4h auf jedimeister,
und dragonball budokai tenkaishi in 2 tagn
 
Oblivion +Shivering Isles, Splinter Cell 2 und 3,Lego Star Wars 1 und 2 sowie Rome Total War und Fahrenheit mit einem Freund zusammen all diese Spiele an einem Tag durchgezockt :ugly: Haben uns dabei nur von Chips und Cola ernährt und echt genug zum lachen 8) -haaaaach , schön!!-
 
Gears of War in einem Flutsch, keine Ahnung wie viele Stunden genau, war aber Abends bis nächsten Tag. War halt einfach atmosphärisch so gut das ich immer weiter gespielt hab.
 
Resident Evil, einer der ersten Teile auf der PS1, der Teil, wo man zuallererst im Herrenhaus ist. In ein paar Stunden, vor geschätzten 10 Jahren :lol:
 
Diablo 2 in 2 Stunden :ugly:
hätte auf profi machen können weil ich nicht einmal gestorben bin...am besten gehts wenn man als totenbeschwörer nur auf skelette macht:-D
 
Bei mir wars Sacred Undworld.
Am Anfang recht schwer, aber wenn man erstmal drin ist, möchte man nicht mehr aufhören. Hat zwar trotzdem lange gedauert, es durchzuspielen, aber es dauert generell lange.
Und ich hab mich relativ beeilt ;)
 
peter jacksons king kong - ein wochenende

luka (ichw eiß, das spiel ist ******e, aber das haben wir als "anti-gewalt-spiel" in der schule mal vor ewigkeiten bekommen:lol:) - 2 tage

mfg, derd