Was war euer Rekord im Spieledurchspielen?

also mal sehen...
Gothic 1 = 2h
Gothic 2 = 1d (hatte zu viele hausaufgaben auf :-D )
Robin Hood - Die Legende von Sherwood = 1 1/2 h
Lego Star Wars = 1/2 d

die anderen fallen mir jetzt nicht ein:lol:
 
Mir entbehrt sich der Sinn solcher Rekorde. Zwar ganz lustig sich das mal anzusehen, aber selber machen könnte ich nicht, schließlich möchte ich die Spiele genießen.
 
sowas macht man ja auch wenn man das spiel schon öfters durch gezogt hat, weil wenn du ein neues spiel auf teufel komm rasu zockst, kann ja keine gute zeit bei raus kommen, da du da spiel nicht gut kennst;)
 
Ich hab GTA San Andreas mal an nem Wochenende gespielt (also Freitag abend angefangen), aber sonst spiel ich eigentlich auch immer so wie es mir gefällt und hetz mich nicht ^^ D.h. so viele "Rekorde" hab ich jetzt auch nicht wirklich im Kopf da ich das generell auch nicht so spannend finde, beim Spielen Zeitrekorde aufzustellen.
 
Ich glaub GTA san andreas haben ich und ne kumpel in 24 stunden durch gehappt. (waren aber pausen mit bei)
 
Die Minen waren halt so günstig verteilt, dass ein klick ausgereicht hat
 
Half-Life in 6 1/2 Stunden mit 3 x 10 Minuten Pause dazwischen. Seitdem mache ich sowas nicht mehr. Erstens brummt mir danach der Schädel und zweitens geht ne Menge vom Spielspaß flöten.
 
Lol @ VinC's Post

Vorvorgestern konnte ich nicht schlafen, zum Teil wohl wegen der Aufregung weil ich vorgestern nen Skikurs gemacht habe, und zum anderen Teil habe ich die ganze Zeit Motorengeräusche gehört -.-

Oder die Untotenkampagne bei Warcraft III, als ich die ja fast in nem Tag durchgezockt habe, musste ich die ganze Nacht daran denken und konnte nicht einschlafen - Am nächsten morgen war ich krank. Das war schon zwei mal so, als ich die Kampagne gespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 5 Tage immer von 9-ca.17 Uhr lang Final Fantasie 8 gespielt. Und bin bis zum Ende der dritten CD gekommen. Hab mir da zwar nich allzuviel zeit gelassen aber ich weiß nicht, ob das fürs erstemal spielen schnell oder langsam ist...Danach hatte ich das Spiel nie wieder gespielt. (leider)
Und Resident Evil 2 hab ich für den N64 ohne ende immer und immer wieder gespielt. (und wurde dann auch immer achneller)
Das selbe gilt für Pertect Dark, das schon auf Grund der Cheats, die man nur durch schnelles durchspielen der einzelnen Level freischalten konnte, lange motivierte.
Ansonsten spiel ich alles erstmal genüßlich langsam und hab eher nich das bedürfnis speedruns zu machen.
(der krasseste den ich kenne is Half Life 2 in 1:36:50 - krank)
 
Also ich Hab Knights of the old Republic 2 an einem Tag durchgespielt.
Es folgten weitere 11 Spielstände xD.
Danach konnte ich fasst alle Dialoge auswendig weil ichs so oft Durchgespielt hatte lol ^^.:lol:
 
Ich hab NFS:Carbon in 3 Tagen durch (hab aber nur abends gezockt und das net so lange!!!), für Gothic waren es glaub ich 31Stunden ... oder 32 .. so die Drehe.
Ich will jetzt kein Müll labern, deswegen sag ich mal zwischen 31 und 34 Stunden.
 
so wenig zeit wie möglich mit einem spiel verbringen? mein spezialgebiet^^
aaaalso: cod+uo in 6 stunden oder so (meistens merk ich mir die zeit nicht^^)
- dark messiah of ka in 4-5 h
- half life 2 (was alle meine freunde in sagen wir mal 20 stunden durchhaten(lol)) in 9 stunden
- jedi knight jedi academy in was weis ich 3 stunden
- fluch der karibik^^ in 3 stunden
- soldier of fortune in 2 1/2 stunden
- Red Faction in 45 minuten^^ (der kürzeste egoshooter den ich kenne)
- Unreal 2 in 1 Stunde (auch nicht viel länger)

aber wie gesagt alles nur geschätzt...

mfg ToXic
 
meine am schnellsten durchgespielten Spiele waren:
Jedi Knight : Jedi Academy in 2 Stunden
Dark Messiah auch in 2 Stunden
Sniper Elite in gerade mal 45 Minuten
Fallout Tactics in 4 Stunden
und Diablo 2 in 3 Tagen