Was war euer Rekord im Spieledurchspielen?

puh, ich dachte schon, habs nämlich noch nicht anfangen können aus Zeitmangel... hast du es ohne Pause gezockt? :)
 
Davon gehe ich aus, sonst kommts mit 2 Stunden nicht hin. Ich hab länger gebraucht, was aber auch daran liegt, dass ich Spiele in der Regel genieße und nach Verstecken absuche, die in DM auch vorhanden sind ;)
 
Uiui da muss ich erst mal schauen was ich schon alles gedaddelt habe...:D

-Hearts of Iron...Welt erobert in 14 Tagen
-GTA Vice City...etwa 16 Stunden
-Battlefield 1942...in etwa 4 Stunden
-Jedi Knight 3...10 Stunden
-Chrome I...12 Stunden
-Diablo...etwa 3 Tage
-Homeworld 2...ein Wochenende
-Freelancer...ein Wochenende
-X2...etwa 2Wochen...^^
-Doom3...8 Stunden
-H+D 2...6 Stunden
-COD 1...20 Stunden...das hab ich voll ausgekostet...:D
-Mohpa...14 Stunden
-BIA...18 Stunden
-UT 2004...das sag ich lieber nicht^^
-HL2...16 Stunden
-Rome Total War...etwa 6 Wochen für die ganze Welt
-Morrowind...3 mal durhcgespielt...jeweils ca. 4-5 Moante lang...so jeden Tag 4-5 Stunden...^^
-Oblivion...da gehts mir wie ein paar posts weiter oben...komplett durchgespielt hab ichs noch nie...dafür war ich aber schon mal Level 40...das iss ja auch was...:D

Ach ja

-COD2...9 Stunden
-Sims 2...das iss endlos...:D
 
Davon gehe ich aus, sonst kommts mit 2 Stunden nicht hin. Ich hab länger gebraucht, was aber auch daran liegt, dass ich Spiele in der Regel genieße und nach Verstecken absuche, die in DM auch vorhanden sind ;)

jepp habs ohne Pause gespielt. Ich genieße die Spiele auch aber erst beim zweiten durchspielen such ich nach versteckten sachen und so :-D
 
Also ich habe in 4 Stunden, allerdings mit Cheats "Warcraft 3" durchgespielt. Ist ja auch vom Prinzip sehr einfach.

Cherubion
 
Ach, wo wir gerade bei Warcraft 3 sind. Hab WC3 in ca 7h Durchgespielt^^
und nach ner Pause dann das Add-On "The Frozen Throne" ind glaub ich 6h (hab da lang gebraucht)
 
Prince Of Persia Sands Of Time an einem Nachmittag :)
Aber am schnellsten bin ich immer noch in Oblivion: 143 Stunden (!!!) und bis jetzt nur die Dunkle Bruderschaft durch, Arena halb, die anderen Gilden nicht mal angefangen Hauptquest bis Verstärkung für Bruma durch und ein paar freie Nebenquests ... :p:lol: (kein Scherz!)
 
Also Spiele wo man nur kurze Zeit Spielspaß hat kauf ich mir nicht oder nur wenn sie recht preiswert geworden sind. Lohnt sich sonst garnicht.

Und Spiele die nur aus Kampagnen bestehen sind auch nix für mich. Nur bei Spellforce 1 und Spellforce 2 hab ich die Kampagnen komplett durchgespielt, bei Morrowind nur die des Hauptspiels, sonst bis jetzt keine. Solstheim hab ich noch gar nicht betreten.
Bei Spellforce 1 hab ich bestimmt 200 Stunden mit dem Hauptspiel und je 100 Stunden mit den beiden Addons zugebracht, mit freiem Spiel noch deutlich mehr. Dazu kommen noch etliche Stunden in denen ich das Spiel vor einer Weile wieder gezockt habe. Bei Spellforce 2 komm ich bestimmt auch auf 120 und mehr Stunden (incl. freies Spiel). Am Freitag kommt nun endlich das Addon zu Spellforce 2 :hah:.
Ähnlich lange hab ich das freie Spiel der Aufbaustrategiespiele von Sierra (in der Summe bestimmt über 200 Std.) sowie Morrowind gezockt. Bei Oblivion komm ich noch nicht an die 100 Stundenmarke.
 
warcraft 3 + frozen throne in 9 stunden, verteilt auf 2 (ferien)tage

ich sollte noch ohne cheats dazu schreiben^^ is 2 jahre her, da war ich noch gut in dem spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob mans glaubt oder nicht ich habe sogar eine liste wo drauf steht wie schnell ich welches meiner spiele durchgezockt hab ..... und hier ist sie :

Oblivion 4 tage
KotoR The Sith Lords 3 tage
Splinter Cell 3 auch 3 tage
Warcraft 3 mit addon knapp 2 tage
NfS Carbon 8 stunden
Quake 4 in 2 tagen (EV)
Black and White 2 1 tag
GTA San Andreas in einer Woche (...:( ...)
und man staune bei Rome Total War hab ich nur 2 tage Gebraucht um mein Imperium zum Sieg zu führen !!

Alle Spiele bisher ohne Cheats.....Ich schwöre drauf.....aber die zeiten sind hier oft ab- oder aufgerundet !!
 
call of duty = ein nachmittag 4 - 5 stunden...
dark messiah auch wie oben^^
star wars republic commando ^^
oblivion 5 - 7 tage
san andreas eine woche
medieval 2 4 tage
gothic 3 eine woche
gun 2 tage
ghost recon 3 3 tage
lockdown 1 tag
raven shiel 1 tag
und noch viele andere die mir grad net einfallen....
 
Die Schlümpfe am Gameboy, ganz großes Kino

die schlümpfe?? da bin ich früher nie durchgekommen und ezt spiel ich sowas nemmer :p

noch n paar spiele:

nfs underground - ein nachmittag
nfs most wanted - 5 tage
halo - ein nachmittag im koop auf xbox; 3 tage allein
halo2 - ein nachmittag im koop; 4 tage allein
 
ööh soviele spiele...

morrowind: kann man morrowind je durch haben? hat i-jemand je alle qeusts gemacht? wenn ja ich wars nicht^^
rome total war: etwas länger als ne woche für die welt.
GTA san andreas: 2 wochen, da hat ich voll bock drauf^^
Halo 2: ein tag
call of duty: 3-4h
spellforce + 2 beide addons : etwa nen monat^^
gothic 1 & 2 kp.. ist schon länger her, aber ne woche mind-

hab zwar noch ca. 200 mehr spiele aber da hab ich dann kein plan mehr wie lang oder ob überhaupt :-D
 
Hola,
da ich hier neu bin will ich erst ma alle begrüßen,nettes Forum,bin interessanterweise über den thread gestolpert und will auch mal mein Saft dazu geben!
Also wer sich mal wirklich schnelle Zeiten für Videogames anschauhen (mit videolinks) will sollte diese Seite mal besuchen ist english:
http://speeddemosarchive.com/
Ich selber habe dort Call of Duty released in einer Zeit von 1h53m45s auf 2.Schwierigkeitsstufe,die Videos hatte ich aber auf Filefront,mittlerweile sind dort nur noch eine Handvoll verfügbar da Filefront nach gewisser Zeit Dateien mit großem Volumen wieder löscht!---und ständig dort uploaden halte ich für unsinnig....
ansonsten lass ich mir Zeit mit den Games koste sie maximal aus,meistens alle Schwierigkeitsgrade,schauhe da auch nicht genau auf die Zeit deswegen hier noch ein paar Beispiele meiner langen "Zockerkarriere" ;-)
Call of Duty 2 - 2.Stufe~3h / 3.Stufe~5h /4.Stufe~6h
Dark Messiah - Normal 8h
Riddick - Normal 8h
F.E.A.R. - Normal 7h / Hard 8h
Prey - Normal 7h
GTA SA - fast alles 100% erledigt außer 2 Kleinigkeiten(Bootschule und Autoschule) - ~40H
Most Wanted/Carbon - nen Wochenende jeweils
Morrowind - nie zu Ende gespielt lol ~ 100h
..jetzt der Hammer Oblivion ~ 250h und noch kein Ende in Sicht
Starship Troopers ~ 8h
und viele mehr keine Lust mehr alle aufzuzählen.....
greetz zero