Was macht ihr so für Sport?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was macht ihr so für Sport?

Ich persönlich spiele jetzt schon seit über 7 Jahren Volleyball :-D
Und mir macht das verdammt viel Spaß :D

Ich bin auch schonmal ne Zeit lang geschwommen, doch ich fand nicht gut :( Dann hab ich ESDO (so ähnlch wie Taekwondo) gemacht und sonst so ein paar Sachen nur angetestet :-D

Und ihr?
 
Ich bin die absolute Unsportlichkeit in Person. ^^ Ich hasse jeglichen Ballsport (weil ichs nicht kann). Jetzt mache ich seit etwas mehr als einem halben Jahr Leichtathletik. Bin da eigentlich nicht allzu schlecht, aber das ist sowas von anstrengend... >_>" Nya, ich bin auch nicht so der Sportfan, ich zeichne und schreibe lieber und bleibe bei Manga/ Anime, das reicht mir! XD

Grüße, Doom
 
:lol: naja...wenn du meinst ;)

Ich liebe den Sport Volleyball und werde ihn auch noch lange weitermachen...auch wenn ich älter bin ;)
 
Da ich mit meinen 35 Jahren ja sportlich gesehen schon zum alten Eisen gehöre, spiele ich Standard-gemäss in einer Altherrenmannschaft Fussball..... komme auch nach über 20 jahren vom Fussball spielen nicht los......

Das finde ich einen guten Ausgleich zu meinem Büro-JOB *grins*
 
also ich spiele seit 8 jahren volleyball und ich liebe diesen sport über alles!!! :-D....ich liebe den so sehr, dass ich demnächst montags, mittwochs,donnerstags und freitags training haben werde......in 3 verschiedenen mannschaften....einmal in der A-Jugend, dann in der Damen-mannschaft und dann hab ich noch meine eigene mannschaft...also die ich selber trainiere....und dafür krieg ich dann auch noch geld.....um die 280€ im monat,......das ist dann schon ganz praktisch :-D:-D:-D
 
Ich hab 3 Jahre lang Bsaketball gespielt, aber des hat mich gelangweilt. Also hab ich letztes Jahr angefangen zu Surfen. Geht leider nur am Meer, macht aber riesen Spaß!
 
Eigentlich bin ich relativ unsportlich. Ich mag keinen Sport, nur um der Bewegung willen, ich mach es wenn dann nur aus Spaß. Seit c.a. 6 oder 7 Jahren reite ich und das habe ich bis heute noch nicht aufgegeben; es ist einfach entspannend für mich; Außerdem ist man da den Tieren nahe und kann sozusagen eine Einheit mit ihnen bilden. Viele denken, beim Reiten läuft bloß das Pferd und der Reiter muss nichts machen; es ist aber eigentlich das Gegenteil, vor allem wenn man richtige Reitdisziplinen macht. Nun genug vom Reiten geschwafelt- Ansonsten gehe ich sehr gerne mit meiner Familie oder deren Freunden zum Wandern. Da muss man nicht rennen und man kann die Natur genießen; außerdem schöne Fotos machen und sich unterhalten.
Wieterhin gehe ich im Sommer gerne an den örtlichen Badesee zum Schwimmen oder spiele Beachvolleyball (Nicht dass ich Volleyball mag , eher das Gegenteil. ich hatte im Schulsport darin ein 4.Aber Beachvollyball ist irgendiwe lustig)
 
2 Jahre lang Feldhockey
danach 2 Jahre Jui-Juitsu
und nu seit 1 Jahr Bogenschießen.
Nebeher immer Fahrrad fahren, aber nicht sportmäßig.

Aber eigentlich bin ich recht unsportlich und kann mit allen Ballsportarten nicht viel anfangen.
 
Ich bin so sportlich wie keiner von euch.
Ich mache jeden Tag mindestens 5 Stunden Sport.
E-Sport ;)
 
Sport? Was ist das? :lol: nein, mal im Ernst, der große Sportfreak bin ich nicht, ich spiele aber gerne mal Tischtennis (4 Jahre im Verein, aber auch vorbei) oder Tennis, alles was eigentlich nen Schläger hat, ist meine Welt, dafür bin ich in Ballsportarten wie Fussball, Basketball, Handball oder ähnlichem ne absolute Null. Was mach ich noch an Sport? Nunja, manchmal geh ich ins Fitnessstudio, das ist aber auch nur eher selten, besonders in der Klausurzeit, aber manchmal zum Abreagieren ganz gut. Sonst fällt mir kein Sport mehr ein ... nein ... außer ... ähm *räusper* zählt Matrazensport? :oops: :roll: ... naja, lassen wir all das *ggg*
 
Darkness schrieb:
Ich bin so sportlich wie keiner von euch.

Das bezweifle ich. Wär mal was Neues, dass mich jemand in Sachen Sport unterbietet. ;) Ich bin so ungeschickt wie keiner, vor allem mit dem Ball... :roll: Nya, ich sitze zu oft im Haus... ^^"

Grüße, Doom
 
Ich bezweifle die Aussagen von Doom und Darkness. Ich sitze nämlich IMMER im Haus; Nur einmal oder zweimal die Woche reiten und kein Bock um was andres zu machen. :wink:
 
Ich habe früher Tischtennis, Tennis und Badminton gespielt, also auch alles was ein Schläger hat ^^ Die ersten beiden sind schon lange abgeschrieben, nur Hobbymässig ab und an wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Seit ca 2 Jahren spiele ich wieder mit großer Begeisterung 2x die Woche Badminton und werde dabei auch bleiben. Ansonsten wenn das Wetter gut ist Inlinern (bin aber noch ne absolute Niete darin) und Joggen (mit meiner "noch" Raucherlunge komm ich aber nich weit). Wandern mache ich auch gern aber leider zu selten, da auch ich zu oft daheim hocke...
 
Früher war ich mal in Handball, war aber nicht so mein Ding, dann war ich noch 4 jahre in Leichtathletik, aber durch einen Umzug hab ich dann auch nicht mehr weiter gemacht, heute gehe ich nur zur Jugendfeuerwehr, da muss man ja auch Sport machen :-D (jeder der auch hingeht, weis was ich meine)
 
Ich mach grad kein Sport. Ausser.....Ich geh in die Cevi (ähnlich wie Pfadfinder^^) Da muss man viel Fahrrad fahren, rennen usw.