Was macht ihr in Oblivion am meisten/liebsten?

was macht ihr in oblivion am meisten/liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    96

Schattenmagier

Neuankömmling
Hey, :-D


ich wollt mal wissen was ihr so in oblivion am meisten/liebsten macht sei es questen,neue mods ausprobieren oder einfach den tag kommen lassen und ihn der natur zB. jagen schwimmen, wandern...?:D


also ich bin eigentlich am liebsten in der natur und wandere/erfreue mich an der landschaft kämpfe ein bisschen und naja verschieden halt .
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
ich habe eine besondere "Version" von wandern :ugly:
ich habe bei mir ua. die Mod Crowed Roads drauf (also mit Wanderern auf den Straßen) und wenn ich da so laufe und laufe und laufen, dann renn ich mal etwas abseits der Straße auf einem Felsen und warten auf Wanderer und wenn welche kommen unterbreche ich ihren "Laufstrom" durch gezielte Pfeile :evil:

Ja und Quest mach ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganau, im anderen Fred wird eher gefragt wie du Kämpfst bzw. Zauberst bzw. Tötest ;)

Edit. Wenn da erzählt wird, das einer ne Mischung aus Waldläufer und Magier spielt, dann hat das gar nichts mit z.B. wandern, jagen zu tun.
 
ich spiel auch manchmal so 30 min Pilzmädchen :ugly:
d.h. ich gehe unbewaffnet in den Wald, nur mit normaler Kleidung (keine Rüssi) und sammle ganz viele Pilze, wenn ein Tier kommt renn ich schreiend weg (leider geht schreien net, also renn ich nur weg :-D)wie ein wehrloses Pilzmädchen halt. Aber ich muss sagen das es immer wieder lustig is und ich noch nie dabei gestorben bin. Ein mal sind mir 15 min ein paar Goblins (die waren fast so schnell wie ich :eek: :shock:) nachgerannt sind. Als ich sie abgehängt hatte ich mich verlaufen (ich benutzen nämlich als Pilzmäden weder die Karte noch die Schnellreise, ich orientiere mich da nur an dem was ich sehe) da hab ich dann noch mal ca. 15 min gebraucht bis ich in ner Stadt war.

Edit: Aus den Pilzen mach ich Tränke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seltsamerweise meine Spielgewohnheiten in letzter Zeit darauf reduziert meine eigenen Mods zu testen um mich dann zu ärgern weil sie nicht funktionieren:?
Muss das mal wieder ändern^^
 
also..ich töte natürlich immer, darf nicht fehlen :ugly:
Überall, in der Natur, in Dungeons und gleichzeitig schöne Quests machen...
Und währed dessen kann ich die Super Grafik dank den ganzen Mods genießen...
Einfach nur klasse, mit bester Grafik
 
Also ich bin in letzter Zeit damit beschäftigt, den Hauptquest durchzuzocken (weils bei meinem Wolkenherrscher-Tempel jetzt endlich mal weiterging),
aber normalerweise verbringe ich viel Zeit damit, Zauber zu erstellen und die dann auszuprobieren.
Oder ich renne einfach ein bisschen durch die Wildnis.
Quests mache ich nicht soooo oft.
 
Oblivion

Oblivion is ein geniales spiel mit ner guten grafik...Es is irgendwie unmöglich das spiel durch zu spielen weil es imma wider neue sachen gibs z.B Vampir kann man werden in der krigergilde kriegt man immer wieder quest...Hat jeamdn schon das spiel durch gezockt?????
 
Ich liebe das Spiel wegen der Grafik, der Modifizierbarkeit und der Fehlerhaftigkeit, da sie viele Modder angelockt hat, die diese Fehler ausbessern wollen. Zudem werden durch die Fehler sehr viele Leute auf die Comunity aufmerksam

Die Quests liebe ich zwar nicht, aber sie gefallen mir trotz dem gut. Ich lauf auch ab und zu gerne durch die Gegend und bau schei.... Sachen, von denen man hier lieber nicht spricht.
 
sag, was machst du denn da so, bitte sag
BITTE BITTE BITTE :)

wenn dus nicht schreiben willst dann schicks mir bitte per PN, es interressiert mich :ugly:
 
Soll jetzt kein Vorurteil oder so sein, aber... schau auf seinen Nick.

*Extra kein OT mach* :lol:

Ab und zu geh ich auch einfach in Ruinen, macht irgendwie Spaß. :eek:
 
Oblivion is ein geniales spiel mit ner guten grafik...Es is irgendwie unmöglich das spiel durch zu spielen weil es imma wider neue sachen gibs z.B Vampir kann man werden in der krigergilde kriegt man immer wieder quest...Hat jeamdn schon das spiel durch gezockt?????


ich habs ein mal Komplett durch gespielt 8)
ich hatte ne Liste mit allen Quest gefunden und die hab ich von oben abgearbeitet. Es sind übrigens ca. 250 Quests mit beiden Add-ons.

Edit: Eine Pilzmädchentour gibt es jetzt hier zusehen, mit Bildern :)
der Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=953

der Beitrag http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=359867&postcount=1826
 
Zuletzt bearbeitet:
In oblivion bin ich vorallem damit beschäftigt, auf den shivering isles mit Thievs Arsenal von Dach zu Dach zu hüpfen:-D . Durch die Landschaft zu wandern macht auch ziemlich Spass (Unique Landscape sei dank).