Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mitlerweile schon ziemlich erfahren im normalen Design, und auch einige Texturen kriege Ich hin. Ein paar scripts oder dialoge, sowie Quests gelingen mir auch schon, beim Meshing und Vertonen bin ich aber noch absoluter Anfänger.
Ich kann NPCs mit Tagesabläufen, winzige Quests und sehr kurze, unkomplizierte Scripte erstellen. Außerdem kann ich Dialoge schreiben und vertonen. Meine "Spezialität" ist Leveldesing vorzugsweise im Bereich Interiordesing. Retexturieren kann ich auch noch.
Ich kann Quests/Storys erstellen und mittlerweile sehr gut skripten, sowohl mit OBSE, als auch normal. Außerdem noch einigermaßen retexturieren. Zusätzlich noch Exterior- und Interior-Design.
Ich kann Tagesabläufe für Npcs erstellen ( abwechselungsreich, kreativ)
Häuser erstellen, Interitor erschaffen und Factions erstellen und zuordnen.
Würde meine Stimme auch auch für eine Syncro hergeben.
Bei interesse bitte melden
MFG
Ps: wenn mir jmd erklären kann was er braucht mache ich mir gerne die Mühe das zu erlernen (kann aber länger dauern)
Allgemein 2D- & 3D-Art, großer Schwerpunkt auf Nifskope. Im CS kann ich auch diverse Dinge, mach sie aber nicht gern, weshalb ich dafür auch nicht gestimmt hab.
Ich schaffe kleine Dialoge und Quests zu gestallten. Interior und Exterior bin ich recht gut. 3D geht so, aber 2D bin ich besser. In scripten, Heigthmap und vertonen bin ich noch ein Anfänger.
Ich hab mich Blender verschrieben, da ein paar Freunde von mir auch recht gut "blendern" können, machen wir manchmal zum Spaß einen Wettkampf draus, wer schneller (bzw. sauberer) eine bestimmte Animation oder einen bestimmten Gegenstand hinbekommt. Für Oblivion hab ich mit Blender bisher ein paar Waffen und Rüstungsteile gemodded. Scripts und NPC-Tagesabläufe kann ich noch gar nicht, würde ich aber gern mal lernen...
Haha nett Umfrage. Naja ich kanns garnicht. Weder bei Oblivion noch bei Morrowind. Hab mir schon mal ein Tutorial angesehen, hatte aber nicht denn Nerv es durch zu ziehen ^^
Ich kann einiges rund ums CS, aber auch ein paar Tricks im NifScope
Euch kann ich gerne mal was zeigen...^^ Klick mal auf P.P.C.S in meiner Sig, dort werden sie geholfen...
netter Thread um ein wenig Übersicht zu schaffen, wozu das allerdings gut ist? Selten werden so Leute für ein Team gefunden, glaube ich^^
Also ich kann recht gut mit dem cs umgehen d.h. Interiors, Exteriors, NPC`s mit AI ,Dialoge, Quests, Bücher, usw... (außer Vertonen :cry
Ansonsten kann ich ein wenig blendern und die meshes im nifskope mit texturen versehen und dann ins Spiel einfügen
Interior/Exterior-Design (gut da gehört ja nicht viel dazu)
Bücher schreiben/Quests erfinden
Objekteigenschaften ändern
Heighmap-Editoren bedienen
einfache Gegenstände (3D+2D) entwickeln, aber wirklich nur einfache
Aber am liebsten entwickel und baue ich Exterior-Cells, am besten ganz ohne Vorgabe
Wenn in dem Bereich jemand eine Aufgabe für mich hat, dann nur zu
Ich designe Exteriors und Interiors, habe die Grundlagen im Skripten und kleine Quest bereiten so gut wie keine Probleme mehr. :-D Außerdem kann ich ein wenig retexen.
Ich kann Exterior und Highmap editing ziehmlich gut. sowie Landscaping, ebenso beherrsche ich das erstellen von Dialogen und den Grundaufbau einer Quest (skripten ist nicht so mein Fall). Gerne mache ich Außerdem Sachen die mit der AI, den Creaturen und den NPC's zu tun haben (Tagesabläufe, Kreaturen erstellen, LevelLists machen und so zeugs halt...)