Mit was verbringt ihr die meiste TES-Zeit?

Mit was verbringt ihr die meiste, TES Spezifische Zeit?

  • Mit Spielen

    Stimmen: 17 54,8%
  • Lore-Recherchen bzw. in Wikis schreiben

    Stimmen: 5 16,1%
  • Fan-Fiction verfassen

    Stimmen: 2 6,5%
  • Lore-Diskussionen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Modding

    Stimmen: 3 9,7%
  • Fanart erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übersetzungen

    Stimmen: 3 9,7%
  • Anderes (bitte angeben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ehrlich gesagt: mit Mods suchen im Internet, Modder- einen Besuch abstatten. Von MissAniThorb über Chakaru, Elza bis hin zu ...... und dann die Sachen in mein eigenes Spiel einbauen.
 
In erster Linie erstelle ich Mods für Oblivion (ja, wer hätte das gedacht :D). Wenn ich nach bestimmten Sachen fürs Modding recherchiere, stoße ich oft auf neue nette Mods, die ich mir zum Spielen vormerke. Die Mod-Tracking-Funktion vom Nexus kommt mir da sehr gelegen, um einen besseren Überblick zu haben. Sollte ich mal nicht modden, dann spiele ich Oblivion und/oder Skyrim. Der Fluch des Modders ist, beim Spielen neue Ideen für neue Projekte zu bekommen. Da muss ich Prioritäten setzen, denn sonst habe ich lauter angefangene Projekte, die wahrscheinlich niemals fertig gestellt werden. Ab und an setze ich mich auch mit der TES-Lore auseinander. Ich habe festgestellt, dass diese sehr interessant ist. Vor allem haben es mir die geheimnisvollen Dwemer angetan. Aktuelle Aufteilung meiner TES-Zeit: 70 % Modden, 20 % Spielen/Modsuche, 10 % Lore