Was könnt ihr modden

Was könnt ihr in richtung Modden


  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich bin mittlerweile gut darin, Objekteigenschaften zu ändern und Dialoge sowie Quests zu erstellen.
Interiors zu designen geht mir inzwischen auch leicht von der Hand, und ich kann gut Bücher und Questideen entwerfen.
Ich bin gut darin, NPCs und Kreaturen zu erschaffen (keine neuen, veränderte aus dem CS) und ihnen KI-Abläufe zuzuweisen.

Davon abgesehen besitze ich Grundkenntnisse im Scripten (eben die Standarts, die ich immer wieder abändere) und lerne dort auch immer wieder was dazu.

Eine Mod cleanen könnte ich vermtl. auch, nur hab ich es noch nie ernsthaft versucht (ich bin noch nicht am dem Punkt, an dem es nötig wird), daher habe ich es nicht angekreuzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme eigentlich alle erdenklichen Modelle hin mit Blender, texturieren und Skope kenne ich auch wie meine Westentache. als ich noch Oblivion gezockt- bzw. dafür gemoddet habe, hab ich im CS sogut wie alles beherrscht.
ich bin eben der beste!!!
 
Ich kann Interior-Design, Exterior-Design, Landschafts-Design, Objekteigenschaften ändern. Ich habe auch sehr gut Questideen. Und kanne NPC mit Tagesabläufen.
 
Ich kann leider garichts:roll:
aber es wär nett wenn es jeanden gäb der mir sagen kann wo es eine ausführliche anleitung gibt:)
 
  • Like
Reaktionen: Kampfkeks
Ich kann gar nix. Einmal hab ich versucht nach einen eigentlich ziemlich guten Tutorial für Morrowind was nachzubauen. Doch schon die blöde Tür hab ich nicht vernünftig platziert bekommen. Da hab ich's gleich wieder ganz sein gelassen. 8)
 
Ich kann sehr detailreich Interriors und Exterriors machen.
Bücher erstellen und Werte von Gegenständen ändern^^
Seit neustem auch Quests und ich taste mich ans Scripten ran..
Und versuche mich am Textuieren.

Auserdem habe ich den ersten Fernseher in Tamriel gemoddet (Vitrine abgeschlossen, eine Wache und einen Zombie beide unsterblich und kleiner machen und rein. Die beiden schlagen sich dann immer wieder Ohnmächtig und man kann gemütlich zugucken:lol::-D)
 
Ich kann eigentlich recht viel, aber das CS produziert bei mir immer Blue Screens also in der Theorie kann ichs in der Praxis nicht :(