Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

Komisch? Unser Naschschrank. Wenn ich mal was zum beißen brauch ist da IMMER was drin. Zum Beispiel: Ich hol mir nach dem Mittagessen was raus -> nichts mehr drin. Schau ich Abends nochmal rein -> Ich find wieder was:ugly:
 
Meine Nachbarn haben die nervige eigenschaft immer am Sonntag zu arbeiten, ob es nun Rasenmähen, oder der Laubpuster ist, irgendwas rennt immer :-(
Oh ja! Das kenne ich. Und an Feiertagen wird manchmal noch bist spät nach 24 Uhr gefeiert.

Naja komisch ist dass 3 von 4 Insekten in meinem Zimmer landen :eek:. Abgesehen von so normalen Dingen wie Bienen, Fliegen und riesigen Schnacken waren bei mir schon eine ich glaube riesige Libelle (eine hat mich mal geweckt, dachte wer mäht da schon wieder seinen Rasen...) und einmal eine fette Wespenkönigin, die einfach nicht mehr raus wollte ...

Und dabei kann ich Insekten alles andere als ab haben, ich hasse diese Mistvieher.

Aber leider ists nen warmes Dachzimmer mit Fenstern auf der Schräge...

Ach hinzu kommt dass ausgerechnet in meinem Zimmer (in keinem sonst) das Radio manchmal (nicht immer) auf unerklärliche Weise absolut keinen Empfang hat, lediglich nur ein geringes rauschen, egal welches Radio und egal welcher Sender. Dabei nutze ich bis auf mein Handy und das WLan hier (welche aber einwandfrei funktionieren) keine Funkgeräte.
 
In meinem Kühlschrank steht ein Schwein (Kunststoff), welches grunzen sollte wenn man den Kühlschrank aufmacht.
Es ist kaputt. Jetzt hört man ab und zu spontane Grunzgeräusche aus dem Kühlschrank.
 
Bei mir gibts die nervige Angelegenheit, das unseren Nachbarn scheinbar unnormal langweilig ist, weshalb die immer Märchen über meinen Bruder und mich erfinden bzw. harmlose Dinge aufmöbeln.

Was wirklich passierte:
Mein Bruder hatte vor Jahren mal ne Softairpistole. 0,5 Joule. Damit waren wir auf nem Spielplatz und haben auf ne Holzwand geschossen.
Was die Nachbarn draus machten:
Mein Bruder rannte mit seiner "Gasknarre" kleinen Kindern hinterher und hat auf die geschossen...

Was wirklich passierte:
Mit vier Leuten auf dem Weg zu Lidl im Auto. Beim Anfahren ist das Auto mit dem Hinterreifen kurz weggerutscht, weshalb das kurz gequietscht hat.
Was die Nachbarn draus machten:
Mein Bruder rast wie ein völlig Geisteskranker mit quietschenden Reifen durchs Dorf...

Was wirklich passierte:
Mein Hund ( als er noch lebte :( ) ist einmal in einem unbeobachteten Moment durch die Hecke zu den Nachbarn rüber. Haben wir eine Minute später wiedergeholt.
Was die Nachbarn draus machten:
Wir haben unseren Hund darauf abgerichtet, durch die Hintergärten zu laufen und da hinzudroppen, weil mein Bruder und ich zu Faul sind, um mit dem zu gehen...

Was wirklich passiert:
Bei uns machen wir alle paar Wochen mal Sitins, wo ein paar Leute kommen, dann wird halt mal Bier getrunken in gegrillt. Das ist max. ein mal im Monat.
Was die Nachbarn draus machen:
Wir veranstalten regelmäßig Komasauforgien. ( Kam echt so an bei uns das Gerücht xD )

Ebenso stand schon zwei mal bei mir Polizei vor der Tür, weil Nachbarn angeblich einmal gesehen haben, wie ich nen Roller geklaut habe, und ein anderes mal, wie ich bei ner Bank einen Automaten eingeschlagen habe xD

Und das nervt wirklich unglaublich, weil uns ständig Leute blöd angucken und sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilez schrieb:
Wir haben unseren Hund darauf abgerichtet, durch die Hintergärten zu laufen und da hinzudroppen, weil mein Bruder und ich zu Faul sind, um mit dem zu gehen...
Omg, wenn das ginge, könnte mein Hund das schon längst(bzw, hätte es längst gekonnt), erspart einem eine Menge Arbeit:lol:
 
Ach ja da fällt mir ein dass einer unserer Vögel anfängt nachts zu spinnen. Der ist zwar auch tags komisch aber nachts sitzt der manchmal da und schaut ins leere und plötzlich springt der auf oder fliegt um sein Leben, obwohl da eigentlich nichts ist. Dabei kreischt er natürlich meist auch noch. Ab 18-20 Uhr beginnt das immer.

Und das mit dem Radio war auch bevor wir umgezogen sind auch schon mal so (wieder nur in meinem Zimmer). Wenn es zwischen geht und geht nicht wechselt fängt es manchmal an stark zu rauschen dann manchmal Wortfetzen von dem jeweiligen Sender zu bringen bis es wieder läuft und in genau der Zeit reagiert das Radio manchmal auf die Position der Personen im Raum, kommen sie näher wirds schwächer gehen sie weg stärker oder umgekehrt. Naja komische Sache aber ist mir auch egal hab mein Radio mittlerweile ausm Zimmer verbannt, wozu gibts zur Not webradios oder auch meine TV Karte die das direkt über Kabel empfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hund unserer Nachbarn (Schulterhöhe mind. 1m) kläfft immer.
Wenn jemand auf der Straße vorbei geht, der Postbote kommt, er mich auf der Straße sieht, er einen anderen Hund auch nur spürt...
auch abend um 11. und am wochenende (da will ich AUSSCHLAFEN!)

kleine Kinder auf der Straße nerven auch (kommen an und schauen vom Fenster aus zu, wie ich Computer spiele)-.-
 
Komisches bei mir dass die Nachbarn nachts manchmal Stühleschiebenwettbewerbe machen.
Und einmal als mein kleiner Bruder (1 1/2 Jahre)vom Balkon ein Elektronisches Singbuch rausgeworfen und hatt und dann hats angefangen zu regnet.
Und als nächste Nacht (durch ihn:roll:) es in meinem in meinem Zimmer lag und nachts angefangen zu Piepsen:-D:roll:
 
kleine Kinder auf der Straße nerven auch (kommen an und schauen vom Fenster aus zu, wie ich Computer spiele)-.-
Das Problem hatte ich in unserem alten Haus. Lästig waren diese Gören, wollten mir sogar beim Umziehen zuschauen. Die Lösung war mein guter Freund Herr F. Austinsgesicht:ugly:
 
Zum Glück haben wir tolerante Nachbarn, wenn meine Schwestern Parties veranstaltete dann roch es nicht nur einmal wegen einiger Personen in der Nachbarschaft nach, sagen wir mal Kräutern. :roll:
Lästig sindfür mich nur 2 Dinge: Die Solaranlage und meine Schwester.
Der Zähler von Ersterem ist in dem Kellerraum, in welchem ich im Sommer zu schlafen pflege, summt und piept auch nachts wie verrückt.
Meine Schwester ist mitlerweile zwar weggezogen aber wenn sie hier übernachtet wandelt sie noch immer im Schlaf herum, wie eh und je. Einmal ist sie in meinem Bett gelandet. Sie hat nicht begriffen, wo sie ist, also lies ich gewähren und überließ ihr höchstehrenvoll das Fußende. Das Entsorgungskommando in Form von Eltern rief ich trotzdem herbei damit die Hilfsbedürftige verschwindet. Das passierte nicht nur einmal und es ist immerwieder interessant wem sie sich nun nachts überlässt.:lol:

EDIT:
@county
Chuck Norris ist nicht gerade für seine Intelligenz bekannt. Wer macht den auch solche Witze?
 
Sagamal, du hast die kleinen Kinder doch nicht wirklich geschlagen nur weil sie dich blöd angeglotzt haben, oder?
Natürlich nicht. Ich hab nur mit Anzeige gedroht (Entschuldigung, sowas wie Privatssphäre hätt ich doch gern -.-'). Aber als klein würd ich sie nicht bezeichnen. 1.80 m, 7te Klasse:? Die sind größer als ich.
 
ich wohne im keller. In meinem Zimmer gibt es ein Fenster mit einem Fensterkasten, wo ich jedes mal wenn ich schlafen will 3 Frösche entdecke, die dann wenn alle lichter aus sind anfangen nen riesenlärm zu machen. Hinterlegt wird das von dem Heulen des benachbarten Huskys und einiger Katzenkämpfe, das kann auf dauer echt nerven :-D
 
ich wohne im keller. In meinem Zimmer gibt es ein Fenster mit einem Fensterkasten, wo ich jedes mal wenn ich schlafen will 3 Frösche entdecke, die dann wenn alle lichter aus sind anfangen nen riesenlärm zu machen. Hinterlegt wird das von dem Heulen des benachbarten Huskys und einiger Katzenkämpfe, das kann auf dauer echt nerven :-D

Tierischen Lärm kriege ich auch ab. Marder eben: Knabbern Autos an, ******en die gesamte Botanik voll und wenn sie sich streiten hört sich das arg schlimm an...

@Maiq
Wenn es ein Kellerschacht macht doch einfach ein Gitter drauf.:huh:
 
Ich hab nur bekloppte Nachbarn. dreibeinige Hunde, Geisteskranke, kreischende Türkenkinder, Drogenopfer, Assis.

alles dabei