Chuck Norris
Angehöriger
Komisch? Unser Naschschrank. Wenn ich mal was zum beißen brauch ist da IMMER was drin. Zum Beispiel: Ich hol mir nach dem Mittagessen was raus -> nichts mehr drin. Schau ich Abends nochmal rein -> Ich find wieder was:ugly:
Oh ja! Das kenne ich. Und an Feiertagen wird manchmal noch bist spät nach 24 Uhr gefeiert.Meine Nachbarn haben die nervige eigenschaft immer am Sonntag zu arbeiten, ob es nun Rasenmähen, oder der Laubpuster ist, irgendwas rennt immer :-(
Omg, wenn das ginge, könnte mein Hund das schon längst(bzw, hätte es längst gekonnt), erspart einem eine Menge Arbeit:lol:Nilez schrieb:Wir haben unseren Hund darauf abgerichtet, durch die Hintergärten zu laufen und da hinzudroppen, weil mein Bruder und ich zu Faul sind, um mit dem zu gehen...
Das Problem hatte ich in unserem alten Haus. Lästig waren diese Gören, wollten mir sogar beim Umziehen zuschauen. Die Lösung war mein guter Freund Herr F. Austinsgesicht:ugly:kleine Kinder auf der Straße nerven auch (kommen an und schauen vom Fenster aus zu, wie ich Computer spiele)-.-
Das Problem hatte ich in unserem alten Haus. Lästig waren diese Gören, wollten mir sogar beim Umziehen zuschauen. Die Lösung war mein guter Freund Herr F. Austinsgesicht:ugly:
:master: der ist echt gut
Das Problem hatte ich in unserem alten Haus. Lästig waren diese Gören, wollten mir sogar beim Umziehen zuschauen. Die Lösung war mein guter Freund Herr F. Austinsgesicht:ugly:
Natürlich nicht. Ich hab nur mit Anzeige gedroht (Entschuldigung, sowas wie Privatssphäre hätt ich doch gern -.-'). Aber als klein würd ich sie nicht bezeichnen. 1.80 m, 7te Klasse:? Die sind größer als ich.Sagamal, du hast die kleinen Kinder doch nicht wirklich geschlagen nur weil sie dich blöd angeglotzt haben, oder?
ich wohne im keller. In meinem Zimmer gibt es ein Fenster mit einem Fensterkasten, wo ich jedes mal wenn ich schlafen will 3 Frösche entdecke, die dann wenn alle lichter aus sind anfangen nen riesenlärm zu machen. Hinterlegt wird das von dem Heulen des benachbarten Huskys und einiger Katzenkämpfe, das kann auf dauer echt nerven :-D