Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

@ County: So was hab ich auch ab und zu. Kommt bei mir v.a. dann vor, wenn ich übermüdet u./o. zu lange vorm PC oder der Glotze mit Spielen verbracht habe. Ganz selten hab ich so ne illusionäre Verkennung bei ner leichten Migräneattacke.
Könnte mir bei Dir vorstellen, dass Du einfach nur müde bist und Deine Augen überanstrengt hast, wenn es immer gegen 22.00h vorkommt.
 
Sehe ich genauso, habe ich auch oft, gerade spät abends.
Dann hab ich immer das Gefühl, dass irgendwelche Schatten herumspringen, hab mich sogar einmal erschreckt, weil ich davon überzeugt war, dass etwas neben mir stünde. Ich hab es ganz klar im Augenwinkel gesehen, eine schwarze Gestalt (für etwa eine Sekunde, aber ich war trotzdem davon überzeugt, dass es da war). Also hab ich mich umgedreht, und es kam mir vor, als sei der Schatten ganz schnell aus meinem Blick verschwunden. Durch die plötzliche "Bewegung" bin ich ein wenig zusammengezuckt.
Im nächsten Moment war mir dnn natürlich klar, dass ich mir das eingebildet habe. ^^
Was ich auch oft sehe, sind kleine Schatten an Wänden. Ich halte die dann immer für Spinnen, aber wenn ich dann hinsehe, ist dort nichts... Ich sollte vielleicht früher schlafen gehen. XD

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Während der Schulzeit immer gegen halb eins oder zwei.
Am Wochenende etwa gegen vier Uhr und in den Ferien manchmal gar nicht, da kommt es sogar vor, dass ich Tagsüber schlafe und Nachts irgendwas unternehme.

Gruß, Doom
 
Ola, das ist ja witzig!
Bei mir wirds in der Woche auch schonmal recht spät, ca 2:00 Uhr.
Am Wochenende schlaf ich aus. Hatte auch schon mal Phasen, da habe ich nur eine Stunde in der Nacht geschlafen. :)
 
ich kann leider net so lange wach bleiben...
das nervt mich auch noch.... meine Mom, steckt mich immer viel zu früh ins Bett.... :lol:
 
ja meine mom die stress mich sau immoment darf ich nur am wochende zocken-.-....................... naja ansonst ist sie oft n frauenzimmer(nichts gegen frauen, vorallem nich in diesem forum ! ihr seit klasse mädels !) nur naja ich lass in meinem zimmer manchma dei socken liegen vergesse n tisch abzuwischen und dann mekert sie.............
obwohl ich das zeug dann immer weg raüme-.-........
ansonsten ist sie schon ok. ich denke das meckern liegt daran das sie n schweren und langen job hat........
 
dPüm, das mit dem Meckern kenne ich nur allzu gut...meine Mutter hat auch einen manchmal recht harten Job und ist von daher recht kaputt, wenn sie abends heimkommt...dann ist es verständlich, wenn sie nicht noch den ganzen haushalt schmeißen will und fände es gut, wenn wir ihr zur hand gehen würden...was wir leider (ich schon, nur mein vater und mein bruder weniger) selten tun... :( :oops:
 
Bei mir zu hause komisch ist eigentlich garnichts. Nur mein Verhalten in Bezug auf mein zu hause ist etwas komisch, vorallem im Schlaf. Ich schlafwandel.(Nur so als Info) Und da mach ich angeblich Sachen die nich normal sind. Eins davon wurde mal auf Video, bei mir zu hause von Freunden gebannt.

Ich hab mich selbst nicht mehr eingekriegt als ich das gesehen hab.

Aber ich fang mal an. Seit ca. 10 Jahren schlafwandel ich in fast regelmäßigen Abständen. Meisten zum Vollmaond ^^(was für ein Zufall).
Und einmal haben zwei Freunde bei mir übernachtet. Ich hab ihnen erzählt das ich nach einer Vollmondnacht immer an seltsamen Stellen aufwache, zB zwischen zwei Schränken, manchmal auch in nem Schrank. Aber das ist unwichtig ;P .
Auf jeden Fall wollten sie es aufnehmen wenn es mir noch al passiert deswegen hab ich ihnen die Kamera gegeben. Und dann gingen wir irgendwann um 2 UHR schlafen(war nachnem Konzert deswegen waren wir erschöpft). Als ich dann aufgewacht bin saßen die beiden schon am PC und haben sich das aufgenommene angeschaut und sich zu Tode gelacht.

"Ich" bin mitten in der Nachts aufgestanden und ins Wohnzimmer gerannt. Dort hab "ich "mir das Katana geschnappt(gestumpft) und dann wieder ins Zimmer gerannt. Dort hab "ich" irgendwas davon geschwafelt das General Cholericus Grimmig hinter dem Bambuswald haust und man ihn festnehmen sollte. Also rannte "ich" wieder weg in ein anderes Zimmer. Und führte dort einen Kampf gegen einen Riesenteddybären, welchen der Teddy gewann.
"Ich" zog mich in einen Schrank zurück und wachte dort schlieslich, mit geschultertem Katana auf.

Das hört sich ziemlich dämlich an aber ich schwöre das es wahr is. XD
Ich weiß echt nich wie ich auf sowas komme. Und nein ich hab nicht zuviel getrunken ^^.
 
Dann zeig es doch mal, so ein Schmuckstück ham deine Freunde doch bestimmt mal aufgehoben, oder?

@topic
Mein Zimmer is meistens so unordentlich, und keiner weis wieso. ;) :)
 
Interessantes Topic ^^ Bei mir is auch nix ungewöhnlich, weil ich durch das druchlesen des Threads gemerkt habe, dass es (fast) allen in meinem Alter so geht, wie mir: Aufräumen oder PC-Verbot, nur am WE zoggen, Früh ins bett, etc., etc., etc., ...
 
Tut mir leid das Video werde ich nicht hier zeigen. Ich will keinem zumuten zu sehen wie ich nur mit Boxershort und schwer bewaffnet durch die Wohnnug hopse und dabei irgendwas von General Cholericus Grimmig laber.
Nein das mach ich nich ^^. Ist hoffentlich verständlich, oder??
Das ist dann so ähnlich wie das "The Ring" video XD

@FourOne: Um dich zu beruhigen: Ich hab rein garnichts kaputt gemacht oder beschädigt, obwohl ich schon zu ein paar Schlägen angesetzt hab ^^.