Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

Ja, das möcht ich auch sehn! Bitte! :lol:
Bei mir zuhause..nun ja, mein Zimmer ist immer dreckig, weiß nicht, wieso, ich darf daher jeden Tag mein Zimmer putzen...
Ich mus auch früh pennen gehn und wenn ich schlecht in der Schule bin, is der PC weg, das wars dann auch schon mit Verboten oder so...
 
Nein tut mir. Das kann ich einfach nich tun. Es ist schon zuviel das es überhaupt aufgenommen wurde. Ich bin ansonste nicht der, der etwas peinliches verheimlich will. Aber diese Video kann ich einfach nich veröffentlichen.
 
haltet mich bitte nicht für verrückt

also wenn ich irgendwo einfach so rumsitz/liege etc. sehe ich rote pünktchen in pixelgröße rumschwirren (meinchmal auch bunt) jetzt eben zum beispiel. passiert euch das auch ? ich vermute das es mit der netzhaut zusammenliegt ^^ naja das wärs eigentlich bis darafu das ich abend im dunkeln durch einbildungen verschwommen gestalten und gesichter sehe allerdings rufen das meist die augen vor ^^
 
joa bunte pixel sind echt normal...ähmm oder????

aslo wenn man die augen zumacht sieht man ja auch bunter pixel.....öhmmm oder???


ich scon,,aber vll bin ich ja auch verrückt oder so^^
 
@Raggaedeman: lol^^ Ich kann verstehen dass es dir peinlich ist. Aber lustig ists schon xD

Ich hab früher mal geschlafwandelt, aber im kleinerem Stil.

Was lustiges gibts noch:
Ihr kennt sicher all die Märchen die ihr euch in eurer Kindheit zusammengeschnorrt habt.
Also, früher haben ich und meine Geschwister immer geglaubt im keller hätte es einen Geist, der kellergeist und es gibt noch die WC-hexe und der Poltergeist.
Der Poltergeist ist im obersten Stock im Abstellräumchen und er is mit der WC-Hexe verheiratet. Sie ahben das Kind den kellergeist.
Die WC-hexe macht sich bemerkbar dass wenn der Spülkasten gefüllt ist und du noch aufm Pot bist kommt sie die leitung hoch und beisst dir in dein hinterteil. xD Der Kellergeist verfolgt einen immer wenn man ausm keller geht^^

jedenfalls schiesst mir noch heute durch den Kopf wenn ich meine Notdurft verrichte und den Spüler drück "Schnell, sonst kommt die WC-Hexe!" xD recht lolli das ganze^^
 
Bei uns nervt es, dass ich bis Mittwoch wegen dem Belag einfach nicht runter kann. Es muss ja schließlich noch verputzt werden das Ganze.

Cherubion
 
bei mir zu Hause ist im Moment komisch, das meine Tastatur einen Bissabdruck hat, weil ich gerade reingebissen habe bei dem ganzen Baustaub, der hier so seit kurzem im Forum RUMFLIEGT!! Hehe :cry: :droh:
 
nervig ist,das es regnet und ich unterm dach bin,sodass der regen lärm aufem dach macht,direkt über meinem bett,wo ich gleich eigentlich schlafen wollte:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ich mach nur was sie will weil sie mir droht den pc wegzunehmen... mein ein und alles... meine seele :lol: :(


wegnehmen? du hasts gut
mein Vater hat meinen zweiten Pc(zum Glück ein ausgeschlachteter 98, was er aber nicht wusste:lol: ) aus dem Fenster geworfen. war halt wegen mir auf 180...
Welch ein Zufall:pfeif: das dass mein Bruder alles mitgefilmt hat:p

ps:stell vielleicht mal ein Bild rein8)
 
Aus dem Fenster geworfen?! :eek:
Das ist ja nun auch...naja...ähm...hart :blink:
Meine Eltern drohen mir immer, den Pc wegzunehmen (Wir sind in einem Club, County ;) ), weil ich ihnen nach, immer so viel davor sitze...aber aus dem Fenster werfen, haben sie mir dann doch noch nicht angedroht...o_O
(Naja...was nicht ist, kann ja noch werden... :roll: )

Edit: Was musst du denn angestellt haben, dass dein Vater SOWAS gemacht hat?! o_O
 
Man gut das ncihts besonderes bei mir ist bis auf die Herum fliegenden Kerzen und den SChränken und der Kühlschrank der alle 2min. zu mir spricht "Mahc mich auf und esse so viel du kannst". XD Nein war alles gelogen bei mir ist eigendlich nichts besonderes.:)
 
Auch ich hasse Keller: Immer wenn ich morgens oder abends in den Keller geh, wird mir etwas mulmig. Hängt vll. mit einem Erlebnis aus frühster Kindheit zusammen: Ich, damals so etwa 6 Jahre alt, und meine Großcousin, 7, betraten den Keller ihrer Familie.
Das Haus war und ist alt und dementsprechend war auch der Keller vermodert. Dann sahen wir hinter einem Regal zwei Gummistiefel stehn. Man sah nur die Stifel. Wir haben ne Heidenangst bekommen und sind raus gerannt. Seitdem mag ich Keller nicht besonders.

Auch mag ich das Dachgeschoss unseres Hauses wenig: Da knarzt und knackt es die Ganze nach (Haus ist schon 40 Jahre alt).
 
Ohh, Tread-Nekromantie, da mach ich doch glatt mit ^^
Das einzige bei mir Zuhause ist ein an der Wand hängendes Bernd das Brot, das in meinem Zimmer genau gegenüber des Bettes hängt, so ca. 3 Meter weg. Direkt neben meinem Bett liegt meine Softair-Gun, mit der Bernd morgens nach dem Aufwachen eine Kugel genau zwischen die Augen kriegt, wenn ich treffe, wird der Tag gut, wenn ich nicht treffe, schlecht. Und nein, ich plane keinen Amoklauf :-D
 
Also:

Komisches:

Wenn ich spät Abends noch an meinem PC arbeiten muss, kommt es mir manchmal so vor, als ob ich beobachtet werde (Nein ich bin nicht paranoid :-D)

Auch träume ich manchmal von Dingen die mir dann einige Wochen bis MOnate später passieren....

Und nerviges:

Meine Nachbarn haben die nervige eigenschaft immer am Sonntag zu arbeiten, ob es nun Rasenmähen, oder der Laubpuster ist, irgendwas rennt immer :-(

mfg
Raven