Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sidoran hat ebenfalls viel Sinn für Humor :)
Und Teneril würde ich auf den ersten Blick eher auf 17 als auf 14 Jahre schätzen ^^ Er fällt auf jeden Fall positiv auf ;)
 
Playkid kann gleichzeitig traurig und fröhlich gucken... O.ô
Und das mit den Rechtschreibfehlern lässt sich ganz einfach durch langsameres Tippen und Nochmal-Lesen beheben... ;-)
 
Eomer wirkt auf grund seines Verhlatens oft wesentlich älter als er ist, und das nicht zu seinem nachteil ;)

Argoni neigt dazu sich kindlichst zu freuen ^^
 
Playkid schrieb:
*hust* ähhhmmmm was haltet ihr davon

- Playkid macht viele Rechtschreibfehler :( :)
wie wäre es damit:
Playkid macht viel zu wenig Rechtschreibfehler. Neben ihm kommt man sich ja richtig schlecht vor :?
Außerdem schreibt Playkid viel zu wenig Blödsinn. Das muss sich ändern und zwar auf der Stelle :-D
 
Little Luzifer begibt sich grade auf extrem dünnes Eis ;).
das ganze heißt Goethes Erben
und man könne dieses Projekt als vertonte Poesie bezeichen.
 
Nieman mag saradarkmoon, weil ihr keiner helfenwill im GunZ-thread.... [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*Heul* *wein* *sniff*[/schild]
 
saradarkmoon liegt damit auf jeden Fall falsch.
Ich würde ja wirklich gerne helfen hab aber kein GunZ.
Außerdem ist sara Meisterin der Schildersmilies
00000681.gif
 
SaraDarkmoon kann ziemlich gut schreiben für sein Alter und hat sehr viel Mut zu sich selbst zu stehen und auch ein Talent sich in Charaktere reinzudenken.
 
Shapeirfan schrieb:
SaraDarkmoon kann ziemlich gut schreiben für sein Alter und hat sehr viel Mut zu sich selbst zu stehen und auch ein Talent sich in Charaktere reinzudenken.

Ähm ich werde klein geschrieben ;-) nagut ähhh....[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FINE EUCH IMMER NOCH SUPA ^^ ABER RYU IS MIR BISSERL KOMISCH DRAUF (nichts gegen dich) [/schild]
 
Jetzt ist saradarkmoon wohl verlegen geworden, aber Shape hat recht, mit dem Schreiben und auch sonst finde ich das Du ziemlich reif bist für Dein Alter.
 
saradarkmoon schrieb:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FINE EUCH IMMER NOCH SUPA ^^ ABER RYU IS MIR BISSERL KOMISCH DRAUF (nichts gegen dich) [/schild]

Ne, also ich find Ryu lustich... :-D
Mit dem kann man so richtig nice chatten... :)
 
Nihilus zählt zu den Usern, deren Schwäche es leider ist, dass sie ihre eigenen Fehler auf andere User polarisieren.

Cherubion
 
BM ist jemand, mit dem man sich nett übers MA unterhalten kann... =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.