Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch Shapeirfans Einstellung sich selbst gegenüber habe ich manchmal den Eindruck, sie übertreffe meinen Pessimismus bei weitem... o_o" ... aber auch nur fast! ^^
Ich finde es fast schon unglaublich was Schare so alles leistet, er kümmert sich um dieses und das Neue Forum, ist beim Almanach sehr fleißig, ist noch in etlichen anderen Foren vertreten, und er ist außerdem immer zur Hilfe bereit wenn jemand mal nicht weiter weiß, so wie ich zB :wink: beim Almanach mit dem verlinken und so.
Ich könnte fast meinen sein Tag hätte wesentlich mehr Stunden als der von mir.
Ich finde das absolut klasse :clap:
Little Luzifer sucht nach Selbstbestätigung
außerdem spielt er auch mit bei Monstersgame und klaut unschuldigen Usern ihr Blut.
Und außerdem hat er nen tollen Avatar
Jetzt werde ich mal einen Kommentar zu unserem Super Mod Baal Lukor abgeben.
Also ich finde Baal ist ein sehr netter Mensch, der hier zwar mehr im Verborgenen wirkt, aber trotzdem viel zu diesem, und sicherlich auch zum Neuen Forum beiträgt.
Wie ich weiß hat Baal auch viel zum Almanach beigetragen.
Baal, ohne Deine "Hilfe Seite" hätte ich schon längst aufgegeben :wink:
Außerdem ist er immer bereit zum Helfen, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, an dieser Stelle einmal ein großes Danke dafür :hail:
Baal ist ein Masssageball (insider, also bitte keine Fragen dazu^^), er besteht stets auf Erklärungen, Ordnung und Gerechtigkeit. Auf seine Weise. Er ist fast wie der Sheriff von Nottingham°
Ich finde es fast schon unglaublich was Schare so alles leistet, er kümmert sich um dieses und das Neue Forum, ist beim Almanach sehr fleißig, ist noch in etlichen anderen Foren vertreten, und er ist außerdem immer zur Hilfe bereit wenn jemand mal nicht weiter weiß, so wie ich zB :wink: beim Almanach mit dem verlinken und so.
Ich könnte fast meinen sein Tag hätte wesentlich mehr Stunden als der von mir.
Ich finde das absolut klasse :clap:
Die Scharesoftcommunity ist eine der Besten, die es gibt, und immer bereit für interessante Diskussionen, gespickt mit immer wieder tollen Kommentaren und ein paar Spammern dazwischen! ^^
Und Cherubion meinte wohl... "Das merkt man an ihrer lockeren Art!
ich finde es nicht gut wenn Du oder jemand anderes so was sagt.
Das klingt sehr nach Verteidigung, bevor der Angriff erfolgt ist.
Baal, Du begründest Deine Aussagen immer stichhaltig, und das finde ich echt prima, also brauchst Du solche Sätze nicht.
Na ja, solche Sätze bewahren die Höflichkeit und eignen sich gut als Einleitung einer längeren Begründung auch wenn sie, ganz wie du sagst Sidoran, eigentlich sinnlos sind.
und ich will was sagen zu sativ Auch wenn ich oft geteilter Meinung mit ihm bin, ist er doch ein toller Diskussionspartner. Was ich besonders an ihm mag ist seine Offenheit und seine stets lockere und entspannte Art und Schreibweise.
Sidoran finde ich, dass er zu den Menschen gehört,- Ist er eigentlich weiblich oder männlich? - die auch offen sagen können, was sie denken. Und dabei ecken sie kaum an, sondern genießen sogar dadurch Anerkennung.