Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch Shapeirfans Einstellung sich selbst gegenüber habe ich manchmal den Eindruck, sie übertreffe meinen Pessimismus bei weitem... o_o" ... aber auch nur fast! ^^

Gruß, Doom
 
Ich finde es fast schon unglaublich was Schare so alles leistet, er kümmert sich um dieses und das Neue Forum, ist beim Almanach sehr fleißig, ist noch in etlichen anderen Foren vertreten, und er ist außerdem immer zur Hilfe bereit wenn jemand mal nicht weiter weiß, so wie ich zB :wink: beim Almanach mit dem verlinken und so.
Ich könnte fast meinen sein Tag hätte wesentlich mehr Stunden als der von mir.
Ich finde das absolut klasse :clap:
 
saradarkmoon ist nun geholfen und ich weiß das sie jetzt eine abneigung gegenüber smilies hat :-D


ps: warum schreibt keiner über mich wahhhhh :cry:
 
Ich kenn Klein Luzi eigentlich ned so... O_ô
Mach dich mal bekannter, dann kann zumindest ich mehr über dich schreiben... ;-)
 
Little Luzifer sucht nach Selbstbestätigung ;)
außerdem spielt er auch mit bei Monstersgame und klaut unschuldigen Usern ihr Blut.
Und außerdem hat er nen tollen Avatar :)
 
Und Nihi war ein kleines bisschen langsamer als ich... :-D
 
das mit dem avatar war jetzt aber net *freu,freu* *plastikblumenumsichwerf* *selbstbestätigungbekommenundzufriedenseiblick* :-D :tinte:
 
Klein Luzi wohnt in dem "Dörflein", in dem ich geboren wurde... xD
 
Kann das sein das hier mal wieder einige ein bisschen vom Thema abgekommen sind? :p

Aber ich mag Spammer, bin ja selber einer :lol:

BTT: Argoni ist heute mal wieder in Schreiblaune und das nicht nur bei ihrem Buch^^
 
Jetzt werde ich mal einen Kommentar zu unserem Super Mod Baal Lukor abgeben.
Also ich finde Baal ist ein sehr netter Mensch, der hier zwar mehr im Verborgenen wirkt, aber trotzdem viel zu diesem, und sicherlich auch zum Neuen Forum beiträgt.
Wie ich weiß hat Baal auch viel zum Almanach beigetragen.
Baal, ohne Deine "Hilfe Seite" hätte ich schon längst aufgegeben :wink:
Außerdem ist er immer bereit zum Helfen, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, an dieser Stelle einmal ein großes Danke dafür :hail:
 
Baal ist ein Masssageball (insider, also bitte keine Fragen dazu^^), er besteht stets auf Erklärungen, Ordnung und Gerechtigkeit. Auf seine Weise. Er ist fast wie der Sheriff von Nottingham°
 
Sidoran schrieb:
Ich finde es fast schon unglaublich was Schare so alles leistet, er kümmert sich um dieses und das Neue Forum, ist beim Almanach sehr fleißig, ist noch in etlichen anderen Foren vertreten, und er ist außerdem immer zur Hilfe bereit wenn jemand mal nicht weiter weiß, so wie ich zB :wink: beim Almanach mit dem verlinken und so.
Ich könnte fast meinen sein Tag hätte wesentlich mehr Stunden als der von mir.
Ich finde das absolut klasse :clap:

seh ich genauso *schleimpunktesammel*

Baal ist ein Masssageball (insider, also bitte keine Fragen dazu^^)

tsssssssss...... *ATOMROFL*
 
Meister Dieb ist ein sehr netter junger Belgier, der sowohl Humor als auch viel Lebenserfahrung hat und mit dem man nett chatten kann.
 
Lachender Skamp ist ein typisches Original aus - Wo auch immer. Das merkt man an seiner lockeren, doch auch ernsthaften Art.

Cherubion
 
Die Scharesoftcommunity ist eine der Besten, die es gibt, und immer bereit für interessante Diskussionen, gespickt mit immer wieder tollen Kommentaren und ein paar Spammern dazwischen! ^^

Und Cherubion meinte wohl... "Das merkt man an ihrer lockeren Art! ;)

Grüße, Doom
 
@Cherubion: Ja, das ist SEINE lockere Art. Unser leckerer Skampi wie ER leibt und lebt;-)

Cherubion ist ein echt netter und lustiger Kerl, der immer was zu sagen hat und sehr impulsiv ist, was wiederum toll ist
 
Deja is echt lustig drauf und ein Godsmack-Hörer, so wie ich... :-D
 
Ich möchte jetzt mal was zu Baal sagen, was mir nicht gefällt,

zB
Ich will nicht unverschämt wirken
Und auch hier möchte ich nicht unverschämt wirken
ich finde es nicht gut wenn Du oder jemand anderes so was sagt.
Das klingt sehr nach Verteidigung, bevor der Angriff erfolgt ist.
Baal, Du begründest Deine Aussagen immer stichhaltig, und das finde ich echt prima, also brauchst Du solche Sätze nicht.
 
Na ja, solche Sätze bewahren die Höflichkeit und eignen sich gut als Einleitung einer längeren Begründung auch wenn sie, ganz wie du sagst Sidoran, eigentlich sinnlos sind.
und ich will was sagen zu
sativ Auch wenn ich oft geteilter Meinung mit ihm bin, ist er doch ein toller Diskussionspartner. Was ich besonders an ihm mag ist seine Offenheit und seine stets lockere und entspannte Art und Schreibweise.
 
Sidoran finde ich, dass er zu den Menschen gehört,- Ist er eigentlich weiblich oder männlich? - die auch offen sagen können, was sie denken. Und dabei ecken sie kaum an, sondern genießen sogar dadurch Anerkennung.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.