Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saradarkmoon zählt zu den Usern/Userinnen, die unbekümmert durch das Leben gehen. Aber dennoch ein sehr hohes Selbstbewusstsein zeigen und manchmal dickköpfig sind.

Cherubion
 
grml.. jetzt ist mein schöner beitrag in dem ich so viele nette user kommentiert hab auf die vorherige seite gerutscht und niemand liest ihn.. >.<
 
"-argoni macht einen netten eindruck"

:oops:

Sativ hat mir mal vor ein paar Monaten seelischen Beistand geleistet, als ich ihn nötig hatte ( :lol: du weißt das hoffentlich noch? ;-) ), weshalb ich ihm heute noch sehr dankbar bin... ;-)
 
sativ schrieb:
grml.. jetzt ist mein schöner beitrag in dem ich so viele nette user kommentiert hab auf die vorherige seite gerutscht und niemand liest ihn.. >.<

@ sativ
Ich denke den hat schon fast jeder gelesen :-D Danke aufjeenfall
 
da ich den Beitrag auch so SUPER nett finde, genau wie den Verfasser, und damit ihn die, die ihn noch nicht gelesen haben, besser finden :wink:

Hier ist er nochmal :wink:

sativ schrieb:
oh ja, dann will ich auch mal... um nicht so rumzuspammen pack ich mal mehrere in einen thread.

-sidoran hat immer eine gute antwort parat und hat eine super einstellung.
-argoni macht einen netten eindruck
-fear hört gute musik
-bloodtwister ist ein netter kerl
-doombringer nimmt die regeln sehr ernst
-eomer hat coole haare. xD
-skampi hat einen guten musikheschmack
-luxor hat ebenfalls coole haare xD (und neigt dazu seine "geschichten" im singlethread nicht zu ende zu erzählen. ^^)
-nerevar ist seit einiger zeit spurlos verschwunden, aber dennoch sehr nett
-saradarkmoon ist verwirrend
-scharesoft ist ein charismatischer sympathieträger
-shapeirfan ist ein hübsches und nettes mädchen mit toller frisur
-solder ist auch wiederum nett. ^^
-nici hat kurz mit mir wow gespielt
-tobioh ist lustig
-thom ist vermutlich einer der kompetentesten moderatoren, die das internet zu bieten hat.

so, das sind die, die mir auf anhieb einfallen...
 
Sidoran ist älter als ich und Argoni zusammen :-D
hat aber nicht mehr beiträge als ich und Argoni:-D
(äh kann es nicht sein das dieser thread dem
"die person über mir"- Spiel ähnelt)
außerdem hat sie sehr nette (Haus-)Tiere
 
Sidoran schrieb:
Da ich nicht so ganz, nein garnicht, verstehe was mein biblisches Alter :lol: mit der postzahl zutun hat, finde ich das Valnar in Rätseln spricht, oder aber ich bin verkalkt :wink:

@Valnar:schau doch mal da rein,
http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=49515#49515
hab doch nur gemeint das wir älter sind aber mehr beitäge ZUSAMMEN im Forum haben. Hab gar nicht mal dieses Wort "postzahl" erwänt.
Entweder ich bin blöd oder hier ist ein Fehler in der Kommunikation :?
(ich tipp auf ersteres, da ich liebend gern in Rätseln schreib, es aber nicht mitkrieg :lol: )
 
Ich find, Valnar sieht älter aus, als er ist... O.ô
Und ich finds komisch von ihm, dass er als Vergleichsmittel immer mich genommen hat... :lol:

;-)
 
Bloodtwista hat mir eben ganz toll geholfen, und ich finde das ganz grosse Klasse, ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bedanken.

:clap: :klatsch: :BLUMEN: :hail:
 
Argoni wird niemals wütend oder rastet aus. Egal, wie dumm meine Fragen auch sein mögen.

Cherubion
 
Cherubion ist aber nicht nur "eigentlich" ganz nett, sondern er ist nett!

Und er ist dran bei "Wo bin ich" Oblivion :wink:
 
Cherubion schrieb:
Argoni wird niemals wütend oder rastet aus.

Das stimmt zwar, aber sie kann trotzdem ganz schön nervig sein, immer wenn sie nicht bekommt was sie will, was allerdings nicht so oft passiert, da sie fast immer bekommt was sie will :wink:
 
:lol:
Das stimmt aber ned... :lol:
Liebe Mutter, erzähl doch nicht solche Lügen... *unschuldigblick* :-D


Sidoran kann auch ganz schön nervig sein (was aber ned all zu oft vorkommt ;-) )...
Besonders, wenn sies ma wieder auf meinen kleinen, süßen Kater abgesehen hat... :p
Aber im Großen und Ganzen isse doch die beste Mutter der Welt... :D *schleimpunktesammel*
Ne, ernst... Ich bin froh, SO EINE Mutter zu haben... ;-)
 
Scharesoft ist ein Admin der Größe und Stärke, ein Mann des äh... Geschäftes und des Markttrubels, ein Held der Businesswelt und dabei auch noch stets nett und freundlich *ggg*
 
Whelp 24 bekommt großen Respekt von mir, für sein Dunkelwasser Projekt, endlich kann sich mein Argonier heimisch fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.