Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skoomsüchtling ist der merkwürdigste in diesem Forum :lol:
 
Sidoran ist eine fröhliche Userin die überall gerne einen Kommentar abgibt und die, was Oblivion anbelangt, gerne sadistisch veranlagt ist ^^
Und sie schafft es auch einen in Verlegenheit zu bringen ;)
 
Eomer 13 schafft es mit klugen Ratschlägen auch jeden, der mitten im Oblivon gefangen ist und vom Level her viel schlechter ist als die Monster mit wenigen "Handgriffen" zu retten.

Cherubion
 
Sidoran ist meine Mutter...
Manchmal (ganz ganz ganz selten :-D ) ist sie unerträglich und manchmal (fast immer) die beste Mutter der Welt... :-D

Und Jonas ist der liebste Mensch den ich kenne... :herzbl:

Eo ist ein lustiger Zeitgenosse, der einen häufig zum Lachen bringt und mit dem man im ICQ über alles reden kann... :)
 
Playkid investiert ziemlich viel Zeit in neue Oblivionmods :clap:
 
Thom 19 könnte sich hier mal wieder öfter blicken lassen, genau wie Cheecat, wohin seid Ihr verschwunden? Ich finde das nicht in Ordnung :huh:
 
das finde ich aber nett von Doombringer mich so nett darauf hinzuweisen :)

Ich hatte es auch schon bemerkt, und auch geändert :wink:
 
oh ja, dann will ich auch mal... um nicht so rumzuspammen pack ich mal mehrere in einen thread. :-D

-sidoran hat immer eine gute antwort parat und hat eine super einstellung.
-argoni macht einen netten eindruck
-fear hört gute musik
-bloodtwister ist ein netter kerl
-doombringer nimmt die regeln sehr ernst
-eomer hat coole haare. xD
-skampi hat einen guten musikheschmack
-luxor hat ebenfalls coole haare xD (und neigt dazu seine "geschichten" im singlethread nicht zu ende zu erzählen. ^^)
-nerevar ist seit einiger zeit spurlos verschwunden, aber dennoch sehr nett
-saradarkmoon ist verwirrend
-scharesoft ist ein charismatischer sympathieträger
-shapeirfan ist ein hübsches und nettes mädchen mit toller frisur
-solder ist auch wiederum nett. ^^
-nici hat kurz mit mir wow gespielt
-tobioh ist lustig
-thom ist vermutlich einer der kompetentesten moderatoren, die das internet zu bieten hat.

so, das sind die, die mir auf anhieb einfallen... :roll:
 
"-eomer hat coole haare. xD "

Dass das kommt, war mir irgendwie klar :rollen: danke trotzdem ;)

Sativ ist ein meistens fröhlicher und immer sympathischer User, der aber auch recht nachdenklich sein kann (mein Eindruck ;)) Und er ist/war auch Moderator ^^
 
Hab ich nicht behauptet ;) Gibt's denn Logd noch? ^^ (Legend of the green dragon an alle anderen)

Damits nicht OT im OT wird:

Baal Lukor ist sehr pflichtbewusst und kümmert sich neben Schare deutlich ums Forum, auch sonst kann er recht ernst sein, ist aber immer für einen Spaß zu haben und oft ganz gut drauf ^^
 
ach so... da hab ich vor langer zeit schon aufgehört... die staff members haben aufgehört das spiel weiter zu entwickeln... das originalspiel stirbt also langsam... traurige sache. naja, vielleicht werden die inoffizellen server ja noch weiter geführt...

stimmt, baal lukor hab ich vergessen! mist... ^^
aber da kann ich mich dir nur anschließen, so schätze ich baal auch ein. ^^
 
Wie kann man denn baal vergessen, unseren alles überwachenden SuperMod, ich mag ihn aber auch :wink:
 
Um auch mal was zu sagen aber keinen zu vergessen .... [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FIND EUCH ALLE SUPA ![/schild]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.