Was haltet ihr von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du dir schon mal den kreis mit dem kreuz unten dran angeschaut, den man in Sidorans Profil und neben jedem Beitrag von ihr betrachten kann?
 
@feaR das muss aber nicht immer unbedingt etwas heißen! siehe saradarkmoon^^ :lol:

Aber natürlich kann man aus den Posts ganz kalr ablesen, dass sie nicht männlich ist. Am deutlichsten kommt das dann wohl im User-Bilder Thread zum Ausdruck^^
 
Cherubion find ich manchmal etwas merkwürdig... :blink:
Aber im Großen und Ganzen ist er doch wie jeder hier eher freundlich... :)


Edit: Außerdem wird meine MUTTER wohl kaum männlich sein, hm? :roll:
 
vieleicht wusste Cherubion ja nicht das Sidoran deine Mutter ist ;-)

und um nicht dem OT zu verfallen: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Und ich werde euch Morgen auch noch SUPA finden ;-)[/schild]
 
Also Cherubion,
eigentlich sollte das wohl für jeden hier selbstverständlich sein, offen seine Meinung zu sagen, ob man mit seiner Meinung aneckt oder nicht finde ich nicht so wichtig.
Wichtig finde ich allerdings das man seine Aussage auch begründet, bei Dir ist mir allerdings des öfteren aufgefallen das Du das nicht tust.
zB, bei Deiner Aussage über nihilus, das er seine Schwächen auf andere projeziert, wie kommst Du darauf?
Und mir hast Du mal vorgeworfen ich hätte Dich aus einem anderen Forum rausgeekelt, gut das Mißverständnis haben wir per PN geklärt.
Ich bin deswegen auch nicht böse gewesen, nur erstaunt.
Aber dennoch finde ich, solltest Du Deine Aussagen über andere begründen und sie bitte nicht einfach so in den Raum stellen.
 
Sidoran, du bist der netteste Mitstreiter in dem Forum. Dass du schon älter sein magst, sehe ich sogar positiv. Deine Art, gerade mit mir umgzugehen ist eine Mischung aus Weisheit und Mahnung, mich im Zaum zu halten.

Cherubion
 
saradarkmoon find ich manchmal echt lustig, so wie sie (oder sollte ich sagen: er? :p ) mit ihren/seinen Schildern rumhantiert und auf ironische Art und Weise Witze reißt... xD
 
Ohja, mit sativ kann man auch sehr interessante Gespräche führen... :-D
 
Bei Cherubion habe ich aber nicht das Gefühl ihn "im Zaum" halten zu müssen, ich versuche nur zu verstehen.
 
Argoni schrieb:
saradarkmoon find ich manchmal echt lustig, so wie sie (oder sollte ich sagen: er? :p ) mit ihren/seinen Schildern rumhantiert und auf ironische Art und Weise Witze reißt... xD

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke ;-) [/schild]<---[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Smilies in Schildersmilies! Warum ged dat net? [/schild]
 
Nerevar hat eine lustige Art zu chatten, aber mit ihm kann man sich trotzdem sehr gut unterhalten und er hat viel Humor.
 
@Luzifer: Thx, das ist sehr lieb dass du das schreibst;-), okay immer gut drauf bin ich nicht, aber im Moment gehts mir einfach bombastisch gut!
 
Shapeirfan schreibt von uns allen die klügsten Aussagen und hat schon jeden Laien aus dem "Oblivion" geholt.

Cherubion
 
@Cherub: Öh, das war jetzt aber böse, wenn das ironisch gemeint war. Aber ich bin grade zu fröhlich um irgendwas zu meiner Verteidigung zu schreiben, abgesehen davon habe ich auch gar keine Lust, mich dafür überhaupt zu verteidigen.*grins*

Black Mordred ist ein echter in Extremo Fan, der aus einem sehr schönen Dorf kommt und mit dem man ganz toll chatten kann.
 
Nein, das meine ich ernst, Shapeirfan. Ich finde, du bist zu recht die "Nummer 2" dieses Forums nach "Scharie".

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.