Ist euch mal aufgefallen, daß überall in der Landschaft, Städten und in den Häuser deplaziert Kisten (auch kaputte), offene und geschlossene Fässer, kleine und große Säcke herumstehen, die entweder leer oder mit unnützen Inhalt gefüllt sind? Lediglich in der Kaiserstadt konnte ich allen auf den Straßen stehenden Kisten über 4500 (!) Flaschen mit Skooma entnehmen! Eine unglaubliche Menge im Warenwert von vielen zehntausend Goldstücken. Ich dachte Bravil ist die Drogenhölle... Nachdem ich heute ein paar hundert dieser unnützen Behälter mit einem Konsolenbefehl in Luft aufgelöst habe, fiel mir zum erstenmal auf, wie sehr sie die Umgebung verschandeln. Ich bin sogar der Meinung, daß die ursprünglich überhaupt nicht im Leveldesign vorgesehen waren, weil sie wie zufällig hingesetzt wirken und sich oftmals überhaupt nicht ins die Umgebung einfügen. Oder möchte mir jemand erzählen, daß in einem geschmackvoll ausgestatteten Wohnraum häßliche Nahrungstonnen oder unzählige kleine Säcke gehören? Es ist mir ein Rätsel, warum die Entwickler so einen Mist gemacht haben. Ich habe nur eine Vermutung: Die Entwickler kamen ziemlich in Zeitdruck, weil das Spiel frühzeitig auf den Markt sollte. Dadurch hatten Sie keine Zeit mehr die Innenräume fertig zu gestalten. Und weil sie noch so viel kahle Räume hatten, nahmen sie eben diese Behälter oder Säcke als Lückenfüller. Jedoch bleibt noch immer die Frage, warum die z.B. auch so umpassend in den Straßen und den den Plätzen in der Kaiserstadt herumstehen?
Edit by BaalLukor: Hab mal die letzte brauchbare Version des Threads wiederhergestellt
Edit by BaalLukor: Hab mal die letzte brauchbare Version des Threads wiederhergestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: