Warhammer/Warhammer 40K

Habe eine 6000 punkte Hexenjäger
1500 Punkte Chaosdämonen
6000 punkte Tyraniden
2000 punkte Space Wolves
1000-1500 Punkte Stahllegion
1000 punkte Gey KNights

sonst noch
4000 Punkte Fantasy IMperium

und viele charamodelle wie
Lilith Heperay, Avatar des Khaine, Schattensonne, Maneus Calgar, Helbrecht usw.
 
Dann solltest du mal die Gaunt Reihe von Dan Abnett beginnen,so wie seine neue Eisehnhorn Reihe; da gegen sind die anderen nur Staub:lol:

Eigentlich sind alle gut:-D


Meine Lieblingsreihe ist und bleibt,was wohl:lol: Ragnar von William King

Von der Ghost-Reihe hab ich auch schon gehört, wird meine nächste Reihe sein!
Hab vorher die Reihe von Ragnar gelesen, zemlich geil!


Necrons? Ich hasse sie als Gegner!:)
 
Die Uriel Ventris Reihe ist auch gut;wie gesagt es sidn alle ziemlich gut,ich besitze daher auch alle deutschen Warhammer Bücher und habe alle mindestens einmal gelesen.
 
Letztens habe ich ein Buch geschenkt bekommen, das lag in einer Kinder-Bibliothek herum :"Kind des Chaos".
Wie gesagt es lag in der Kinder-Bibliothek herum!:eek:
 
Ich freu mich ebenfalls auf DOW2, wird sicher geil.
Aber ... ich spiele auch das Tabletop, angefangen hab ich mit 12.
Also, ich spiel momentan Dark Angels, hab aber noch Tau(Eigengebaute Kadre), und Thousand Sons, wobei mein stolz aber Ahriman(Thousand Sons) und Azrael(Dark Angels).

Wer was wissen möchte über den Patriarchen der Dark Angels, Lion El'Johnson, lebt noch, in einer alten Variante einer Stasiskammer, die tief im Engelsturm auf dem Felsen steckt.Steht in einen der Codex Ausgaben der Dark Angels, welche genau weiß ich nicht mehr, sollte eine der alten sein.

Spielt eigentlich einer von euch Inquisitor?

Wers nicht kennt, es ist ein Warhammer 40k Spiel in dem es um Eigengebaute Figuren geht und dem Kampf um den noch "Lebenden" (Leben in Klammer, daher da die Seele des Imperators versteckt gehalten wird um sie irgendwann wieder in seinen Körper einzupflanzen da die Inquisition es anstrebt ihn als Gott hinzustellen der wiederauf ersteht)Imperator.Man baut sich eine Gruppe von Leuten zusammen die aus 4 Leuten bestehen, einen Inquisitor(oder einen ähnlichen Leiter dieser Gruppe, es gibt immerhin verschiedene Gruppierungen) und seinem Gefolge, es müssen aber nicht 4 sein, man kann auch nur mit einen Char spielen, das ganze ist immer noch ein Tabletop.Im Regelbuch I.N.Q.U.I.S.I.T.O.R steht das ganze, wenn man seinen Char dann fertig gebaut, gibt man ihn die Stats die zu ihm passen und wenn er fertig ist spielt man es mit freunden.
Die verschiedenen Regeln und die verschiedenen Aktionen die man in Inquisitor ausführen kann (darunter schwimmen,klettern usw.) stehen im Regelbuch und was für Werte man würfeln muss damit es klappt, das ist das ist Inquisitor im großen und ganzen.
Nebenbei les ich auch die Bücher, wobei mir aber eigentlich nur die Reihe von Gotrek und Felix richtig gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sammle tyraniden.
habe nicht gerade viele aber..
CARNIFEXE! ZERMALMT IHRE PANZER!
(He, du Gant ! Spiel nicht mit deinem Essen!(;)))

Nebenbei habe ich noch SEHR wenige Space marines

Kleiner Tipp:
Baut eure Figuren um! Es lohnt sich!

Nicoblivion
 
ich hab ne Chaosarmee, die unter anderem Imperiale enthält (Ich verwende z.B. schwere Waffenteams als Chaoshavocs ^^) und ich hab noch ein paar Tyras und Tau.
 
gut, mach ich. Sobald ich unsere Kamera finde. Die stehen grad für ne chlacht gegen meinen Bruder. Machen wir immer wenn uns langweilig ist.
 
so, sry wegen Doppelpost, aber ich habe hier einige Bilder meiner "Armeen" Erwartet aber nichts grossartiges, ich bin kein guter Maler.




die 3 Anführer der Armee. Der Champion auf Bike besteht aus Teilen eines Chaosbikes, Teilen von Dark Angels und Teilen von Chaosmarines, der Hexer aus Teilen eine Chaoshexers und eines Chaosbikes


Der Chaoshexer aus der Nähe, er trägt eine Psiwaffe und das Mal des Nurgle


der Chaoschampion aus der Nähe, sein Schwert nutze ich als Dämonenwaffe, er trägt das Mal des Slaanesh


Mein Trupp Auserkorene des Nurgle, es waren mal Dark Angels. Sie nutzen entweder Energiewaffen Plasmawerfer oder einen Raketenwerfer. Mein einzige schwere Feuerunterstützung bisher.


ein kleiner Nurgle-Trupp mit PLasmawerfer


ein Zehnertrupp, auch Nurgle, mit Flammenwerfer und Schwerem Bolter


die "Alliierten" ein Ork, ein Terminator (beide aus dem WD zum neuen Set "Sturmlandung auf Black Reach" und ein schweres Waffenteam, welches ich später mit mehreren des Typs als Havocs nutzen werde.


meine gesamte Chaosarmee


ein kleiner Ausschnitt meiner Armee

Bei den Tyras bin ich gerade dabei, das Farbschema umzumalen. Das Blau-Schwarze Schema bekommen bald alle meine Tyras.


meine Ganten, gehörten zu Kampf um Macragge


mein Carnifex, ihn mag ich besonders. Er haut echt rein.


mein Symbiarch und seine Leibgarde, diese stammt aus Kampf um Macragge und ist total schlecht bemalt, waren so ziemlich die ersten die ich bemalt hab, aber sie bekommen ja noch das neue Farbschema.


nochmal der Symbiarch aus der Nahansicht


das hier war mal ein pilot der Space Marines, dieser Typ aus Kampf um Macragge. So gefällt er mir besser :lol:


mein zweiter Trupp Symbionten, voll upgegradet, ein paar müssen noch umbemalt werden.


alle meine Tyras vor ihrem Brutteich


ein Teil der Armee


der andere Teil

auch hier wird noch umgemalt. das Rote Farbschema wirds werden.


Tau Commander (wer braucht schon Himmlische) mit Drohnen.


mein Hammerhai, ich werde auch ihn noch rot machen


ein tautrupp, auf einem Gebäude (huch, wie kommt der weisse Baum Gondors da drauf :lol:)


nahansicht des Trupps


der andere Tautrupp, mit Drohnen


und das warn auch schon alle Tau. Hier nochmal or dem Gebäude


so, ich hoffe die gefallen euch, Kommentare erwünscht.
 
so, für den Fall dass nochmal jemand hier reinschaut:

ich habe 3 grundierte Figuren bei mir rumstehen (2 Chaoshexer zu fuss und ein General in Terminatorrüstung, falls ihr euch fragt wieso ich zu meinem General und Hexer auf Bike und dem Dämonenprinzen noch mehr HQ Einheiten habe, das sind fast alles Umbauten, ausser einer der Hexer, der hat nur ne neue Waffe erhalten, einen Doppelseitigen Kampfdolch oder wie die Dinger heissen.)

nun will ich meine Malkünste etwas verbessern, hat jemand Tipps für mich? Mit meinen "künsten" ists nicht sehr weit her. Siehe Screens einen Post hier drüber.

und: Wie ist das mit dem verdünnen von Farbe? Wie sehr sollte man das tun? Sicherlich nicht zu viel, nur wie viel?
 
gut, verdünnen mit Wasser ist logisch, aber tortzdem danke. ;)

wegen der Menge fällt mir grad ein dass ich dazu nen WD mit nem passenden Artikel hab. das hätt sich also erledigt mit dem verdünnen
 
Hier mal meine letzten Arbeiten; ja bin nicht der beste Maler, und sind auch noch nicht ganz fertig; Aber für mich persönlich reicht es und ich spiele lieber mit einer komplett fertigen Armee, als Jahrelang zu malen.

Dafür bin ich im Umbauen ein wenig versierter ;)

Imperiale Armee:
Rough Rider, Pferde sind antik :lol:
Pionier Chimäre (Rhinobausatz)
Pioniere + Kommissar

Chaos Scorpion

http://img5.imageshack.us/gal.php?g=dscn2561eq.jpg
 
also ich find die sehen geil aus. und meine Malkünste sind im Vergleich dazu nix :( und leider scheinen wir beiden die einzigen zu sein, die diesen Thread nutzen. Ich hätt ja mal Lust auf ein match, aber leider wohnst du wahrscheinlich net im Umkreis von osnabrück (Niedersachsen)


ps: woher hast du regeln für den Skorpion? Oder hast du überhaupt welche?
 
Hmm net ganz ;)

Scropion wird bei mir als Cybot gezockt, da Geißel ein geschütz haben müsste :)

Nach FahrzeugKonstruktionsRegeln, wäre das ganze zu teuer :roll: wie immer eigentlich, wenn man damit was cooles machen will!
 
  • Like
Reaktionen: Patta93