Warhammer/Warhammer 40K

Der Eviscerator heißt auf Deutsch in etwa sowas wie Schnitter und ist ein Zweihändiges Kettenschwert und ist voll erlaubt, da jede Figur zwei Wafen haben darf, aber AFAIK immern nur eine Nahkampf und eine Fernkampf.
Also ein Figur kann wenn ich mich nicht ganz irre mehr als eine Fern-/Nahkampfwaffe führen(gibt ja schliesslich +1 eine Nahkampfattacke für zusätzliche Nahkampfwaffen)

hat aber trotzdem weitergeholfen^^


Hier ist mein erster Space Marine(der im Games Workshop entstanden ist):


Irgendwie wollte der sich nicht so Recht fotografieren lassen:? . Außerdem muss noch die Base fertig gemacht werden, ein Abziehbild angebracht werden und die Kniegelenke müssen noch mit Tusche behandelt werden.
 
Hey, ich wollte fragen ob es immernoch Dawn of War-Zocker im Forum gibt, und ob vielleicht einer mal gegen mich spielt.
 
:-DJa ich z.b bin noch relativ aktiv^^


reines DoW oder Addons???


hab aber erst ab montag wieder zeit dafür^^
 
Und wie spielt ihr denn gegen z.B. Experte (also offline)? Ich hab grad das erste mal gewonnen :hah::hah::hah: Ein One on One ich als Chaos die als Eldar. Hui das war hart^^ Naja, ich kenne nur einen überhaupt der mal verrückt gepackt hat, wie siehts da bei euch denn aus?
 

Irgendwie finde ich die schwarze Rüüstung langweilig, aber mir fällt nix ein was zum violetten Umhang passen würde:cry:
 
zu violettt past doch einiges;kommt nur drauf an,wie der effekt sei soll;

Orange und violett etwa wäre gut,aber auch ziemlich fröhlich;

Ein dunkles rot würde vll eher passen;oder du versuchst mal einen braun ton....


weiß wäre als gegenteil von schwarz natürlich auch eine alternative und würde zu den Sorroritas passen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe früher (so vor 2 oder 3 jahren) aufgehört zu sammeln aber davor hat ich einige Armeen von Warhammer Fantasy ( Vampire, Horden des Chaos,Dunkelelfen und die Hochelfen)

MFG
Raiden
 
Ich sammle schon seid einiger Zeit die Imperiale Armee...^^
Das doofe ist, dass die recht teuer sind, da in einer Standardeinheit 50 Soldaten sind...:roll:
Aber ich mag die vielzahl von ihnen :p
 
abe rnur wenn du nen trupp von weißblechen nimmst....ein stardard infanterie trupp umfasst 10 soldaten..
 
so nach dem Crash des Forums,nochmal Bilder vom letzten Match;

3 gegen mich;die rechte Seite gehört mir(dabei sind das nur 60%aller meiner Miniaturen)



Sergeant?Lauft Jungs,,,die Orkkrabbe...


Tötet den Bug.....


oho...



2 meiner 3 Gegner;ratet wer gewonnen hat^^
 
Ja die Begeisterung in diesem Thread ist grenzenlos:lol::lol:


Meine Chaos Streitmacht,Die SONS OF RAGE,ist endlich fertig;fürs erste zumindestens;

Ich verwendete für die meisten meiner Marines,alte Space Marine Körper.Das verschafft 3 Vorteile;
1.Bin ich die nicht mehr gebrauchten Marines los.
2.Muss ich keine neuen kaufen
3.Passt das zu dem Thema meiner Armee;denn es soll eine "junge"ChaosLegion sein.

Als HQ,habe ich einen MeisterHexer;(Dämonenprinz ist zur Zeit im Umbau)

Die Elite bilden die Besessenen;

Und Die Auserkorenen;

Als Kern bleiben dann 2 Truppen Marines;


Eine Mutanten Horde,angeführt von einem Champion

Und ein Trupp KhorneBerserker;
 
huch, warum find ich den auch erst jetzt?!^^

also ich spiel zwar seit einem jahr oder so nicht mehr Warhammer, hab aber meine beiden Orkarmeen(Fantasy und 40k) noch im Kasten stehen ... hab die aber schon lange nicht mehr benutzt...:roll:
 
ich spiele noch nicht so lane und hab auch keine armee aber mein freund der auch nicht lange spielt hat 2 pacemarines und tyraniden aber nur starter pack und noch so anderen kram ich mach ihn aber oft platt und wollte nur bischen mitchatten und infos bekommen und so:oops:

der kriegt zu weihnachten ein tyraniden pack dann hat er 0 chance

mwahahaahahaa:lol:mwahahaha
 
Hab mir jetzt einen Chaoshexer in Terminatorrüstung zugelegt...und ich wette die neue Fäulni des Nurgle haut bestimmt mächtig rein, bei großen Armeen(stellt euch mal eine 24 Zoll Schablone vor)
 
Aufm PC habe ich alle Teile von DoW: DoW, WA, DC, Soulstorm
Wir zocken es mal hin und wieder auf der LAN-Party, habs mal Online ausprobiert und habe völlig den A***** versohlt bekommen. Ich spiel lieber so für mich mit aufbauen und loslegen gegen den Computer. Vor kurzem begann auch meine Leidenschaft für die Bücher und kann mich seither nicht mehr davon losreissen! Lieblingsreihe davon sind die Seelentrinker und die neuen herausgekommen Teile von C.S. Goto Kriegstrommeln, Kriegsbeute.
Lieblingsrasse am PC: Space Marines (schnelles Aufbauen und rüsten möglich sowie hohe Durchschlagskraft).
 
Dann solltest du mal die Gaunt Reihe von Dan Abnett beginnen,so wie seine neue Eisehnhorn Reihe; da gegen sind die anderen nur Staub:lol:

Eigentlich sind alle gut:-D


Meine Lieblingsreihe ist und bleibt,was wohl:lol: Ragnar von William King
 
Also ich lese grad zum zweiten mal die Geisterkrieger, echt geil geschrieben :D
Fürn Pc hab ich auch alle Teile ich sag nur Necrons :-D