Warhammer/Warhammer 40K

nr da sist nur mein diorama..in dem mein einsatzkommando(zugleich mein veteranentrupp) ist......

und umgenau zu sein,,es ist nicht alles^^....30 mann lieeg noch auf meienm schreibtisch.....und assassinen mag ich net...ich habe ein paar imperiale scharfschützen das reicht....



EDIT:wenn es nicht vergessen wird,,,,werde ich morgen dark crusade haben^^...umsonst^^fragt nicht wie^^






2EDIT: habe heute dark crusade bekommen und muss sagen es ist geil,,,vor allem die kampange...da man dort ähnlich wie bei schlacht um mittelerde auf na 3d karte seine streimacht zumnächsten kampfgebiet bewegt und der commander immer besser wird,und man ihn mit neuen sachen ausrüsten kann,und er noch coole fähigkeiten bekommt,je anch erfahrung^^und coole neue einheiten für jedes volk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ganz vergessen :roll:
Sehr schönes Schlachten-Spiel.
Wie schon von Ragnar erwähnt, lässt es sich am besten mit
"Schlacht um Mittelerde" vergleich, nur halt in der Zukunft.

Prädikat: Empfehlenswert - nicht nur für Fans des Warhammeruniverse!

Jetzt fehlt nur noch der nächste Streich mit "Warhammer - Mark of Chaos" 8)
 
so nochma ein paar bilder^^


meine imperialen Soldaten für mein Diorama(muss ich noch machen^^)
bin besonders auf den soldaten mit dem messer im mund stolz..is gut geworden^^




meine Greyknight Terminatoren^^




und zum schluss....den wohl coolsten umbau den ich je gemacht habe^^

Vorher:(so sollte er angemalt werden^^also ich wrar das net^^)




nacher:(das ist nun von mir^^)
 
Naja, das sind ja Grey Knights Terminatoren.. und die sehn immer so aus ;)

Aber er hat sie gut bemalt. Mal schaun wann ich die Digicam wieder bekomm, dann mach ich mal ein paar Bilder.
 
so nochma ein paar bilder^^


meine imperialen Soldaten für mein Diorama(muss ich noch machen^^)
bin besonders auf den soldaten mit dem messer im mund stolz..is gut geworden^^




meine Greyknight Terminatoren^^




und zum schluss....den wohl coolsten umbau den ich je gemacht habe^^

Vorher:(so sollte er angemalt werden^^also ich wrar das net^^)




nacher:(das ist nun von mir^^)

Naja deine Bemalkunst lässt noch zu wünschen um mal ehrlich zu sein, besonders deine Boden und Steintexturierung ist ... Grau ne allso so sieht das net allzu schön aus...üb fleißig und du wirst das noch besser hinkriegen... deshalb spiel ich auch Tyras und nicht SM...SM haben so wenig Modelle...da muss jedes genial aussehen ^_^
Naja bei Gelegenheit stell ich mal ein paar Bilder meiner noch so gut wie nicht bemalten Tyras...^_^ hab erst 3Ganten und 1Krieger fertig bemalt... brauch für einen Ganten ja auch schn fast 2Tage.
 
Ich glaube, das muss ich auch mal als Hobby haben.Aber immernoch meine Frage: Wie bastelst du die Figuren? Giesst du die oder so?
 
1.sind die imperialen noch net fertig....wie schon gesagt.das diorama muss auch noch.....ich wollte sie nur zeigen auf grund der umbauten,2 finde ich sind meine grey knights gut gelungen.......3.mein otdesbotenumbau.....war einer meiner ersten(der umbau,finde ich ist gut geworden)an den farben muss ich nochmal arbeiten......4.bin ich kein profimaler......und 5.zeig ersma mal ein paar von deinen figuren^^


mfg Ragnar
 
Ich glaube, das muss ich auch mal als Hobby haben.Aber immernoch meine Frage: Wie bastelst du die Figuren? Giesst du die oder so?
Wie wärs mal mit google fragen...~~nun mal ehrlich wie soll er das gießen? :roll:

@ Ragnar...sobald ich ne fotokamera in meine Finger kriege werd ich sehen was ich tuen kann...nun dein Umbaut ist nicht sclecht, ich hab auch nicht gesagt das er schlöecht ist, nur deine Bemalungs ist das. Aber das malen muss man im blut haben, sonst geht das nur schwer zu lernen...ich beis mir auch noch bei schwereren sachen wie akzentuieren etc. die zähne aus. Nochmal zum Todesboten...was issn das weiße da an den Flügeln?
 
öhmm staub glaube ich^^.....muss wohl mal wieder putzen^^


@nici: gießne wäre echt lustig^^......also entweder hast du zinn figuren,,,,da kannst du nicht mehr iel amchen,außer du bist erfahren im umbau und ansonszen plastikbausätze....wo dann beine,arme,torso,kopf,waffen,etc zusammen gesetzt werden müssen/können.....wo du dann aber verschiedene posen hinbekommst,,,,je nachdem wie du die teile klebst.....


die plastikbausätze sind mittlerweile sehr vielseitig.......und beim bauen kriegt man es eigentlich hin,das keine figur der anderen gleicht.....
 
Liefert euch doch mal ne Schlacht...
Da würd ich dann gerne mal zugucken, weil ich das überhaupt nicht kenne und es sehr spannend aussieht! :lol: ;)
 
also meine beiden sind fertig...naja zumindestens eine,die andere muss maltechnisch noch etwas aufgebessert werden.....;) :)
 
Tachchen, wollte nur mal so fragen, ob ihr denn auch HdR-tabletop spielt?
Wenn, dann würde ich Wh 40k spielen, und zwar Necrons *geifer*. Ich mag sie sehr und sie sehen auch gut aus, habt ihr vielleicht Erfahrung, wie sie spieltechnisch sind??
 
Necrons sind langweilig... es gibt nur eine Armeeliste die wirklich funzt und die ist so bärtig dagegen sieht sogar ein Zwergenbart alt aus. ^_^ Naja 2 Monolithen, 1-2 Lords mit regenerator und die normalen Krieger...endweder du gewinnst damit haushoch...oder du verlierst im Masasaker. Und Hdr... nun dazu sag ich nichts...~~
 
so für die wenigen Hobbysten hier:-D und die noch wenigeren die es interessiert:-D

mein aktuelles bauprojekt:zum aktuellen stand 70% fertig

vorher:





Nachher:






Für mehr bilder:einfach mal in meiner Signatur gucken^^und auf den link klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann amn nur eins sagen: Geil^^
Bin mir nur nich ganz sicher was das für ein Gelände ist: :p.
Fabrik- oder Militärgelände, ich tippe mal auf Militär.

Ein paar Freunde und ich hatten mal im Zuge unsrer Inquisitor Kampagne, eine stillgelegte Wüstenfabrik gebastelt. sah verdammt geil aus, aber war ne klebrige Angelegenheit mit der Wüstenoptik. denn dafür braucht man ja richtige Sand. Also haben wir die Platte mit KLeister eingeschmiert und dann mit Vogelsand überstreut. Hat sehr gut funktioniert nur hat so gut wie jeder von uns ein Kleidungsstück ruiniert.^^
 
auf jeden Fall steckt da eine Menge Arbeit drin... alles so detailgetreu und gut bemalt.
Einfach nur WOW- Respekt !:good:
 
Hab nun ne digicam zu Weihnachten bekommen. Hab mal zwei nich ganz so gute Fotos von meiner "Prunkgarde" (Veteranentrupp) und von ein paar andern Figuren gemacht...





Die Stehen alle auf meienm Bücherregal in Reih-und-Glied hatte kein bock sie in Pose zu bringen... kann ja demnächst noch paar Bildchen machen.