So, ich schreibe einfach mal, da ich momentan nicht wirklich etwas zu tun habe meine Fortschritte an der Figur auf.
Bilder mache ich aber erst wenn sie komplett fertig ist und das dauert, da ich es hasse Pferde anzumalen.
Die Rüstung ist jedenfalls fertig. Erst Boltgun Metal mit Chaos Black noch dunkler gemacht und dann die Rüstung trocken gebürstet. Den Helm habe ich erstmal mit Scorched Brown angemalt und die Hörner und die 2 Schädel die er vor der Brust trägt weiß.
Dann habe ich mir die Vorlage von GW angesehen und für gutaussehend befunden woraufhin ich die Kanten auch rot gemalt habe.
Die Hörner wurden dann nochmal mit Blached Bone übermalt, was ich auch mit den Schädeln gemacht habe. Beides habe ich wiederum mich Scorched Brown getuscht, nochmal mit Blached Bone drübergetuscht, und mit Weiß Akzente gesetzt.
Das Schwert habe ich dann mit Boltgun Metal + Chaos Black trocken gebürstet, eine Lage Dark Green Ink drübergetuscht und nochmals die Anfänge des Schwertes mit Boltgun Metal trocken gebürstet. Das Grün sieht man nun also leicht durch das Silber hindurch.
Den Helm habe ich dann mit Shining Gold übermalt und die "Stacheln" mit Rot bemalt und außerdem noch auf die Ränder des Helmes rote Akzente gesetzt.
Ich komme also langsam voran, wobei mich immer noch etwas das Pferd stört da ich noch nicht weiß wie ich das ordentlich anmalen soll.
Edit: Das Fell, das auf dem Rücken hängt und etwas über die Schulter liegt ist jetzt auch fertig.
Arbeit: Die Grundierung war Schwarz. Darüber kam dann eine Schicht Scorched Brown. Soweit so gut. Die andere Seite des Felles (Das Leder) habe ich dann an den Stellen, wo es zu sehen war, mit Snakebite Leather bemalt. Das Fell an sich habe ich dann mit Bestial Brown trocken gebürstet und zum Schluss nochmal eine hellere Schicht Snakebite Leather rübergebürstet. So das war dann auch die letzte Arbeit die ich an dieser Figur heute gemacht habe. Mal gucken wie ich morgen vorankomme.
Edit im Edit: Achja, die 8 Krallen die da am Fell noch sind habe ich mit Bleached Bone bemalt.
Edit2: Achja, der Reiter ist jetzt fertig. An dem gibt es nichts mehr zu malen. Jetzt ist das Pferd und die Base dran. Blödes Pferd.
Edit3: Immer dieses Editieren weil hier keiner etwas reinschreibt.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen das Pferd anzufangen. Das war ja auch schwarz grundiert. Darüber habe ich jetzt eine Schicht Codex Grey + Chaos Black drübergemacht und dann das Schwarz immer wieder mit Codex Grey aufgehellt. Das mache ich jetzt noch ein bisschen weiter bis es mir teilweise gefällt und dann kommen noch die letzten Feinheiten und dann fehlt nur noch die Base.