War§ow
War§ow (oder auch Warsow) ist ein actionlastiger Ego-Shooter mit Comic-Grafik, die laut meinem Kumpel an Team Fortress 2 erinnert. Das Waffenarsenal ist groß und Action ist großgeschrieben. Das Spiel bietet viele Verschiedene Modi, vom einfachen und brutalen Deathmatch bis hin zu koordinierten und struktorierten Team-Matches. Der Spieler kann seinem Charakter ein individuelles Aussehen und einen Namen geben, und schon kann der Spaß beginnen! Actionreiche Kämpfe sind in War§ow vorprogrammiert.
Homepage: Warsow.net
Screenshots:
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Meine Wertung: (falls sie jemanden interessiert)
Grafik: 9/10 - Manchmal kleine Grafikbugs, aber sehr selten.
Sound: 9/10 - Gut gelungen, aber im Hauptmenü etwas irritierent (mein Geschmack).
Steuerung: 7/10 - Standart WASD-Steuerung, mit Maus steuern, gut umgesetzt, nur leider nichts neues.
Gameplay: 8/10 - Es gibt Bot-Server wenn man allein spielen will, aber die Multiplayermatches sind eine wahre Wonne.
Dauerspielspaß: 7/10 - Ganz anständig, nur DM ist nach einiger Zeit (wie bei der meisten Spielen) wenig anspruchsvoll.
Gesamt: 40/50 x 2 = 80/100
Bewertung: 80%
Sound: 9/10 - Gut gelungen, aber im Hauptmenü etwas irritierent (mein Geschmack).
Steuerung: 7/10 - Standart WASD-Steuerung, mit Maus steuern, gut umgesetzt, nur leider nichts neues.
Gameplay: 8/10 - Es gibt Bot-Server wenn man allein spielen will, aber die Multiplayermatches sind eine wahre Wonne.
Dauerspielspaß: 7/10 - Ganz anständig, nur DM ist nach einiger Zeit (wie bei der meisten Spielen) wenig anspruchsvoll.
Gesamt: 40/50 x 2 = 80/100
Bewertung: 80%
Lizenz: 100% Kostenfrei
Download: Warsow.net-Server | Chip.de-Server
USK: Nicht bewertet
Pegi: Nicht bewertet
Sprache: Englisch
Betriebssysteme: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Linux, Mac
Engine: War§ow nutzt die Quake-Engine als Grundlage.
Viel Spaß, und vielleicht trifft man sich mal im Game!
Zuletzt bearbeitet: