Waffen Unvollständig

Thord Windhelm

Neuankömmling
Waffen Unvollständig?

Euch ist sicher schon aufgefallen, das diverse Waffenarten komplett in
TES 4 Oblivion fehlen die aber in TES 3 Morrowind ausführlich vorhanden
waren. Die Arten sind: Speer und Hellebarde, Armbrust, Wurfmesser,
Wurfstern, Tanto und Wakizhashi.
Die wahren Bethesda entweder egal oder sie haben sie vergessen
oder sie waren zu :blink:aufwändig:lol:.?

Es kann natürlich auch sein das diese Waffen für Cyrodiil gar nicht vorgesehen waren.
D.h. es sie dort gar nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es die nicht. Die Kaiserlichen laufen eben nicht mit Wurfmessern rum ... die fehlen ja eh jedem, vor allem die Speere vermisse ich :?
 
Stimmt.... ich hab zwar Morowind nicht gespielt, aber ich denke das zB. die Armbrust gut zu dem ach so vortschrittlichen Kaiservolk und der Legion passen würde....
 
Die hellebarde fehlt mir!:cry:
die würde voll und ganz zu legion passen z.B. die towachen wenn die so mit hellebaren da stehen das würde soooo coooooooooool aussehn!:D
ja aber speere und armbrüste fehlen mir auch die sind eigentlich auch die standart waffen für soldaten usw.
ABER dür armbrüste gibt es schon mods auf tessource!;):-D

mtg Oblivion_Zocker (Oz'y^^)
 
Hast du die Armbrust schon gespielt? Sieht die toll aus? Hat die neue Animationen? Wenn ja mache ich ne Mod wo alle Wachen als Zweitwaffe diese Armbrust tragen.
 
Ich vermute mal sie haben keine Helebarden gemacht da man sie nigens hin stecken kann auf dem Rücken würde blöd aussehen, am Gürtel noch dämlicher aber man hätte sie doch schultern können!
 
Es gibt nen mod der fügt speere und helebarden hinzu
aber was ich wirklich vermisse sind Wurfsterne die fand ich voll geil:-D
 
Altes Thema - Aber wir gehen loretechnisch einfach mal davon aus, dass man nach der Zeit des Nerevarine Speerwaffen, Wurfwaffen und Armbrüste aus dem Arsenal der tamrielischen Kämpfer "gestrichen" hat. Aus praktischer Sicht haben diese Waffen nämlich auch einige Nachteile. Außerdem sind die anderen Waffen "traditioneller". Amen.