Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

ich hab mal eine frage zu den TCOS-Shops:

Gibt es außer der Schmiede nordöstlich von Skingrad und der Schmiede am Eingang von Bruma noch weitere neue Gebäude, die eingefügt werden?
 
ich schau morgen mal ob es bei mir auch so ist,ich dachte aber er würde was verkaufen :huh:
naja selbst wenn er nix verkauft,den khajiit 2händer der da rumliegt verschenkt er wenigstens ;)
 
Hey,

Super Mod, großes Lob =)!
Ich hab nur ein Problem - Wenn ich vom Englischen original die Dateien in das Data-Archiv entpacken will kommt bei ca 65% eine Meldung: Der Zugriff auf Data/Textures/characters/eyes/thumbs.ddl wurde verweigert und dann bricht es ab. Was kann ich da machen?

LG

Nico
 
Heißt das tatsächlich, daß sich die Dinger auch bei schnellster Fortbewegung immer vernünftig bewegen? Das wäre ja spitze.
Vielleicht kannst Du oder ein anderer, der der englischen Sprache mächtig ist, dem WAC Schöpfer diesen Tipp mitteilen?

So einfach macht es uns Oblivion dann doch wieder nicht. Im Nif muss die Gruppe Fastforward reingeschrieben werden, sonst nimmt er die nicht.

Geht aber auch ganz simpel. Einfach mit Nifskope aus Forward ein runforward in die Gruppe setzen.

Und nun die negative Nachricht. Wenn die Spinnen die Springanimation nciht mehr haben, kommen sie keinen Hügel mehr hinauf.

Ist also nicht so einfach wie man sich das denkt. Das Springen hatte seinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: trader2
Das wäre auch zu schön gewesen. Also wieder umschreiben. Getestet hatte ich noch nicht. Zur Zeit keine Lust, Obi zu starten.

P.S. Dann sind es eben Springspinnen anderer Art.
 
Oder man plaziert die nicht springenden halt nicht im hügeligen Gelände. So hätte man quasi eine weitere Art. eine für die Ebene bzw leichten Hügeln bis zu 20 Grad sollten sie schaffen.
 
Kann ich eigentlich die WAC-Crowded-Roads-Revisted.esp mit der normalen Crowded-Roads.esp am laufen haben?

Ich steh auf belebte Straßen ;)
 
sentinel
LiDui
öhm bei dem Khajiit schmied kann mann alle waffen mitnehmen die er hat

und ich nuze auch ne mod für wanderer auf denn strassen geht mit dem kompleten wac

gibts schon ne neue erweiterung für wac ???