Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

danke
gibts ne übersetzung ?

ich hab nen neuen händler
J'kadim ein Khajiit bei
tempel von Kaiser zero
ihn bravil

gruß revoltec
 
Hallo,

Wollt mal fragen welche Version die Übersetzung hat.
Im WAC Thread gibt es neben der normalen 0.05 Version noch die
005a und 005b Versionen.
Was passt jetzt zur Übersetzung? Oder kann ich die a&b auf die
Übersetzung pappen?
 
Mal 'ne Frage :
Wann kommt von WAC denn mal die Beta oder gar die 1.0 Version?
:huh:

:bye:
DarkRuler

Keine Ahnung, im englischen WAC-Thread habe ich keine genauen Angaben gefunden. Da heißt abwarten und Tee trinken. Waalx und sein Team geben sich Mühe, dass es in absehbarer Zeit die nächste Version kommt. Bis aber die finale Version draußen ist, wird sehr wahrscheinlich noch einige Zeit ins Land gehen.
 
Dann werde ich es mal probieren.
Aber man kann die (ohne WyreBash) nicht mittendrin aktivieren oder?
Ich hab' nämlich gerade einen guten Char und will ihn jetzt nicht in die Tonne kloppen.

:bye:
DarkRuler
 
Ich hätte noch Fragen zu den optionalen Dateien :

1. WAC - TCOS (Shop).esp : Welche Rassen besitzen denn jetzt die RS. Haben die Nord und Altmer auch welche erhalten, weil davon hab' ich noch nix gehört.

2. WAC - Dead Knights.esp : Da steht, dass die Todesritter mich nicht attackieren. Und die anderen Lords ?

3. WAC - Magic.esp und WAC - Player Summons.esp : Was ist der Unterschied ?

4. WAC - 8th Gate.esp : Ist das in irgendeiner Weise besonders ? Eine Quest ? Oder nur eine Abwechslung bei Torschließen ?

5. Wie steht es mit der Ladereihenfolge der *.esm und der *.esp's im OBMM ? Muss man da was beachten ?
(Falls wichtig : Benutze OI, OWC, SM)

:bye:
DarkRuler
 
1. WAC - TCOS (Shop).esp : Welche Rassen besitzen denn jetzt die RS. Haben die Nord und Altmer auch welche erhalten, weil davon hab' ich noch nix gehört.
Die Nord, Altmer und Kaiserlichen werden in der nächsten Version, also WAC v0.05c, welche erhalten. Die Realswords in WAC unterscheiden sich größtenteils von den aus den älteren Realswords-Mods, welche man einzeln downloaden kann, d. h. dass das Design geupdated wurde und mehr Schwerter enthalten sind als in diesen älteren Releasen.



2. WAC - Dead Knights.esp : Da steht, dass die Todesritter mich nicht attackieren. Und die anderen Lords ?
Weiß ich nicht, da ich noch auf keinen Lord gestoßen bin



3. WAC - Magic.esp und WAC - Player Summons.esp : Was ist der Unterschied ?
Ich sehe gerade, dass ich englische Beschreibung bei WAC-Magic falsch verstanden habe. Es heißt eigentlich, dass die Kreaturen neue Zauber bekommen und nicht, dass man mit den Zaubern neue Kreaturen beschwören kann:

Add new spells to some select creatures.
Das "select" habe ich überlesen, was in diesem Satz "ausgewählt" bedeutet. Jetzt ergibt es einen ganz anderen Sinn. Richtig übersetzt müsste es heißen: Fügt ausgewählten Kreaturen neue Zauber hinzu. Ok, dann werde ich die übersetzte Beschreibung berichtigen. Edit: erledigt.



4. WAC - 8th Gate.esp : Ist das in irgendeiner Weise besonders ? Eine Quest ? Oder nur eine Abwechslung bei Torschließen ?
Es ist nur eine zusätzliche Oblivion-Ebene, die ihr besuchen könnt und zum Testen gedacht ist. Später wird es eine Quest geben, in der ihr euch den Rückweg nach Tamriel verdienen müsst und das jedes Mal, wenn ihr diese spezielle Ebene betretet. Ich war noch nie dort, da ich die ganze Zeit Oblivion-Tore meide.



5. Wie steht es mit der Ladereihenfolge der *.esm und der *.esp's im OBMM ? Muss man da was beachten ?
Mir fällt nichts ein, was man bei der Ladereihenfolge von WAC beachten sollte. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du BOSS zur Rate ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' es jetzt mal angespielt und es ist hammer. Gleich beim ersten Lager Warge, Wichtel und Gorilla :-D

Aber ich habe noch eine Frage :

Wo sind die RS-Läden ?

Bosmer : Paradoxon des Bogenschützen
Bretone : Bretonen Schmiede
Khaijit : Grenzburg
Argonier : ?
Kaiserlicher : ?
Dunkelelf : ?
Ork : ?
Rothwardon : Feuer und Stahl.

:bye:
DarkRuler

EDIT :
Ätsch .. noch 'ne Frage :

Kann man die Gnoll- und Goblinschwerter auch kaufen oder muss man die erkämpfen?
 
Argonier-Waffen sind in der Trennlinie in Leywiin zu finden.
Orc-waffen sind in Borbas Kaufladen in Cheydinhal zu finden.

Zuminderst war es bei den einzelnen mods so. Falls es nicht geädert wurde, würde ich mal dort nachsehen.