Projekt Vvardenfell zur Zeit von Oblivion (Arbeitstitel)

@Gothic Freak:

Sieht alles sehr gut aus bis jetzt. Bin besonders gespannt wie Du die daedrischen Sachen in der TC gemacht hast. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar screens davon machen, oder ist das zu geheim?!:eek:

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
@Gothic Freak:

Sieht alles sehr gut aus bis jetzt. Bin besonders gespannt wie Du die daedrischen Sachen in der TC gemacht hast. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar screens davon machen, oder ist das zu geheim?!:eek:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Was meinst du mit daedrischen Sachen? Wenn du was genaueres sagen könntest, wäre ich bereit dir einen Screen zukommen lassen, es sei denn es handle sich dabei um meine riesigen unterirdischen Temelanlagen, denn die möchte ich nicht veröffentlichen. Das eine Bild im Trailer reicht aus:D

Also, ich hätte da noch was, was ich jedenfalls in meiner TC benutzen werde. Allerdings weiß ich jetzt gerade nicht ob du den Ersteller fragen muss. Link
Die Mod fügt zu allen Waffen aus MW + TB + BL eine Sheatable Version hinzu, d.h. die Waffe wird beim wegstecken auf den Rücken oder an die Hüfte getan. Sieht gut aus, und denke ich wäre eine klasse Erweiterung für deine TC. (Nur ersetzen die Waffen wenn sie weggesteckt sind den linken Handschuh (Left Glove), aber das Problem könntest du umgehen, indem du einfach einstellst, das wenn man den rechten handschuh anzieht, beide Handschuhe angezeigt werden (glaube ich zumindest ...).
Pagan

Das hört sich sehr gut an funzt das auch bei NSCs? Ich werds mal ausprobieren, thx für den Link. Jedenfalls heißt das, dass ein weiteres Feature hinzukommt: MAn wird seine Waffen sehen können:D

MFG GOthic_freak
 
Hm, bei NSCs glaube ich nicht das es funktioniert, da müsste man dann für jeden NSC einen neuen Scriptabschnitt hinzufügen. Für Wachen oder so wäre das ja keine schlechte Idee (jedenfalls solange die Wachen alle die gleiche ID haben). Wenn die NSCs in Morrowind im Script allgemein auch als Actor bezeichnet werden könne, dann wäre es vielleicht denkbar. Irgendwie wie:

Code:
If ( OnEquip -> Actor = 1 )

Aber soweit ich weiß gibts das nicht, leider. Aber das man seine Waffen selber sehen kann, das ist doch schonmal immerhin was. :)


Pagan
 
Ich habe heute 3 gute Nachrichten:

1. Was die neuen Kampfanimationen angeht: ES KLAPPT! MAN KANN NEUE ANIMATIONEN IN MORROWIND EINFÜGEN! ICh habs ausprobiert :D

2.Bald kommen die ersten INgame Videos. Caldera wird in einer Woche on sein, da hab ich nen neuen PC und kann die Grafik auf den letzendlichen Stand bringen.

3.Alle Regionen außer Aschländer sind jetzt begrast!

MFG Gothic_Freak
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Das sind wirklich gute Nachrichten, wünschte ich hätte das mit den Animationen auch schon drauf.

Was das Gras angeht, hmm, solange Vvardenfell nicht aussieht wie ein Golfplatz bin ich damit einverstanden!:lol::p

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Freu mich schon auf die InGame Videos.

Mit Aschländer meinst sicher Molag Amur oder?? Wie macht ihr den das mit der Lava? Das bleibt oder?

MFG Telvanni
 
Gut die Viedeos verzögern sich noch ein bischen (mit der Grafik fange ich morgen in einer Woche an), da ich immer noch nicht in der Lage bin, die Animationen auif einem Animations replacer so zu ändern, dass nur die Kampfanimationen zu sehen sind. Aber es gibt auch gute NAchrichten: Ich habe endlich einen Modder gefunden der mit Bender umgehen kann :D. Desweiteren hier das erste tietelbild/Wallpar:



Molag Amur zähl für mich auch zu den Aschländern. Was die Lava betrifft, so verstehe ich deine Frage nicht ganz:? Die Lava in der Molag Amur wird seit 8 Jahren vll. etwas erkaltet sein, aber sonst ändert sich nichts. Das Spiel startet übrigens im Jahr 2 der 4. Ära. JEtzt wollt ich noch was zu irgendwelchen tollen Features sagen, aber irgendwie is mir entfallen was ich eig sagen wollte :? :roll:

Jedenfalls suche ich immo noch jemanden, der NSCs für mich erstellen kann (so um die 1000^^) und/oder jemanden der für mich die Telvanni Städte ausbaut.

Und wundert euch nicht: In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr so viele sdcreens relasen, da der spieler alles selber erkunden soll und nicht die landschaft der screens wiredererkennen. Aber in der nächsten Zeit kommt was von der Guarrennbahn;)

MFG Gothic_Freak
 
Na das Bild hat doch mal was...gefällt mir :)
Und für den Rest. Tja so viel wurde da ja nicht gesagt. Aber ein paar Screens kannst du trotzme noch machen ;)

Achja...Guarrennbahn? Darf man da dann Wetten abschließen und die Guars rennen um die Wette und entweder verliert man alles oder verlässt die Bahn stinkreich?

PS. Oder setzt man sich auf einen Guar, rennt los und schießt die Konkurenz vom Guar aus mit Pfeilen ab?
 
Ich könnte das mit den NPCs übernehmen (kein Scherz)

Brachst du nicht, da war schon jemand schneller als du;)

NEWS:
Es werden elemente aus meinen anderen beiden Modprojekten: better shippiung and travel und island of the war eingebaut werden. Das betrifft u.a. eine unterirdische Stadt für von der gesellschaft Ausgestoßene und Vagabunden.

Desweiteren suche ich noch jemanden, der die telvanni städte ausbauen will

MFG Gothic_Freak
 
Gothic_Freak schrieb:
Das betrifft u.a. eine unterirdische Stadt für von der gesellschaft Ausgestoßene und Vagabunden.

Das hörst sich irgendwie so an, wie mein erster TC Versuch. :-D


Naja, das mit den Telvanni Städten könnte ich übernehmen, jedenfalls teils.

Also, meld dich. Und beschreib mir am dann am besten noch wie du es haben "erweitert" haben willst. Dazu bräuchte ich ja dann auch noch deine .esp/.esm. Allerdings wäre das dann wieder blöd, da ich ja dann alles sehe. Aber anders geht es halt nicht. Also, wenn du willst das ich das machen soll, schreib mich an (ich brauch auch irgendwie mal ein wenig Abwechslung von meiner TC sonst vergeht meine Lust). :)


Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finde deine Projektidee echt gut.
Wenn du noch Hilfe gebrauchen könntest, wäre ich gerne dabei.
Kann modden, questen, ein wenig scripten ...
habe auch ne Zeit lang bei "Abenteuer Mittelerde" mitgemacht.

würde mich freuen, wenn ich euch helfen könnte ;)

LG Rurpot ^^
 
°_°das sieht ja mal hammer aus das sieht genauso aus wie ein zerstörtes morrowind sogar seyda neen detailgetreu nachgestellt hoffe du gibst nichtauf;)

und ne kleine verbesserung wären die oblivion tore das mit dem lavaportal kommt nicht rüber würd man da nicht verbrennen :huh:
 
Ich dachte da an nen Neuanfang irgendwo abseits. Warum nicht die sonst so leeren Weidenländer neu beleben?

Weil die Weidenländer zum Gebiet Telvanni gehören. Alle Gebiete auf Vardenfell gehören einem der Häuser. Sogar das Gebiet innerhalb des Geisterwalls gehörte offiziell immer offiziell dem Tempel. Aber da der zerfällt kann dieses Gebier umkäpmft werden.
Übrigens in der Mod Ghostgate ist Dagoth Ur (die Dwemerfestung) ein Hotel.
 
ehm... ein hotel?
...oje,^^


ehm, erstmal: super idee :good: (auch wenn vvardenfell einigermaßen zerstöhrt ist:cry:)

werden bei der TC auch die vampir/werwolf chance da sein? (evtl. da auch die neuen faces einbauen)
 
So, ich bins mal wieder^^

Aufgrund einiger Probleme mit einem Texturenpatch und der Grafik an sich bin ich leider noch nicht sehr viel weiter gekommen, sodass ich in den letzten Monaten auch nichts neues gepostet hab u.s.w.. Also: Das Projek ist nicht tot

Was Werwölfe/Vampiere angeht, so bin ich noch unentschieden. Erstma muss der Hauptteil fertig werden.

Das die Weidenländer im Besitz der Telvanni sind weiß ich, aber die anderen Häuser müssen sich ja nicht darum scheren:roll:

MFG G_F
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker