Projekt Vvardenfell zur Zeit von Oblivion (Arbeitstitel)

Das mit den Mods wird sicher auch schwer zum meistern sein!

Wahrscheinlich wird fast keine Mod laufen dürfen weil sonst ja irgendwas nicht stimmt.

Aber z.B. Balmora muss größer sein weil sie in der Oblivion Krise ja gewachsen ist!
 
Über mir: Danke;)

Ansonsten: Wo liegt denn das Problem? Wenn irgend ein Spieler sich ne Mod lädt, die ein HAus in Ald'ruhn oder sonstwo hinplatziert und dieser Platz halt schon belegt ist: Wen kümmerts? Nur weil irgendwelche Mods irgendwo was verändern, passe ich doch meine Mod nicht an^^ Sie wird sowieso nicht kompitabel zu dem meisten anderen PIs sein, da ich eine ganz andere ESM habe, die unhabhänig existiert. Wenn irgendjemand Lust hat, da was umzuändern bitte:) Aber dies wird eine TC und keine normale Mod also muss ich mich nicht um irgendwelche Mods ect scheren.

Allerdings kommen mehrere Gesichter und Frisuren Pis sowie better bodies/beast schon rein, sodass man sich immmerhin keine Sorgen über Kosmetik machen muss;)

MFG Gothic_freak

Edit: Natürlich werden in zerstörten Städten nichts neues hinzugefügt^^ Aber z.B. Caldera ist viel interessanter und verwinkelter bekommen und hat jetzt einen eigenen Markt ect...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso, du hast schon genug Arbeit mit deiner TC, warum also noch gedanken über irgendwelche kleinen Plugins machen. Viel Erfolg, ich finde es eine tolle Idee.

Grüße
Ashgarat
 
Neuer trailer ingame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So leider noch ohne neue Grafik aber das erste Ingame Video. Ohne Gras und neue Effekte, wie gesagt, dass kommt später hinzu. Kurze Rede langer Sinn: hier das Video: (Leider n paar Macken, der neue windows movie maker is **** (nimmt letzte Buchstaben net))

http://www.youtube.com/watch?v=vDD-U41B8mo

Kommentare erwünscht und VOTEN net vergessen^^

MFG Gothic_Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
So leider noch ohne neue Grafik aber das erste Ingame Video. Ohne Gras und neue Effekte, wie gesagt, dass kommt später hinzu. Kurze Rede langer Sinn: hier das Video: (Leider n paar Macken, der neue windows movie maker is **** (nimmt letzte Buchstaben net))

http://www.youtube.com/watch?v=vDD-U41B8mo

Kommentare erwünscht und VOTEN net vergessen^^

MFG Gothic_Freak

Wow sieht cool aus :) du hättest das Fadenkreuz aber noch ausstellen sollen :lol: aber sieht schonmal sehr geil :) vorallem der Markt
 
Sieht wirklich klasse aus!!
Wie ist das gemeint mit ausführbare Berufe?? Das man als Schneider Kleidung herstellen kann??

Hast du eigendlich schon Balmora gemoddet??
 
naja man kann rüstungen/waffen schmieden, kleidung herstellen, gifte braue ect..... nicht nur alchemie.

Exteriors sind fertig warum? ein screen müsste sich auch irgendwo finden lassen im ersten post
 
Sehr informatives Video, wie ich finde. Was mir darin vorallem gefallen hat, war die Umgestaltung von Caldera. Enge Gassen zwischen den Marktständen, Glockenläuten, mehr Menschen auf den Straßen. Das trägt wirklich zum mittelalterlichen Flair bei.
Ich bin mal gespannt, wie die Städte Vivec und Sadrith Mora sich entwickelt haben :D
 
Interessante Locations. Am besten gefällt auch mir der Markt in Caldera. Wenn du beim nächsten mal das Fadenkreuz ausblendest und die Rechtschreibfehler vermeidest, hast du einen sehr guten Trailer. ;)

Achja, woher stammt eigentlich die Musik?
 
First: Danke für all die positiven Kommentare.

Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist Windows Movie Maker. steht in meinem Relase-Post^^ Original Titel der Musik kenne ich nicht, die ist ausm Internet von YouTube geladen.

Also ich hab mir das von Arktwend abgeschaut^^ Niergendwo sonst habe ich eine so schön gemachte Stadt wie Stormwing gesehen, daher wollte ich ein wenig von diesem Flair auch in Morrowind einbringen. Die Sounds wechseln übrigens zur Nacht hin; man hört dann nurnoch Grillenzirpen. Und sie sind auch Arktwend^^ Ich habe schon versucht Kontakt mit dem Sure-Ai Team aufzunehmen, ob ich denn diese Sounds verwenden dürfe, habe bisher aber keine Antwort erhalten.

Was Vivec und Sadrith Mora betrifft: erste zusätzliche Gebäude stehen schon (nicht in vivec) aber da all meine Interiors weg sind, wirds noch ne Zeit dauern bis man da was vorzeigen kann. Sounds gibts auch noch net. Ich muss nämlich aus ner alten Sicherheitskopie alle Interiors wirder einzeln rausziehen:roll: Das ist auch der Grund weshalb man die Kapelle nur von außen sieht^^ innen gibts Kirchenfenster, Lichtstrahlen, ect...
 
Zuletzt bearbeitet:
d a s i s t g u t ! ! !
Der Markt in Caldera ist dir wirklich gelungen, und irgendwie alles andere auch :-D


was ich jedoch bemängele sind die toten überlebenden von ald'ruhn...ich meine wie kann man tot sein und trotzdem überlebt haben xD
das erinnert mich doch stark an scary movie, mit dem der verschwunden aufgefunden wurde xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den untoten Überlebenden erinnert ich stark an den ersten Zwerge-Roman von Markus Heitz. Gibs zu, Gothic Freak, das haste dir ein wenig abgeschaut ;)
 
Ich hätte noch eine Frage zu den rebellierenden Nords.

Rebellieren alle Nords wie z.B. Eydis Feuerauge oder nur bestimmte??
Wenn man jetzt Bloodmoon hat kann man dann auch auf Solstheim gehen??
 
Also das mit den untoten Überlebenden erinnert ich stark an den ersten Zwerge-Roman von Markus Heitz. Gibs zu, Gothic Freak, das haste dir ein wenig abgeschaut ;)

das haste falsch verstanden glaub ich, die überlebenden die da sind sind tot und stehen nich mehr auf xD
 
Ich hätte noch eine Frage zu den rebellierenden Nords.

Rebellieren alle Nords wie z.B. Eydis Feuerauge oder nur bestimmte??
Wenn man jetzt Bloodmoon hat kann man dann auch auf Solstheim gehen??

Die Nords auf vvardenfell machen überhaupt nichts, aber kämpfen auch nicht gegen skyrim. Die Story basiert auf der Auslegung, dass eine Nordarmee aus Skyrim Solstheim angriff um es wieder in Besitz zu nehmen, da es offiziel nicht zu Vvardenfell gehört. Unter dem Vorwand einen "Schutzring" errichten zu wollen, griffen sie das Festland an. Dann tauchten auch noch mysteriöse Urkunden auf, die angeblich von den damaligen Herrschern unterzeichnet worden sind um die Bevölkerung zu retten, als Skyrim vor Jahrunderten in Vvardenfell einfiel um es zu unterjochen. Natürlich sind diese Urkunden nichts als Humbug, aber das interresiert Himmelsrand nicht. Denn diese Urkunden beschreiben nichts anderes als die komplette Herrschaft über die Provinz Vvardenfell. Doch Skyrim/himmelsrand rechnete nicht damit, dass sich das Kaiserreich so schnell von der Oblivion Krise erholen konnte. Mit der Hilfe zweier Legionen drängte das Kaiserreich die Nords bis vor die Ebene vor Gnisis zurück und errichtete einen Wall. Nach dem gescheiterten Angriff auf Ald'ruhn zogen sich die Nords weiter nach Norden zurück. Seitdem harren sie dort aus und warten auf einen günstigen Moment. Das Kaiserreich sichert derweil die Sheograd Region, um dort einer Invasion vorzubeugen (siehe Drachenfalter-Festung).

Solstheim ist übrigens fast vollständig eingeommen, nur die Eisfalter-Festung steht noch. Und ein alter Bekannter wartet dort....

Und da Solstheim und Tribunal Tei lder Story sind, sind sie auch benötigt um diese Mod spielen zu können. Solstheim wird aber erst im späteren Storyverlauf zu betreten sein.
Genügt das an Infos?^^
 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn und Mani
Ich will ja nicht klug******en, aber Vvardenfell ist keine Provinz, sondern nur ein Distrikt der Provinz Morrowind.


Aber davon abgesehen: Geniale Idee, ich freu mich drauf wenn sie fertig ist