First: Danke für all die positiven Kommentare.
Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist Windows Movie Maker. steht in meinem Relase-Post^^ Original Titel der Musik kenne ich nicht, die ist ausm Internet von YouTube geladen.
Also ich hab mir das von Arktwend abgeschaut^^ Niergendwo sonst habe ich eine so schön gemachte Stadt wie Stormwing gesehen, daher wollte ich ein wenig von diesem Flair auch in Morrowind einbringen. Die Sounds wechseln übrigens zur Nacht hin; man hört dann nurnoch Grillenzirpen. Und sie sind auch Arktwend^^ Ich habe schon versucht Kontakt mit dem Sure-Ai Team aufzunehmen, ob ich denn diese Sounds verwenden dürfe, habe bisher aber keine Antwort erhalten.
Was Vivec und Sadrith Mora betrifft: erste zusätzliche Gebäude stehen schon (nicht in vivec) aber da all meine Interiors weg sind, wirds noch ne Zeit dauern bis man da was vorzeigen kann. Sounds gibts auch noch net. Ich muss nämlich aus ner alten Sicherheitskopie alle Interiors wirder einzeln rausziehen:roll: Das ist auch der Grund weshalb man die Kapelle nur von außen sieht^^ innen gibts Kirchenfenster, Lichtstrahlen, ect...