Ja bitte, eine Verfilmung von Hitman, aber dann doch bitte ordentlich!
Der Film Hitman wird wahrscheinlich genauso wie 300 total aufgepusht. Ich zitiere mal von der Blood Money Rückseite: "Anonym, intelligent und gnadenlos (...)" In dem Trailer stellt der sich mit den Silverballers hin und knallt alles und jeden hab, hat Sex mit der anderen Schauspielerin (Ich habe noch nie gesehen das Hitman irgendeinen sexuellen Kontakt hatte, außer mit Diana, die ja anscheinend Gefühle für ihn hatte, wie man im Extro von Hitman Blood Money sehen kann und ich habe jeden Teil der Hitman-Reihe gespielt, außer den ersten), usw., das ist weder anonym noch intelligent. Ich hätte schon alleine für die Rolle von 47 jemand anderen ausgesucht, er sieht überhaupt nicht aus wie Hitman.
Egal, jedenfalls verstehe ich auch nicht deinen Einwand von wegen es müsse eine lineare Story geben, wie meinst du das denn bitte? Meiner Meinung nach ist eine Story gerade erst dann gut, wenn sie einen so fesselt, das man garnicht mehr denken möchte, nur um sie noch stärker "aufzusaugen" und eine Story die total vorhersehbar ist, oder garnicht existiert, ist für mich einfach nur schlecht, dann sehe ich mir den Film nicht an.