Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Hab mir gerade Hitman besorgt dPüdPüm...und werd ihn mir heute ansehen...bin gespannt ob er gut ist....

Wie wäre es mit einer HALO verfilmung leute???
 
Naja wenn man den Film gesehen hat ohne die Spiele gespielt zu haben ist der Film bestimmt ein schöner Actionstreifen aber für die die die Spiele gespielt haben ist er eine entäuschung
 
Für mich würde ein Traum in erfüllung gehen wenn Final Fantasy 10 verfilmt würde undzwar mit der gleichen großartigen Athmospäre wie im Spiel. Ich will im Film auch die gleiche Musik sehen und ich will nichts von der Storry vermissen müssen . ab besten wäre da ein Dreiteiler (wie herr der ringe) oder von mir aus auch ein vierteiler(da die Zwischenseqenzen ja zusammen 16 stunden dauern).
Am besten wäre es wenn peter jackson oder der storrywriter von Final Fantasy den FFX film macht den der würde die atmosphäre bestimmt richtig rüberbringen.
Ich hab schon viele Bücher gelesen, Hörspiele gehört und filme gesehen, aber FF10 ist einfach die beste Geschichte die ich jemals gesehen,gehört oder gelesen hab.
 
Hitman ist die reinste Enttäuschung! HALO Verfilmung liegt auf Eis? Bitte Quelle nennen. Peter Jackson will ja HALO verfilmen, da liegt es nahe dass er das Projekt auch durchzieht.


Was auch cool wäre, eine God of War Verfilmung im coolen 300 Stil. Kratos rechnet mit den griechischen Göttern ab, das wär mal was, gibt ja kaum moderne Filme über die griechische Mythologie.
 
Hitman ist die reinste Enttäuschung! HALO Verfilmung liegt auf Eis? Bitte Quelle nennen. Peter Jackson will ja HALO verfilmen, da liegt es nahe dass er das Projekt auch durchzieht.

Schwierig, es gibt zahlreiche, bloß welche ist glaubhaft?
Okay, ich such mal, habe nur gerade keinen Link parat.
Begründung ist aber Folgende:

Peter Jackson will tatsächlich das Projekt durchziehen, an ihm liegt es nicht.
Problem dabei ist, dass Universal und Fox ausgestiegen sind: die Kosten würden ins Unermessliche steigen.
Außerdem soll Microsoft unverschämte Vertragsbedingungen gefordert haben, sodass sie keine Verluste, nur Gewinn gemacht.

Falls Dir Wikipedia als Quelle reicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Halo:_Kampf_um_die_Zukunft#Verfilmung

Ansonsten such ich nach weiteren Quellen, es gibt aber recht viele, Du müsstest also auch welche finden können.

Gruß, Doom

Edit: Das ist nicht das erste Mal, dass der Film auf Eis liegt, nur diesmal scheint es langfristiger zu sein. Leider...
 
Peter Jackson hat gerade zu tun mit dem "kleinen Hobbit" der jetzt kommt( irgendwann 2008 ). Ist wohl doch nicht losgekommen aus der HdR -Triologie, jaja, alte Laster. :lol:

Wenn er also Halo verfilmen will ( was ich sehr begrüßen würde), dann dauert das wohl noch.
 
Hier steht noch nichts vom kleinen Hobbit, da wird er wohl auch nicht schon nächstes Jahr erscheinen. Auch der HALO FIlm ist noch nicht gecancelt auf IMDb, aber Jackson und sein Team soll erstmal an District 9 in Südafrika arbeiten statt an Halo.
 
Soweit ich weiß laufen die Vorbereitungen für die Verfilmung des Hobbits....was ich auch allen anderen Filmen vorziehen würde.
Denn er solange noch alle dafür in Frage kommenden Schauspieler verfpgbar sind sollte er das Projekt verfilmen, da viele ja doch schon recht alt sind ;)
 
Da wir alle noch gut wissen was für ein Troumborium er um die teile von HdR gemacht hat, ist es nicht verwunderlich, dass man nicht so viel hört über einen damit verbundenen Film, nicht oder ? ;)