Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Verfilmung?

Zum Glück, aber ich meine ein Boll würde doch von dem Niveau von Max Payne erschlagen werden, dafür ist er einfach zu schlecht.

Und da ich Mark Wahlberg ganz gut finde freue ich mich jetzt schon mal auf den Film
 
Ich habe Max Payne noch nie gespielt, habe aber schon gutes davon gehört und würde eine Verfilmung nicht schlecht finden.

Es ist zwar nicht so mein Ding, mein Freund spielt es nur gern und ich habe auch schon mal ein bisschen gezockt aber F.E.A.R würde doch bestimmt gut rüber kommen, und man würde es auch in 120min unterbringen.
 
max payne wäre wohl nich nur geballer darum würde mir das eher gefallen. max panye hatte meiner meinung nach ne exzellente handlung und da muss man über fear nur husten ^^
 
Wird ja auch verfilmt.
Max Payne(Mark Wahlberg(Shooter,The Deeparted))
Ressigeur: John Moore(Im Fadenkreuz,Remake von das Omen)
kein Erscheinungstermin


Das neue Spiel von IO Interactive Kane and Lynch wird ja auch verfilmt.
Firma:Lionsgate(auch verantwortlich für die Hitman verfilmung)
Ressigeur:Jieho Lee (The Air I Breathe)
Drehbuch gibts schon
Hauptrollen:Bruce Willis(Stirb Langsam 1-4,The sixth Sense)(Kane)
Billy Bob Thornton(Bad Santa,Armageddon)(Lynch)

wahrscheinlich kommt der Film 2009 ins Kino

PS:Hab ich alles aus der neuen gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhhh... Fable fände ich auch mal interessant, ich habe schon "the lost Chapters" gern gezockt und bald soll der zweite Teil für die 360 erscheinen.

hab ich aus der XBG360Games:p:lol:
 
Ich muss mir einfach Hitman anschauen und auf die Max Payne-Verfilmung freu ich mich auch .. das Spiel is sooo geil

ansonsten würd ich noch Dark Messiah geil finden :)
 
Wo wir schon mal dabei sind, wie wär´s mit einer der Urmuttern der RPGs und Baldus Gate wird verfilmt. das wäre mal schöön oder Das schwarze Auge.. obwohl da wird´s schon schwer eine Story zu finden ^^
Bei Baldus Gate wäre das aber echt toll.
 
Also ich finde es sollen keine Spiele Verfilmt werden da die meisten dann eh schlechter werden wenn ich mir mal überlege es kommt ein WoW film naja was für eine Story das haben wird ich weiß ja nicht.
Max Payne ich weiß gar nicht was ihr alle an dem Spiel mögt ich finde es nicht so gut aber da gehen wieder die Meinungen auseinander.:?
Hitman ok ich glaub das wird was aber kennt jemand Postal??? der wurde jetzt auch verfilmt und der war grotten schei*e (meine meinung)
Als nächstes kommt Gothic der Kinofilm (gibt ja schon ein film deshalb Kino)
Die Sims - Ist das Leben nicht schön?
Raynbow Six als film also ich weiß ja nicht ach ja es kommt Far Cry -Der Film der ist bestimmt auch nicht grade der hit. was mich ja schon stört ist das es zu jedem Film ein spiel gibt warum nur warum nur muss es jetzt auch noch zu jedem Spiel ein Film kommen!!!
 
Die Spielvideos in der Metal Gear Solid Reihe waren immer schon Filmreif! Die im großen Kinoformat wären einfach bombastisch.

Ja es gibt einen Gothic Fanfilm, aber keinen Kinofilm. Filme haben generell einen Nachteil, sie müssen relativ kurz sein. Man kann keinen 20 Stunden Gothic Film machen um die ganze Story wiederzugeben. Das Geschick hierbei ist es ja die Essenz der Story stilvoll zu inszenieren. Deshalb sind Spiele und Buchverfilmungen immer eine anspruchsvolle Sache. (Die Regisseure wie Uwe Boll absolut versauen).

Es ist übrigens ein Rainbow Six Film angekündigt für 2010 (Spiel + Buchverfilmung)
 
Ich würd mir eine Verfilmung von Tenchu, The Return Of Darkness wünschen, hat eine gute story+chars, nur 2 parallel laufende storylines...