Projekt Vivec für Oblivion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick. Aber wenn ich mich nicht irre hab ich einen Textur Replacer für Vivec der es genauso aussehen lässt wie auf deinen Screens. Aber dan bin ich mir nicht sicher von daher "sieht gut aus". Am meisten freue ich mich aber darüber das ich mich anscheinend wirklich übelst geirrt habe. Deshalb an dieser Stelle noch mal ein Entschuldigung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene... das fadenkreutz is von dem Mod: DV Visual Enhancement Compilation!
Und das is sicher kein Textur Replacer das ist unser Werk nach 4 Monaten!

Danke aber wir waren anfangs ein bisschen zu.....ja


LG Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Texturen sind eindeutig aus einem Texturreplacerpack von Morrowind den auch ich verwende. Das Fadenkreuz ist Morrowind und der obere Teil der Lebensanzeige ist ebenfalls eindeutig Morrowind.

Für mich sieht es so aus, bitte korrigiert mich wenn es falsch ist, als habe man Vivec aus Morrowind kopiert und in eine leere Worldspace von Oblivion kopiert.

Dafür spricht der Dwemer Sky Glider im Hintergrund.

Obwohl: Den gibt es als Mod auch für Morrowind.

Fazit: Ich bin nicht überzeugt
 
wärst du vieleicht so freundlich mal einen Screen von deinem Char in vivec zu machen ???? Es wäre nur halt gut auch noch die größten zweifler unter uns auch zu beruhigen. Weil das erste was mir durch den Kopf ging als ich den Screen sah war : Man. das ist doch Morrowind.
Ich will den Mund jetzt aber nicht zu voll nehmen, aber es wäre halt schön ein absolute bestätigung zu haben.
 
Jetzt Verarschst du uns aber. Im hintergrund seh ich eine Dunmer welche in Morrowind an selber Stelle steht und.. was seh ich da.. auch noch die Selbe Robe. Einfach das Oblivion Interface raufklatschen kann sogar ich also lass es einfach sein. Ausserdem ist das Interface zu weit oben auf dem Bild.

@unter mir: sagt ja : zwei blöde, ein Gedanke. (ich mein nicht das du blöd bist aber so sagt man halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr was das schlimme ist, ich sehs, aber kanns dennoch nicht glauben. :-D
Schon bisschen komisch.

Edit:
@Schnullerbacke
War auch mein erster Gedanke. :-D

Aber wenn man beim Kompass hinschaut, glaube ich das es echt sein könnte. Wegen dem Hintergrund und so.....:?

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Screenshots sehen mir nicht nach einem wirkliche Nachbau aus, sondern nach einem Screenshot aus Morrowind bzw. nach Morroblivion. Letzteres ist hier nicht gestattet.

Chaosman, du kannst dich gerne mit mir via PN in Verbindung setzen und beweisen, dass es sich hierbei wirklich um eine Eigenkreation handelt. Alles weitere dann in der PN.

C-L-O-S-E
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.