Der erste "Mod-Vivec" - Die Oscarverleihung für Mods (20.05.07)

Das Festung Königstein-Team wäre sicherlich bereit, eine Alpha-Version für eine Jury zur verfügung zustellen (wenigstens einer wäre dazu bereit ;)). Diese wäre aber noch sehr früh und nur so von Bugs verseucht sein..

/e: hab grad noch mal Skyline gefragt, der meinte, dass er grundsätzlich was dagegen hätte. Deshalb werde ich jetzt keinen Alleingang versuchen (da mich Skyline sonst aus dem Team wirft) und hoffen, dass wir den Release noch vor dem Oskar hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Festung Königstein-Team wäre sicherlich bereit, eine Alpha-Version für eine Jury zur verfügung zustellen (wenigstens einer wäre dazu bereit ;)). Diese wäre aber noch sehr früh und nur so von Bugs verseucht sein..

/e: hab grad noch mal Skyline gefragt, der meinte, dass er grundsätzlich was dagegen hätte. Deshalb werde ich jetzt keinen Alleingang versuchen (da mich Skyline sonst aus dem Team wirft) und hoffen, dass wir den Release noch vor dem Oskar hinbekommen...

ihr habt dazu ja immerhin noch bis zum 2. juni zeit(noch 5 tage)... die verbuggte alpha hätte ich ohnehin nicht angenommen;)

edit: @verganon: ist deine grafik schon fertig?
 
Stimmt.. na, macht auch nix....
Aber: das mit verbuggt war nicht ganz ernst gemeint.. wir suchen schon jetzt Bugs und finden immer weniger.
 
Bestes Plugin: Abenteuer mit Alba
Bester Replacer: Oblivion-Schilder-Mod
Bestes Haus: Londas SI Residenz
Beste Rasse: Ainmhi Rasse
Beste Waffe bzw. Rüstung: Assassinenrüstung
Beste Quest bzw. Gilde: Die "Blood & Mud" reihe
Beste Landschaftsverschönerungs-/Gameplay-/Balancing-/etc.: OWC
Kreativste Idee (mal als Beispiel: Npc-Name, Item, Quest etc.): Der Alptraum
Beste Story/Quest: Die "Blood & Mud" reihe
Beste Übersetzung: Quickstart DV
Bester Modder: Lazarus
Bester NPC: Alba
Bester Dialog: Alba: Ich plandt doch nicht´s unsitliches? (Oder so ähnlich^^)
 
Ich hab meinen ganzen Text noch mal verändert. Nur bei Idee find ich, dass das PI noch nicht released sein muss, da die Idee eh schon im Threat enthalten sein sollte. Deshalb hab ich auch meine eigene Idee genommen, da ich sie sehr kreativ finde...
Ich schreib diesen Post, falls schon eine Liste geführt wird und meine Aktuallisierung nicht mehr aufgenommen wird...
 
Bestes Plugin: Blood & Mod 1-3
Bestes fremdsprachiges Plugin:
Bester Replacer:
Bestes Haus: Villa Talblick
Beste Rasse: Rens Mystic Elf
Beste Waffe bzw. Rüstung: Hexenkönigschwert
Beste Quest bzw. Gilde: Blood & Mud 1-3
Beste Landschaftsverschönerungs-/Gameplay-/Balancing-/etc.:
Kreativste Idee (mal als Beispiel: Npc-Name, Item, Quest etc.):
Beste Story/Quest: Blood & Mod 1-3
Bestes 3D-Objekt: -
Beste Übersetzung:
Beste Homepage zu einem Plugin:
Bester Modder: Ryan O.Hershey
Bester Designer (für 3D-Objekte bzw. Texturen etc.): Growlfs Hot Clothes And Armor
Beste Gesamtleistung (also sowas wie Lebenswerk): Ryan O.Hershey
Bestes Script: Ryan O.Hershey
Bester NPC: Ma Syd Jun ( Blood & Mud)
 
ich weiß jetzt auch nicht ob die sachen aus meiner liste, die regelmäßig aktualisiert wird, noch aufgenommen werden.
am besten schare klärt uns mal auf (^^)
deswegen wollt ich jetzt nur drauf hinweisen.
lg :)
 
ich kann euch auch mal kurz aufklären:

ich habe noch keine liste in der alle vorschläge vorhanden sind.
Das heißt: wenn ihr neue vorschläge habt, editiert sie bitte dazu, da ja mehrere vorschläge pro kategorie durchaus nicht verboten, sondern sehr erwünscht sind^^

und die idee von FB55 find ich gut und erlaube das auch gleich mal:

unter der kategorie "beste idee" muss das PI nicht releast sein, es muss aber einen gewissen Fortschritt aufweisen, da es ja immer noch möglich ist, dass die entwickler das Projekt aufgeben.
 
Bestes Plugin: Rafim 7
Bestes fremdsprachiges Plugin: Shadow Ranger
Bester Replacer: -------
Bestes Haus: Das Daedrahaus
Beste Rasse: Rens Mystic Elf
Beste Waffe bzw. Rüstung: Honami Daito Katana
Beste Quest bzw. Gilde: -------
Beste Landschaftsverschönerungs-/Gameplay-/Balancing-/etc.: Rafim 7
Kreativste Idee (mal als Beispiel: Npc-Name, Item, Quest etc.): Weapons of the fallen Hero
Beste Story/Quest: Weapons of the fallen Hero
Bestes 3D-Objekt: -------
Beste Übersetzung: -------
Beste Homepage zu einem Plugin:
Bester Modder: RaimundP
Bester Designer (für 3D-Objekte bzw. Texturen etc.): Growlfs Hot Clothes And Armor
Beste Gesamtleistung (also sowas wie Lebenswerk): RaimundP
Bestes Script: Rafim
Bester NPC: Alba (muss doch au mal sein oder?^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist es abgelaufen, die news auf der startseite ist vom 20.05;)
ich warte jetzt nur noch auf schare, dass er das unterforum aufmacht und ich heute im laufe des tages die umfragen starte, also schare: GIB GAS!
 
schare meinte über icq, das er heute den ganzen tag im bett liegt.
ich komme morgen wahrscheinlich auc nicht dazu, da mein pc formatiert wird(ich hsse viren...).
ihr könnt euch also auf dienstag oder mittwoch einstellen:D
 
ich hab nur eben ne frage am rand: angenommen growlf gewinnt in einem voting (was durchaus möglich ist) wie oder wo oder ... kann er den "mod-vivec" eigentlich bekommen? hat da schon mal wer drüber nachgedacht?
 
wie im ersten post beschrieben, wird der gewinner benachrichtigt und bekommt eine grafik, die er dann in seine(n) download(s) einbinden darf, oder wat weiß ich damit machen darf(z.B. in die sig packen)
außerdem bekommt er(falls hier im forum) eine auszeichnung.
 
Warum bitteschön ist bei den Abstimmungen [Oblivion] Bester Dialog nicht
Ma Syd Jun dabei??? ich denke es gibt viele Leute die für ihn stimmen würden
WENN ER DA STEHEN WÜRDE!!!
 
Jeder (also auch DU) hatte hier zwei geschlagene Wochen Zeit, Vorschläge zu machen.

Also beschwer dich nicht, wenn gewisse Mods nicht dabei sind, du hättest sie ja vorschlagen können.
 
Jeder (also auch DU) hatte hier zwei geschlagene Wochen Zeit, Vorschläge zu machen.

Also beschwer dich nicht, wenn gewisse Mods nicht dabei sind, du hättest sie ja vorschlagen können.

So wie Bromet, Wolfslady, Bilitis, Dark und auch Andy getan hat (hauptsächlich erste und zweite Seite)? Andy trifft hier keine Schuld ich denke MasterofGames hat es einfach übersehen... da er auch mit BesterNPC steht... ich nehme an deswegen hat er das vermischt...