Ressourcen-Icon

Release Villa Weitblick ( Anti Held Version ) 1.1

bei mir hat alles geklappt, ich hab dir ja auch quasi schon ein Feedback geschrieben :p

ich kann aber immer noch sagen, dass ich die Umsetzung sehr schön finde und auch die Hintergrundgeschichte und die damit verbundene Quest rundet die Mod noch ab!
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
So hier kommt mal meine Meinung:

Die Mod ist dir sehr gut gelungen. Die wunderschöne Exterior der Villa, die schön eingewucherte Interior des Hauses, die Dungeons mit den "Flugmaschinen", die vielen kleinen Gadgets wie z.B. das "Schweinchen Babe" oder die "Alchemie Spüle" und der Backofen oder die Kiste zum drauf setzen. :good:

Zwei schöne kleine Quests sind auch dabei und wer möchte kann auch einmal fies sein und einem armen Mann namens Olaf das fliegen lehren. :evil:

Allerdings gibt es auch Sachen, die mir nicht so gut gefallen:

-Die CUO-Abhängigkeit
-2 Überpowerte Zombies
-Die Textur des Kristallstabs (Die war aber noch von Kien)

Wiederum fand ich es toll, dass du für meine Ressource Verwendung gefunden hast. :-D

Die abgestürzte Villa ist dir auch sehr gut gelungen, da sieht man richtig, das die mal von ganz weit oben runtergefallen ist, nur der Name hat mir nicht so gut gefallen. :p

Die Rüstung die der Hausherr trägt ist der reine Wahnsinn! :hail: An dieser Stelle vielen Dank an Kien!

Hier sind mal ein paar Screens um allen, die diese tolle Mod noch nicht gespielt haben, den Mund wässrig zu machen:


Der wunderbare Ausblick
******************



Die fabelhafte Exterior
****************



In der Villa
********



Hochoben
********



Unter der Villa Kurzblick
******************

 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut cool aus wieso find ich nur diesen Jamal nicht im CS ist er da

EDIT:
HAB IHN
der de** hing in der wand fest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke MVC das du dein Versprechen gehalten hast.

Alledings eine Ergänzung es sind 2 Quests :-D

Aber nun etwas anderes was haltet ihr für eine kleine Erweiterung die weiter auf die Geschichte von Graf Weitblick eingeht.

Für alle die es noch nicht wissen es gibt auch Amulette mit denen ihr euch zur Villa porten könnt
 
So hab mich durchgespielt jetzt weis ich warum du immer meckerst die Details fehlen WOW da hast du bestimmt lange drangesessen. Der Typ aus der Villa Kurzblick schaut ein bisschen komisch aus aber die Waffe ist echt geil
 
Addon

Neue Screens

Diese Screens stammen alle aus dem bald erscheinden
Addon zu Villa Wetiblick. Es wird den Namen Weitblicks
Erbe tragen. Und sich mit dem Pakt des Grafen mit einem
der Deadre Götter befassen.

Euch werden 3 wunderschöne Dungeons erwarten und dazu
neue Gegner aus dem CUO Paket. Sowie ein oder zwei
moralische Entscheidungen in der Quest.





Uploaded with ImageShack.us

Diese Bilder stammen Halle aus dem ersten Dungeon von drei und
jeder wird einzigartig sein.

Versprochen !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Also ich finde es sehr schön, dass Du die Mod noch erweitern möchtest, aber die Screenshots hauen mich nicht aus dem Hocker. Vor allem, weil Du davon sprichst, dass die Dungeons einzigartig sein werden. Das, was man auf den Bildern sehen kann, ist überwiegend Standard, den man in Vanilla schon in ähnlicher Wiese gesehen hat. Da muss finde ich noch ein wenig mehr kommen, aber ich lasse mich gerne vom Endergebnis überraschen. Meinen Download hast Du auf jeden Fall sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich kann mich Karl nur anschließen, der Dungeon sieht zwar gut aus, allerdings nicht besonders spektakulär. Er unterscheidet sich nicht von den meisten anderen Dungeons.

Was den Rest des Plugins betrifft, so finde ich ihn recht gut, nur an manchen Stellen spricht er mich persönlich nicht besonders an.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Ist zwar eine gute Idee von dir, ein Addon zu basteln, aber die Dungeons sind wirklich nicht "wunderschön", eher Durchschnittsklasse. Da habe ich schon deutlich atmosphärischere gesehen. Ich weiß nicht, wie früh die Version der Mod ist, von der die Bilder stammen, aber da solltest du auf jedenfall noch verbessern.

MfG,

Merin
 
Ich finde das sind sehr schöne Dungeons nur einziartig nicht gerade
 
Da ich der Meinung bin das es sich nicht lohnt das Addon zu machen da wahrscheinlich zu wenige Leute es laden werden und ich mir nicht die Arbeit machen will .

Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Mod realsen ...

Einer der Dungeons ist fertig aber wenn ich mich nicht irre ist die Esp fehlerhaft .

MfG Anti
 
Also mich würde es interressieren :D

PS: Nächsten Monat hab ich wieder Internet und werde also auch wieder aktiv sein.