Übersetzung Vibliriblands Mods übersetzt

Sämtliche Mods von Vibliribland wurden von mir übersetzt und zusammen mit einer benötigten Mod von Chiz in einem Download zusammengefasst.
Warum in einem Paket.?
Einige Mods von Vibliribland sind dafür gedacht, zusammengespielt zu werden, außerdem kennt bisher niemand Inkompatibilitäten.

Enthalten sind folgende Mods von Vibliribland:
Blackrock Mountain V.2.7
Ancient Goblin City V.2.6
Lair of the Exile V.2.6
The Tower of the Lich King V.2.6
The Dragon Citadel V.1.7
Dies sind alles sehr schöne Dungeon-Mods.


Und diese von Chiz:
Town Ceremonial Armor V.1.0 (benötigt für Ancient Goblin City)
Fügt schwere Rüstungen in jeder Stadt hinzu, fast so stark wie Daedrische, aber teurer; um sie vom jeweiligen Schmied in der Stadt kaufen zu können, muss der Spieler ein Haus in der Stadt erwerben, außer in Kvatch, dort muss der Spieler nur ein Oblivion-Tor schließen.

Hier der Download (65,35MB)

Hinweis: Die Mods sind größtenteils für fortgeschrittenere Charaktere geeignet.
Besonders "Ancient Goblin City", laut einem Kommentar auf Tesnexus ist ein Charakter über Stufe 100 mit ca. 500 Heiltränken und einer großen Armee benötigt.
Stufe 64 mit ein paar Mitläufern reicht eindeutig nicht.!

Rechtfertigung: Die Dialoge in "The Dragon Citadel" sind nur deshalb so stumpf, weil Vibliribland noch nicht wusste wie man leere Soundfiles in den Dialogen benutzt.

Tipp: Mit Item Interchange werden die vielen neuen Items auch in die Levelled List eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass der Autor selbst nie Bilder hochlädt, die Nutzer seiner Mods leider auch nicht. Aber er hat eigentlich immer positives Feedback bekommen, deshalb werde ich mir die Mods gerne Mal anschauen.
Danke für die Übersetzung, theworldeatswithoutyou! (puh, was für ein langer Name :p )
 
Hi,
ich habe mir das Ganze nun mal heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt noch wüsste wo es startet, dann würde ich mich auf den Weg machen. Weiß es jemand, wo es los geht?
MfG.
Aspiria

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DarkRuler2500,

du weißt doch, dass wir die Erlaubnis zum hochladen brauchen.

Also, im Moment kein Upload.
 
Musst anscheinend neu hochladen.:?

In dem Archiv ist eine Datei fehlerhaft.
C:\Users\maxmustermann\Downloads\Vibliribland Mod Compilation(2).rar: CRC-Fehler in Vibliribland Mod Compilation\textures\armor\Town Ceremonial\Chorrol\m\tcuirassmc_n.dds. Die Datei ist fehlerhaft.
 
Musst anscheinend neu hochladen.:?

In dem Archiv ist eine Datei fehlerhaft.
C:\Users\maxmustermann\Downloads\Vibliribland Mod Compilation(2).rar: CRC-Fehler in Vibliribland Mod Compilation\textures\armor\Town Ceremonial\Chorrol\m\tcuirassmc_n.dds. Die Datei ist fehlerhaft.
Hab nochmal neu hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet: