Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einbrechen und Gegenstände in Fässer legen gibts schon im normalen Oblivion, ich glaub en Argonier in Leyawin wars xD

Wie wärs noch mit einem NPC der erwähnt das es anscheinen über den Deadra und Ardra (den Göttern ) noch ein weitaus mächtigeres Wesen gibt.
Das durch eine einzige Bewegung ganze Kontinente aus dem Nichts erscheinen lässt,
Leute einfach so auftauchen lässt,
Gegenstände an andere Orte verschiebt und gelegentlich die Zeit anhält und man für einen kurzen Augenblick einen komischen Pfeil sieht,
und dann Buchstaben sich am Boden Formen die dann sofort verschwinden....

:ugly:


Edit:
Mir ist noch was "ähnliches" aus Vampire Bloodlines eingefallen :3
Dort gibt es eine "Hellseherin" und man kann sie Fragen was der Sinn des Lebens ist
Und sie antwortet dadrauf "Der Sinn des Lebens ist egal, die Hauptsache ist das du das Spiel gekauft hast" oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Kann es sein, dass das Irrenhaus schon existiert, und sich hier gerade deren Bewohner versammeln. :lol:
Nein Unmöglich! Oder doch? Nein. Vielleicht. Ja äh oder Nein? Obwohl hmmm... Neeeeee :lol:. Wenn mir irgendwas einfällt editier ichs in diesen Spampost rein.
EDIT: Hm man könnte auch ein paar Grünstaubjunkies einbauen! Oder einen nackten Nord! Ich fand die in MW so witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du solltest aber auch einen Argonier ähnlich wie Großkopf einbauen. Ich liebe diesen Spruch:
Die Lahmen werden gehen! Die Blinden werden sehen! Die Kleinen werden wachsen! Gabeln für alle!
Vielleicht auch so als Sammler (Großkopfs Haus ist ja auch voller Gabeln.)
 
Wie wärs wenn man die Stadtwachen mit der Pinkfarbenen "Todesgabel des Wahnsinns" ausrüstet? Und als Schild nehmen wir Teller :lol:
 
Drave_TheFlamen schrieb:
Also wenn du es auch vertonen willst würd ich dir gern mal meine Stimme leihen. ICh wär gern Sprecher weis aba net wie des geht gibts da ne Anleitung ein Tutorial oda so? Was fürn Programm brauch ich?

Puh.. keeine Ahnung..:-D Bis es so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Ich freu mich aber, dass du dich zur Verfügung stellst.. Das werd ich mir auf alle Fälle merken. Ich komm dann drauf zurück, wenns so weit ist...:)

Haruspex schrieb:
Dann vielleicht noch ein "böser" Mai´q, der nur Kommentare zu dem Ort, seinen Bewohnern und Wahnsinn allgemein ablässt.

Das gefällt mir..:) ein Cousin 3. Grades von M'aiq oder so..^^

Kelthar schrieb:
Dort gibt es eine "Hellseherin" und man kann sie Fragen was der Sinn des Lebens ist
Und sie antwortet dadrauf "Der Sinn des Lebens ist egal, die Hauptsache ist das du das Spiel gekauft hast" oder so ähnlich

Das find ich auch super..:-D Es liesse sich nicht mal so schwer umsetzen. (und DAS ist immer gut...:))

Sahara schrieb:
Du solltest aber auch einen Argonier ähnlich wie Großkopf einbauen. Ich liebe diesen Spruch:

Ja.. die Idee hatten Merin und ich auch schon...:) seinen kleinen Bruder Kleinkopf oder so..:-D

Sahara schrieb:
Wie wärs wenn man die Stadtwachen mit der Pinkfarbenen "Todesgabel des Wahnsinns" ausrüstet? Und als Schild nehmen wir Teller :lol:

Nicht irgendwelche Teller... PINKFARBENE Teller....:-D Am besten noch mit Blümchen, Herzchen und Spongebob drauf oder so..^^

@all: Ich danke euch vielmals für eure herrlich durchgeknallten Ideen..:-D mit eurer Hilfe bin ich seit gestern Abend schon um einiges weiter gekommen.. zumindest auf dem Papier..^^ Das schwierige, bzw. lang dauernde wird dann die U
Drave_TheFlamen schrieb:
Also wenn du es auch vertonen willst würd ich dir gern mal meine Stimme leihen. ICh wär gern Sprecher weis aba net wie des geht gibts da ne Anleitung ein Tutorial oda so? Was fürn Programm brauch ich?

Puh.. keeine Ahnung..:-D Bis es so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Ich freu mich aber, dass du dich zur Verfügung stellst.. Das werd ich mir auf alle Fälle merken. Ich komm dann drauf zurück, wenns so weit ist...:)

Haruspex schrieb:
Dann vielleicht noch ein "böser" Mai´q, der nur Kommentare zu dem Ort, seinen Bewohnern und Wahnsinn allgemein ablässt.

Das gefällt mir..:) ein Cousin 3. Grades von M'aiq oder so..^^

Kelthar schrieb:
Dort gibt es eine "Hellseherin" und man kann sie Fragen was der Sinn des Lebens ist
Und sie antwortet dadrauf "Der Sinn des Lebens ist egal, die Hauptsache ist das du das Spiel gekauft hast" oder so ähnlich

Das find ich auch super..:-D Es liesse sich nicht mal so schwer umsetzen. (und DAS ist immer gut...:))

Sahara schrieb:
Du solltest aber auch einen Argonier ähnlich wie Großkopf einbauen. Ich liebe diesen Spruch:

Ja.. die Idee hatten Merin und ich auch schon...:) seinen kleinen Bruder Kleinkopf oder so..:-D

Sahara schrieb:
Wie wärs wenn man die Stadtwachen mit der Pinkfarbenen "Todesgabel des Wahnsinns" ausrüstet? Und als Schild nehmen wir Teller :lol:

Nicht irgendwelche Teller... PINKFARBENE Teller....:-D Am besten noch mit Blümchen, Herzchen und Spongebob drauf oder so..

@Alle: Ich danke euch vielmals für eure Ideen..:) Mit eurer Hilfe bin ich seit gestern schon ein grosses Stück weitergekommen... zumindest auf dem Papier..:-D Das ganze umzusetzen wird sicher einige Zeit dauern. Vor allem deswegen, weil ich am Montag wieder in die Schule muss.:(
Naja..^^ je länger es dauert, desto besser wird es.. (hoff ich:D)

lg
MM
 
Vieleicht haben die Stadtwachen dann spezielle Ausrüstung z.B. als Helm ne Chipstüte und als Brustharnisch ein riesen Schwamm dann noch Socken als Handschuhe und und als Beinschienen ein Teppich.
 
Ein bisschen "furchteinflössend" sollen sie schon noch sein..:lol:
So hätte nun wirklich niemand mehr Respekt vor ihnen.:p
 
Hey, wenns igendwo Tutorials für Stimm-Aufnahmen gibt oder wenn mir das jemand mal erklärt wie das alles funzt würde ich meine Stimme auch gerne für diese Mod einsetzen :D Uuund ich liebe Irren-Mods xD. Ich hätte da auch noch ne Idee: Ein extremes Gegenteil von Glarthier, der jedem was schenken will oder so :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Metaknight:

Ich hab gerade nochmal in dem Riesenchaos namens "mein PC" rumgewühlt und tatsächlich was gefunden, das nach Vertonungstutorial aussieht. Ich les mal rein, dann kann ich sagen, ob es so kompliziert ist, wie ich es mir vorstelle...:-D
Und wie gesagt: bis es eine Vertonung gibt (bzw. WENN es eine gibt..:() wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Aber ich hab mir deinen Namen schon aufgeschrieben..:)
 
@Kiin:

Vielleicht nenn ichs Klein Sheot. Da hast übrigens du mich auf die Idee gebracht...:-D
Was noch schön wäre, ist ein Zusatz, ähnlich wie bei Adash - "Stadt der Magie". Dan würde das Ganze gleich sehr viel interessanter klingen, oder?:)
(wehe, es schlägt jetzt jemand "Klein Sheot - Stadt der Magie" vor...:p das wäre zu offensichtlich..:lol:)

@Killerkarotte:

:lol::lol::lol::lol::lol: ... wieso nicht?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.