... Also, dass es hier Leute gibt, die tatsächlich zuerst auf die User/Beitragszahl schauen ist mir völlig neu und absolut unverständlich. Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder? Ehrlich, ich glaube ihr schneidet euch hier in diese Diskussion ein und wisst gar nicht mehr, was ihr da eigentlich für lustige Sachen schreibt.
Ich erzähl euch mal wie das bei mir ist.
Ich log mich in ein Forum ein. Ich schau mir die Beiträge an, und
nur die Beiträge. Wenn ich interesse finde, melde ich mich an.
Das wars!
So, nachdem ich angemeldet bin, schaue ich mir die Userliste an, um zu sehen, was für Leute angemeldet sind. Die Anzahl habe ich dabei
noch nie bemerkt! Ich schaue mal ein bisschen rum und sehe mir die Profile interessanter Nicks an (das mach ich wirklich :-D ). Und dabei fällt mir irgendwann die Zahl der Nullposter auf.
Das kann bei mir einen negativen Eindruck auslösen!
Und jetzt kommts:
Irgendwann mal nach einem halben oder ganzen Jahr, schaue ich mir die Statistik an! Und erst dann kommt bei mir die Reaktion "Wow, wusste gar nicht, dass hier soviel los ist..." oder "Ist ja weniger als ich dachte!".
Und das ist mir, glaubts oder glaubts nicht, völlig wurscht. Ich bleibe und poste weiter. Ganz einfach.
Sorry, aber mir egal was ihr schreibt, ich glaube keinem einzigen von euch, wenn ihr sagt, dass ihr eine Mitgliedschaft von der Statistik abhängig macht.
Ihr achtet alle auf die Beiträge und auf Themen, die euch interessieren und ob aktiv gepostet wird, mehr nicht. Das schmeiß ich so mal in den Raum.
(Allein der Gedanke, dass einer in ein Forum kommt, die Statistik anschmeißt und wieder geht, bringt mich zum Grinsen... :roll: )
Falls jemand meint, dass ich hier Unsinn verzapft habe und sich beschweren möchte, schreibt mir ne Mail oder eine PN und wir können das ganze nochmal in Ruhe ausdiskutieren. Natürlich stehe ich auch im ICQ oder MSN zur Verfügung. ^^
Jetzt seid ihr dran, zerfetzt mich mit verzweifelter Gegenwehr.
Gruß, Doom