Suche Verbesserte Gasthäuser und fließendes Wasser

bernhard080

Neuankömmling
Ich suche wieder mal 2 neue Mods:

1. Einen Mod, der die Gasthäuser in Oblivion verschönert, vergrößert oder eine bessere Atmosphäre bringt. (belebtere Gasthäuser, eigene Gasthaussounds)

2. Einen Md, der fließendes Wasser in Oblivion einfügt, also rauschende Wasserfälle, Wellen, und reißende Bäche.

Ich suche aber keine ressorce-dateien!

mfg bernhard080


PS: Kennt einer einen Mod, mit dem die Mauern der Kaiserstadt begehbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten beiden würden mich auch interssieren :)

aber ich glaube das mit den mauern wird es nicht geben da die kaiserstadt ja auch nicht bei obse dabei ist.
 
Ich suche wieder mal 2 neue Mods:

1. Einen Mod, der die Gasthäuser in Oblivion verschönert, vergrößert oder eine bessere Atmosphäre bringt. (belebtere Gasthäuser, eigene Gasthaussounds)

2. Einen Md, der fließendes Wasser in Oblivion einfügt, also rauschende Wasserfälle, Wellen, und reißende Bäche.

Ich suche aber keine ressorce-dateien!

mfg bernhard080


PS: Kennt einer einen Mod, mit dem die Mauern der Kaiserstadt begehbar sind?

Würde ganz leicht funktionieren. Das Problem ist dann nur, dass es außerhalb der Mauern hässlich aussieht und von dem her hat das auch noch keiner gemacht.
 
aber ich glaube das mit den mauern wird es nicht geben da die kaiserstadt ja auch nicht bei obse dabei ist.
Meinst du Open Cities? :)
Beim Oblivion Script Extender liegt garnichts dergeliches bei ^^

Und zu den Wasserfällen: Bei mir bewegen die sich schon - und rauschen tun sie auch...
Und zu dem Rest: Ja, da gibt es ressourcen dafür, aber neine, keine Mod, weil sich bisher niemand die Mühe machen wollte, jeden Fluss in Tamriel mit meshes zu versehen (was auch enorm fps ziehen dürfte bei den ganzen anis ^^)
mfg erc
 
Ich möchte mal eben anmerken, dass Du nicht immer einen neuen Thread aufmachen musst/sollst, wenn in einem anderen Deine Suchanfragen nicht beantwortet wurden bzw. es gesagt wurde, dass es so etwas nicht gibt...
 
ich suche doch immer etawas ganz unterschiedlichens^^

das passt doch dann garnicht zu ner anderen topic!

Sorry, aber nach dem Wasser und nach den Mauern hast Du schon im anderen Thread gesucht.


http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26055
bernhard080 schrieb:
4. Einen Mod, indem die Mauern der Städte oder mancher Städte begehbar werden.

Okay und Verzeihung, das Wasser war jemand anderes:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25992

Da Du aber schon sagtest, dass Du keine Ressourcen suchst, nehme ich mal an, dass Du den Thread gesehen hast.
Und falls nicht: Suchfunktion und Du hättest ihn gefunden.

Also bitte.....