Erstelle doch einfach ein Duplikat der Zelle, hab ich bei AMG auch gemacht.
MFG >ALEXI<
Ok, jetzt sind schonmal einige Zellen verschwunden, manche sind aber immer noch drin (genauso wie der Fehler).
*Fehler suchen geh*
Ädüt:
Fehler sind jetzt anscheinend draußen, ein Einträg über ein Static (markiert als gelöscht) war Schuld (neben den angesprochen Zellen, bei denen der Fehler aber durch Alexis Tipp beseitigt werden konnte).
Ich muss jetzt noch einige Feinabstimmungen machen, dann sollte es dass eigentlich soweit gewesen sein. Feinabstimmungen deshalb, weil ich mir erlaubt habe, die Einkerkern-Mod in einen reinen Foltern-Teil für die Gefangenen in der Folterkammer zu ändern (ich hoffe doch die Erlaubnis des Autors gibt das her), da die Teleportskripts imho nur Probleme verursachen. Wer die Einkerkern-Mod trotzdem nutzten will kann sie ja separat aktivieren.
Außerdem hab ich noch geplant, die neuen NPCs in der Quest "Die Reinigung" einzubinden; mal schaun, wie lang das dauert.
Dementsprechend muss man natürlich noch die ReadMe anpassen. Irgentwelche Wünsche/Vorschläge?
Edit²:
Fertig, jetzt funktioniert (fast) alles wie gewünscht.
Hier der Changelog:
Code:
- *.esp-Dateien gemergt
- packen der Meshes/Texturen in ein *.bsa-Archiv
- einige Bugfixes
- Cleanen der *.esp
- Abändern der Einkerkern-Mod zu einer reinen Foltern-Mod der Gefangen in der Folterkammer
- Zauber der Einkerkern-Mod entfernt (genauso wie die GSI-Abhängigkeit und die extra-SI *.esp, da nicht mehr benötigt)
- Auch NPC können Foltern (Foltermethode per Zufall geregelt)
- Zellen der Gefangenen per Skript abgeriegelt (weiterhin per Schlüssel zu öffnen)
- Feuer-Stab hinzugefügt, der einem einen Feuershader beim tragen verpasst (analog zur 'Kriegsaxt des Frostes' und dem 'Sturm - Claymore')
- die Elite-Rüstung gibt es nun in dem Versteck im Zimmer (das man aber immer noch nicht kaufen muss)
- Geheimgänge-Skripte so angepasst, dass man jetzt den richtigen Schlüssel benötigt (davor: Schlüssel für den Brunnen)
- ...
Geplante, (noch) nicht umgesetzte Sachen:
Code:
- Balancing (kann da nicht mal ein Experte...)
- Quest "Die Reinigung" einbinden/erweitern
- Versch. Gefangene für Folterung (per Zufallssystem bestimmt)
- ...
Download sollte dann demnächst kommen, wenn ich die ReadMe angepasst habe.
Edit³:
Hier geht's zum Download
Komplettpaket, alles enthalten.
Da ich ein neues Mesh eingefügt habe muss sowohl die alte *.esp, als auch die alte *.bsa überschrieben werden.