Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

@bauer kannst du nicht freundlicher weise eine .esp machen wo das verlinkt ist. Ich glaube das is für die anderen anweder auch ziemlich umständlich. Kann da jetzt lieder auch nicht rumfuchteln mit dem CS hab leider keine Zeit.

Aber wie du ja sagt ist es ja einfach. (Hab im Moment nichtmal CS installaiert), wärste so nett und haste Zeit dafür? :) :roll: :huh:?

also wegen zwei Türen ne neue esp? Das verlinken ist eine Sachen von weniger als eine Minute! Tu dir einen Gefallen undinstallier das CS und les dir das Haus bauen Tut durch, dan weist du wie man Türen verlinkt, ist so einfach und geht schnell, ein guter Tipp von mir: probiers aus

also diese falltür hab ich immernoch nicht gefunden, kannste ma n screen machen?

also du läuftst zu den Quartiern, auf der linken Seite ist eine Säule wo alle Betten ausenrum stehen, lauf mal um die Säule herum, und schau gut nach, die musst du doch finden:-D


Ich will mal sicher gehen, dass jeder die verbesserte Bruderschaft+Update hat:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=850&Itemid=89
 
Also erstmal gaile idee supa umsetzung nur nen paar dinge. Ersten ich find den schlüssel zur festungfarragut nicht! Zweitens Die folterkammer ist doch hintenrechts ein steineingelassen der sich bewegen lässt oder? wenn ja wo ist der schalter? Ich würde auch wenn ihr die version nochmal übaarbeitet die gewänder der scharzen hand aus den truhen nehmen. Kommen alle mitglieder in den raum der schwarzen hand? wenn ja würd ich auch das ändern.
Ne idee für die 2te mögl version ist noch das die schwarze hand (alle 5 mitglieder) sich jeden abend um 20 uhr in dem Raum zusammen finden würden. das bringt natürlich noch mehr möglichkeiten mit sich was man da betimmen kann z.b. neue quests preoritäten etc. ich hab keine ahunung von moddn programieren etc. aber als begeisterter spieler kann ich ja ideen hinzusteuern;)
 
Danke, der Stein für die Folterkammer ist das Ende, da gibts nichts mehr:-D
Ich werde keine dritte Version rausbringen, weil ich genug zu tun habe und so kleinigkeiten könnt ihr eigentlich selber machen, ich wünsch allen noch viel Spaß mit meiner Bruderschaft
 
Okay sry ich hab noch eins vergessen wo ist der schrein von sitihs?
Und wo ist der schlüssel zur festung farragut?
danke nochmal(schonmal):-D
 
du musst dich nicht entschuldigen aber Schrein von Sithis? Wo steht das? (das habe ich mir vorgenommen aber da gabs bloß Probs.)
 
Könnte es sein dass sich deine Mod auf die Quests auswirkt? Ich konnte 2 Quests bisher nicht abschliessen weil Ocheeva und Valtieri immer den Schlussdialog wiederholt haben ohne mir aber den Lohn zu geben und die Quest als abgeschlossen gelten zu lassen.
 
eigentlich nicht, mein Mod hat nichts mit Quests zu tun, aber schalte ihn aus, dann kannst du sehen ob er strört
 
also, ich kann zu 100% sagen das es bei mir diese falltür nicht gibt. ich habe gestern 10min nochmal gesucht, danach nochmal im "TCL" modus, aber da find ich die falltür auch nich. dafür ist aber ein truhe hinter der einen wand. irgendwie komisch, die ist allerdings unmöglich zu öffenen, ka wer dafür n schlüssel haben soll.

edit: ich bin jetz dran zu schaun welche mod evtl dazwischen funkt obwohl ich keinen andere mod benutze, der die dunkle bruderschaft ändert. und der mod manager scheitn angeblich auch keinen wirklichen konflikt mit einer andern mod zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also versicher dir das du im richtige Raum bist und wenn ja lad die Bruderschaft neu runter und installier sie neu
 
Da bisher noch kein Fix wegen dem Teleport erschienen ist hab ich mal selbst einen erstellt: Download.

Damit kommt man sowohl über die Leiter, als auch über die Falltür an der Decke wieder in den Schlafraum. Zur Installation einfach die *.esp aus dem *.zip-Archiv in den Data-Ordner verschieben und die alte überschreiben.


Und ein Bug den ich schon mit der alten Version hatte besteht immer noch: Wenn man in den neuen Räumen ein Mitglied der DB tötet wird man nicht wie in den Vanilla-Hallen vor den Brunnen teleportiert, sondern bleibt wo man ist und erhält nur die Nachricht über den baldigen Besuch des Sithis-Geistes. Die DB-Mitglieder sagen einem auch nicht, das man verschwinden soll.

Mehr konnte ich bisher noch nicht testen.
 
Hallo!

Hab mir die Mod geladen und auch das Problem, dass die Bruderschaft genauso aussieht wie vorher...

Hab mitm Mod-Manager mal nach Konflikten gesucht und da kam das bei raus:
Unter Punkt Record Group -> aaakerin ( was auch immer das bedeutet)

"Overrides original entry in 'verbesserte Dunkle Bruderschaft+FIX.esp'
Warning: This FormID is specified in multiple esps, but is not defined in any active master files"

Die Mod ist auch rot unterlegt, also Konflikt vorhanden.
Nun frag ich mich aber warum? Und wie kann ich das beheben... neu installiert hab ich schon, neu runtergeladen auch. :(

Ich möchte die Mod unbedingt haben, also bitte helft mir :cry:

Gruß
 
doch falltür schon, aber ich wage zu behaupten, dass du den teleport der falltür vergessen hast:p

Schau mal 3 Posts über dir:
Da bisher noch kein Fix wegen dem Teleport erschienen ist hab ich mal selbst einen erstellt: Download.

Damit kommt man sowohl über die Leiter, als auch über die Falltür an der Decke wieder in den Schlafraum. Zur Installation einfach die *.esp aus dem *.zip-Archiv in den Data-Ordner verschieben und die alte überschreiben.


Und ein Bug den ich schon mit der alten Version hatte besteht immer noch: Wenn man in den neuen Räumen ein Mitglied der DB tötet wird man nicht wie in den Vanilla-Hallen vor den Brunnen teleportiert, sondern bleibt wo man ist und erhält nur die Nachricht über den baldigen Besuch des Sithis-Geistes. Die DB-Mitglieder sagen einem auch nicht, das man verschwinden soll.

Mehr konnte ich bisher noch nicht testen.

Ich hab da schon einen Fix für den fehlenden Teleport erstellt (Der Download funktioniert auch noch).
 
Ich weiss nich, eigentlich hab ich das Tür Prob. schon behoben aber wenn es bei euch noch auftaucht, ladet den FIX von Low-Post